Montag, November 20, 2006

Schimpfe für alle ... !!!

So,

da bin ich. Mein Name ist Maximus Anonymus. Und ich lese schon ne ganze Weile mit... Aber eines muß ich jetzt mal loswerden:

Eigentlich Schade, was hier auf dieser Seite so seit geraumer Zeit abgeht:

Jeder will hier der oder die Beste sein, auch wenn er oder sie es gar nicht ist…, denn meiner meinung nach ist es doch egal ob Mann oder Frau ein Ingenieur, Soldat, Elektriker, Arbeitloser, DeutscherBahner, Optiker, Siteler, oder Student ist. Für mich sind wir alle Freunde. Oder habe ich irgend etwas falsch verstanden? Deswegen braucht doch keiner hier zum Beispiel den anderen in Grammatik oder Rechtschreibung zu verbessern. Ich gebe ja auch keine Tipps in Sachen Anstand, Benimm oder Beziehung… Merke: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen… Oder wie schon das Grundgesetz kund tut: Alle Menschen sind gleich. Also behandelt euch auch so….

Jeder verarscht hier den anderen und benutzt ständig fremde Namen. Damit haut er aber doppelt so doll zu als es wahrscheinlich beabsichtigt war. Denn 1. bleibt der jenige unerkannt und das ist ungerecht gegenüber allen seinen Freunden und 2. ist der "Benutzte" dann der Dumme für alle anderen, denn die wissen ja nicht das er es gar nicht war. Merke: Wenn du wirklich so feige bist, manche Sachen unter deinem Namen kund zu tun, dann geh doch auf: www.ichtraumichgarnischt.de

Jeder meint hier großartige Rechte zu haben. Der eine meint wenn er einmal im Leben diese OnlineWelt betritt, kann er sich sofort über alles aufregen. Merke: Erstmal besser machen. Erstmal mit gutem Beispiel voran gehen. Dann aufregen und beschweren!!! Der andere meint dann, dass er die größeren Recht hat, weil er regelmäßiger online ist. Alles Quatsch. Merke: Das hier ist Steffen´s Seite. Und hier hat nur er, und zwar ausschließlich er irgent welche Rechte!!! Alle anderen sind Untertanen!!!

Als der Arbeitslose hier damals noch seine Tagesmails veröffentlichte war ja noch so einigermaßen alles im Lot. Aber seit der sich nun kein Internet mehr leisten kann, herscht hier nur noch Mord- und Totschlag. Legt doch alle zusammen und schenkt im ne Flätreht...

Oder wartet mal bis Steffen wieder da ist… Der wird euch allen noch den Kopf waschen!!!

So also denkt mal drüber nach….

Ich finde es einfach nur persönlich wirklich Schade. Sowas muß doch nicht sein. Wir kennen uns doch lange genug, um zu wissen und zu schätzen was jeder an dem anderen hat. Auch wenn es bei dem einen oder anderen etwas mehr oder eben etwas weniger ist als man sich wünscht. So ist nun mal das Leben. Ich kann ja auch nix dafür. Wenn ich meinen Chef nicht leiden kann, geh ich auch nicht daher und sage einfach: So, jetzt melde ich mich nicht mehr bei dir, ich ruf dich nicht mehr an und ich komme nicht mehr… Dann haben wir bald noch einige Arbeitslose mehr. Also reißt euch zusammen und seht mal, über zu mindest aus freundschaftlicher Sicht gesehene, belangslose Sachen anderer hinweg. Manchmal ist man doch selbst nicht viel besser. Soviel zum Thema Glashaus.

