Donnerstag, Juli 13, 2006

***COUNTDOWN-11TAGE***

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht ist mir so richtig klar geworden, dass ich die nächste Zeit mal wieder sehr alleine sein werde :-(....es sind nur noch 11 Tage und dann ist der Schatzi weg. Diesmal wird es aber nicht so easy wie vor zwei Jahren!!! Davor habe ich am meisten Schiss!

Weißt du noch, Mandy, dein erster Eintrag war im November 2005: Was macht Steffen in Afghanistan????
Die Zeit verging wie im Flug und nun ist es schon soweit.

Ich hoffe nur, die Zeit vergeht schnell und es passiert nix da unten!

Das wollt ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße,

eure Uschi

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Anja
Ach Süße, fühl Dich mal ganz fest von mir in den Arm genommen. Es ist nicht einfach - besonders weil dort unten mehr los ist als damals in Bosnien. Hey, das wird schon alles gut gehen. Steffen ist doch vorsichtig und weiß, dass wir hier alle auf ihn warten - besonders natürlich Du.

Und immer wenn Dir danach ist, ruf uns an, komm zu uns oder verlange unsere Anwesenheit bei Dir in Thüringen. Das wird sich bestimmt auch einrichten lassen!!!

Kopf hoch!!! Die 3 Monate werden auch ganz schnell vorüber gehen!!!

*knuddel*
Mandy

Juli 13, 2006 3:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

DANKE!

Wird schon werden, die 4! Monate
;-)

Ich glaub ich mach gleich Feierabend, habe KEIN Bock mehr heut....bei uns hat es schlimm geregnet vorhin aber jetzt ist es wieder voll schwül! Außerdem bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, hoffe mal es regnet ned! :-)

Grüße und schönen Feierabend,

Anja

Juli 13, 2006 3:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi ihr zwei

Ja Schatz komm nach Hause, is langweilig hier!

Juli 13, 2006 4:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Oups ... ich war immer auf 3 Mobate aus??? Aber Anja, auch die wirst du schaffen!!!

Und Steffen, pass ja auf Dich auf!!!

LG
Mandy

Juli 13, 2006 4:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home