Ach ja, nur eins noch: Hört auf euch gegenseitig wegen eines nicht funktionierenden gemeinsamen Urlaubs gegenseitig aufzumischen, zu streiten und vor allem hinter den Rücken anderer herzuziehen. Ich hasse solchen Scheiß. Das ist doch Niveau aus der 3. Klasse: "Du hast angefangen… Nö Du…. Nö Du… Nö Du… Nö Du…" Alles Kinderkacke. Man was solls, letzten Endes ist es doch so: Dem einen ist es zu teuer, der anderen zu häßlich, dem nächsten zu viel, manche buchen gleich ganz alleine, die anderen heimlich hinterher, die nächsten können die anderen nicht leiden… Was soll denn sowas? Dann fährt eben jeder für sich. Alle regen sich nur auf, aber gekümmert hat sich doch keiner so richtig. Also wer keine Anstalten oder Vorschläge macht braucht sich nicht zu beschweren…

Nun ist meine Luft aber raus…. Ab heute besorgt sich jeder die e-mail adresse von allen anderen und schreibt nun täglich jedem Freund eine mail mit folgendem Text:

"Ich hab dich lieb!!!"

Ansonsten bringe ich zum Weihnachtsessen jede Menge Baseballschläger mit und dann wird mal richtig alle Wut rausgeprügelt…. Überlegt es euch gut…

Euer Maximus Anonymus

16 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Wendy

Das hast Du aber schön geschrieben!

November 20, 2006 1:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@wieder mal jemand der sich nicht traut seinen Namen hinzuschreiben

ICH WARS NICHT ABER ES STIMMT ABSOLUT WAS DA STEHT!!!!!!!GRATUALATION!ES IST AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!

Liebe Grüße,

Anja

PS: du hättest ja mal mit gutem Beispiel voran gehen können und deinen Namen hinschreiben können! Hätte auch viel besser zu deinem Beitrag gepasst!

November 20, 2006 2:14 PM  
Anonymous Anonym said...

@unbekannt,

ich glaube du bist Thomas! Aber du könntest auch Leipzig sein :-)...ist mir Wurst nur hast du selbst geschrieben:

Zitat: Jeder verarscht hier den anderen und benutzt ständig fremde Namen...1. bleibt der jenige unerkannt und das ist ungerecht gegenüber allen seinen Freunden und 2. ist der "Benutzte" dann der Dumme für alle anderen, denn die wissen ja nicht das er es gar nicht war...Wenn du wirklich so feige bist, manche Sachen unter deinem Namen kund zu tun, dann geh doch auf: www.ichtraumichgarnischt.de

mmmhhh wenn du das schon schreibst, was natürlich völlig den Tatsachen entspricht und ich stimme dir da voll zu, dann wäre es halt schön gewesen, wenn DU deinen richtigen NAMEN benutzt hättest, so wie ich es immmer tue!!!
Ach nochwas, hihi. Falls du micht mit "Student" gemeint hast, dann haste da was verpasst....oder du hast Dipl.Betriebswirtin oben in der Liste vergessen, hihi!!! Ich will bitte namentlich genannt werden.

So ich bin jetzt satt und zufrieden...halbes Hähnchen inside und noch Fleischsalat.....boah scheiss Hunger, da haut man alles rein....ups ich hatte das Eis noch nicht erwähnt! Naja hauptsache satt.

Schönen Abend!

Anja

November 20, 2006 6:22 PM  
Anonymous Anonym said...

@Maximus Anonymus
Ich empfehle Dir dringlichst mal deine eigene Nase anzufassen. Generell gesehen, ist das ja nicht schlecht, was du geschrieben hast. Nur solltest du doch dann auch mit guten Beispiel vorangehen und deinen Namen nennen - Feigling. Und dann solltest du auch diejenigen, gegen du hier herziehst mit Namen ansprechen und direkt sagen, was Dir nicht passt - doppelt Feigling.

Wenn Du keinen Humor hast oder keinen Humor verstehst, dann solltest du besser nicht mehr auf diesen Seiten heimlich lesen. Dann bist du hier nämlich ganz fehl am Platz. Und den Moralapostel brauchst Du auch nicht spielen. Wir können ganz gut selbst entscheiden, wie weit wir gehen können. Und wer sich angegriffen fühlt, sollte besser drüber nachdenken und nicht noch weiter hetzen.

Und noch was, diese Seite ist nicht Steffens Seite sondern unser aller Seite. Für Steffen sind eigentlich die Seite "Priester 4 Peace" und "Steffens Tagebuch" vorgesehen.

Und jetzt Schluss damit. Wir wollen hier Spass haben und nicht von einem möchtegern Lehrer erzogen werden. Entweder du schreibst hier lustige Beiträge oder lass es bleiben.

Mandy
PS. Für den Fall, dass du mit Britta telefonierst und über mich herziehst, weil ich ihre Grammatik verbessert habe: das war Spass und bestimmt nicht negativ gemeint. Und wenn sie sich da beleidigt fühlt, soll sie sich bitte schön mit mir damit auseinandersetzen und nicht mit anderen ... denn das ist Kinderkram!

November 21, 2006 9:07 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

Siehst du. Genau aus diesem Grund habe ich meinen Namen nicht genannt. Außerdem wollte ich niemanden angreifen und schon gar nicht mit Namen. Damit meinte ich Leute die sich ständig über andere aufregen und herziehen. Aber die Meinung demjenigen ins Gesicht zu sagen traut sich keiner. Und damit meine ich nicht ausschließlich dich sondern alle. Außerdem lese ich hier nicht heimlich mit. Ich bin nämlich jemand der hier schon ziemlich lange dabei ist. Und drittens, geht es nicht darum Humor zu verstehen oder nicht, sondern darum immer bei sich selbst zu bleiben und nicht ständig fremde Namen zu benutzen (auch wenn ich es diesmal tue) oder sich hinterrücks über andere zu beschweren. Nur darum gings. So. Und nun regt euch nicht alle künstlich auf, Ihr werdet eh nie rauskriegen wer ich bin...

Denn ich bin Maximus
(Und du nicht...)

PS: Wo bleibt meine e-mail?

November 21, 2006 9:24 AM  
Anonymous Anonym said...

@Maximus
Das ändert nichts an der Tatsache, dass du Dir selbst widersprichst und deine eigenen "moralischen" Ansichten verletzt. Also warum sollte hier irgendwer auf dich hören? Also, sag wer Du bist und wir können darüber reden. Aber auf diesem Niveau nicht. Wenn du nicht den Mut hast, dich hier mit deinem Namen zu deinen Äußerungen zu bekennen, dannn lass es bleiben und such Dir nen anderen Block zum Klugscheißen.

PS: Wie soll ich Dir eine email schreiben, wenn ich nicht weiß, wer du bist?

LG
Mandy

November 21, 2006 9:41 AM  
Anonymous Anonym said...

@Maximus

Nun wolltest du sooo schlau sein und hier den Weisen raushängenlassen, Maik, Thomas, Wendy oder doch Britta? Aber du konntest ja nicht ahnen, dass dich alle deine "narzistischen" Freunde falsch verstehen und sich angegriffen fühlen. Ich überlege noch, was ích da unten für einen Namen eintrage... Thomas, Mike, Britta,
ja Pätt-Rick ist gut...oder doch Anja????

Wisst ihr was! Die Seite ist ein Blogger. Das heisst jeder kann hier reinschreiben, was immer er auch möchte, oder was ihn gerade bedrückt. Das ist wie im richtigen Leben: Mal ist man gut gelaunt, mal schlecht... Und alles sollte ja auch nicht immer ernst oder persönlich genommen werden! Aber das ständige Gelaber, dass einer über den anderen herzieht, tut langsam aber sich weh.

November 21, 2006 9:42 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

Welches Niveau denn? Bist ja ganz schön Kritikunverträglich. Außerdem: ich verletze keine meiner Ansichten und das Wort Moral ist mir nicht geläufig. Aber eines finde ich schön: getroffene Hunde bellen oder besser getroffene Katzen kratzen...

Nochmal zum mitschreiben: Ich wollte keine Diskussionen, Vorhaltungen, Vorwürfe oder ähnliches starten sondern nur zum denken animieren mehr nicht.

Humor am Rande: der Block den ich mir suchen soll wird mit GG oder in englisch JiJi geschrieben.

Also restlicher Tagesablauf: Lesen, Grinsen, Weiterarbeiten...

@Mike

Was und wer zum Teufel sind denn narzistische Freunde? Denk an das Weihnachtsessen... Die Baseballschläger für uns beide sind schon verpackt... Mal sehen wessen Schläger noch dazukommen.

Und auch für dich: sicher wird am Wortende mit ...-er geschrieben.

Na toll jetzt hast du am Ende doch deinen eigenen Namen benutzt. Und ich gucke noch nach für wen du dich diesmal ausgegeben hast.

So, jetzt wird erstmal gefrühstückt... Habe Hunger...

November 21, 2006 9:54 AM  
Anonymous Anonym said...

@Alle

Seht ihr, dadrüben in dem anderen Blogg benutzt einer meinen Namen.
Maximus ist und bleibt auf diesem Blogg...

November 21, 2006 10:02 AM  
Anonymous Anonym said...

@all

JETZT HÖRT HALT AUF DEM ZU ANTWORTEN!DAS IST SCHON WIEDER VOLL DIE PROVOKATION!FALLT NICHT DRAUF REIN!!ICH BIN ES NICHT!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

PS: Maximus du schreibst über Sachen, die du selbst gar nicht einhälst, SCHADE! Ich dachte jetzt ändert sich mal was aber im Gegenteil!

November 21, 2006 10:17 AM  
Anonymous Anonym said...

noch was vergessen:

BITTE HÖRT AUF ANDERE NAMEN ZU BENUTZEN!!! MANDY KÖNNEN WIR NICHT EIN PASSWORT EINRICHTEN FÜR DIE NAMEN??? ES IST EINFACH BESCHEUERT UND MACHT KEINEN SPASS MEHR!!! SEID DOCH MAL EHRLICH ZU EUCH SELBST UND DEN ANDEREN GEGENÜBER!!!

November 21, 2006 10:18 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Ich denke das mit den Namen ist kein Problem ... muss sich halt jeder seinen eigenen Account erstellen und sich damit beim kommentieren einloggen. Ich guck mal gleich nach.

Und übrigens, ist doch klar wer hier provoziert ... C'mon ... er hats scheinbar noch nicht kapiert und riskiert wieder seinen Job.

LG
Mandy

November 21, 2006 10:26 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

auf jedenfall hat er oder sie ziemlich viel Zeit :-)...

@Mike,

nimms nicht so tragisch! Ist doch eigentlich wie immer hier! Einer schreibt was unter falschen Namen, dadurch fühlt sich ein anderer angegriffen und am Ende sind sich alle böse.......wieder nichts erreicht Maximus!!!!

Ich bin dafür, dass jeder schreibt was er denkt aber BITTE unter seinem Namen!

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach!

Wenn Onkel Steffen das alles liest, gibts wieder Ärger wegem dem gebloGGten :-)))...

Jeder macht mal Fehler, also reisst euch endlich ALLE zusammen! Es wird doch Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe!

Tschüssi,

Anja

November 21, 2006 5:31 PM  
Blogger RAUPE said...

Ich habe Hunger!!!

Januar 09, 2008 9:48 AM  
Blogger RAUPE said...

Kommt mich mal besuchen!!!

http://www.blogger.com/profile/13069347900891231026

Januar 09, 2008 1:44 PM  
Blogger Mike said...

Wenn man sich das heute durchliest, merkt man erst mal wie blöd und abgehoben das geschrieben ist... Mich wundert's, dass ich nicht gleich damals auf den Urheber dieser Klugscheißerei gekommen bin.

Oktober 21, 2009 10:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home