Donnerstag, Juli 06, 2006

Geburtstags- und Abschiedsfeier in Vocke

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich ein paar Worte und Bilder über diesen Tag los werden und das ganze auswerten.

Also bevor ich natürlich über diesen Tag berichte, möchte ich kurz nochmal meine kleine Uschi loben und drücken, für Ihr Diplom wie man hier sieht!

Na habt ihr sie erkannt? Ja genau es ist die kleinste von allen, meine Minimaus und hier nochmal ganz nah, für die ganz blinden!

Also nochmal herzlichen Glückwunsch mein Schatz!!!

So nun aber zum Hauptpunkt dieses Spots, unsere schöne Feier.
Was will man da eigentlich viel erzählen, seht euch einfach die Bilder an und hier ein paar schöne!





Und dann hatten da ja auch noch irgendwelche Leute Geburtstag und die wollten auch noch was haben, aber nicht so Freunde der Nacht.
Für den einen gabs viele kleine Gutscheine, für die er immer was machen musste und es schien ihm zu schmecken wie man hier sieht!


Aber nicht genug der armen kleinen Tiere die in seinem Mund so langsam versauern zu drohten, nein es schien ihm zu gefallen. Also dachten wir uns was anderes aus und ließen ihn kurzer Hand baden gehen.


...aber nicht nur er...

...und noch unsere Heimbringerin und ich natürlich!

Dann hatte da noch so eene Geburtstag und die bekam das, was andere in den Mund nehmen!


Und für das andere Geburtstagskind ist uns leider nichts weiter eingefallen, außer sie dann mit in den Pool zu nehmen.
Ansonsten verlief der Abend richtig geil und wir feierten bis spät in die Nacht und schauten nebenbei noch Fussball, zumindest einige!



So ging der Abend dann auch zu Ende, aber nicht ohne unser gemeinsames Bild!


So nun Schluss aber und viel Spass damit.
Die restlichen Bilder könnt ihr euch bei mir abholen.
Bis dann, wir sind vom 17. bis 23. nochmal bei euch!

Uschi und Steffen

PS: Und bei jedem, dem ich in meinen kurzen sentimentalen Phase zu nahe getreten bin, möchte ich mich nochmal endschuldigen.

15 Comments:

Anonymous Anonym said...

@all,

GUTEN MORGEN!

Na gut geschlafen?

Ich bin heut sowas von müde, dass gibts gar nicht!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und FORZA AZZURRI! (so hat es mir meine Italienerin geschrieben!)

Anja

Juli 07, 2006 7:14 AM  
Anonymous Anonym said...

Guten Morgen Ihr zwei,

da habt ihr euch ja schön Mühe gegeben für den Post :) Das bringt wieder Erinnerungen auf. War wirklich eine schöne Feier!!!

Auch von mir nochmal Gratulation zum Diplom an Anja!!! Haste super gemacht :D

Na, hoffe wir sehen uns dann nochmal, wenn ihr hier seid.

LG
Mandy

PS: Heute ist übrigens "Tag des Kusses". Also los, knutscht euch :D

Juli 07, 2006 9:38 AM  
Anonymous Anonym said...

Ganz schnelle Grage an Alle.

Wer würde einen kleinen grau-getigerten Kater (8 Wochen alt) aufnehmen. Wenn sich keiner findet kommt er haute noch in den Katzenhimmel :(

ich würde ihn ja sofort nehmen. Aber leider habe ich ne Katzenhaarallergie :(

Antwortet mal bitte ganz schnell.

LG
Mandy

Juli 07, 2006 9:59 AM  
Anonymous Anonym said...

@STEFFEN

Du kennst meine Meinung!

Die ändert sich dadurch leider nicht, auch wenn mir die Katze leid tut aber letzten Endes muss ich mich doch drumm kümmern!!!

Juli 07, 2006 10:27 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

ich dachte ja nur ich kann betroffenheit wecken :-(

Aber ich lieb Dich trotzdem weiter!

Juli 07, 2006 10:33 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen und Anja,

ich will damit keinen Streit hervorrufen :) ... ich habe erstmal meiner Kollegin gesagt, dass, wenn sich kein anderer meldet ich den Kater auf jeden Fall nehme - also gerettet ist er auf jeden Fall. Kann dann auch meinen Papps oder Mikes Mama fragen, ob sie den Kleinen nehmen ;)

LG Mandy

Juli 07, 2006 10:35 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

ich denk halt nur an später. Ich bin jeden Tag nicht vor um 17 Uhr zu Hause. Dann wäre die Katze alleine. Dann habe ich Angst, die kratzt mir alles kaputt und neue Möbel, da hab ich auch kein Bock drauf. Außerdem ist hier ne Straße, wo die überfahren werden kann und richtig Auslauf gibts hier auch nicht. Dann kommt noch dazu, dass man das Tierchen überall (Dessau etc) mitnehmen muss und alles nach dem Tier planen muss auch Urlaub etc.! Klar ist die bestimmt niedlich und süss, aber ich bin ja zu Hause und Steffen ist ständig unterwegs, also bleibt alles an mir kleben!!! Ich würde auch gerne ein Tier haben, aber eben eines was kleiner ist und was man leicht mitnehmen kann und was nicht nach draussen muss....Egal, du hast es ja nur gut gemeint. Ich hoffe, das Kätzchen findet ein schönes Zuhause!

Liebe Grüße,
Uschi

Juli 07, 2006 10:39 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

machst Du auch nicht, passt schon.
Aber Hallo erstma und einen schönen guten Morgen.

Juli 07, 2006 10:39 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Deine Argumente kann ich sehr gut verstehen!!! Da hast du keine Chance Steffen ;)

Hättest vielleicht doch die Heuschrecken mitnehmen sollen *fg. Obwohl man die ja nicht so gut kuscheln kann :D

Der Kater kommt schon irgendwo gut unter. Wie gesagt, gerettet ist er erstmal! Ich fände es gemein, dass Tier mit 8 Wochen zu töten. Wenn, dann hätte das gleich passieren müssen!

So, und jetzt freundestrahlend wieder an die Arbeit *hust

LG
Mandy

Juli 07, 2006 11:02 AM  
Anonymous Anonym said...

@BRITTA!!!

Falls du das liest, kannst du mal den Kassenzettel von der Bettwäsche raussuchen????

Nachdem ich sie gewaschen hatte und drauf machen wollte, habe ich gemerkt, dass ein Reißverschluss total im Arsch ist :-).

Hoffe, die tauschen das um, denn ich hab schon alles weg geschmissen!!!

Gruß,
Uschi

Juli 07, 2006 11:42 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Nur so als Tipp fürs nächste Mal ... man macht doch nicht auf die Bettwäsche - dafür gibt es doch Toiletten *fg ... kein Wunder wenn der Reißverschluss dabei in deinem Hintern landet.

Juli 07, 2006 11:54 AM  
Anonymous Anonym said...

:-)))
BBBÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!

Juli 07, 2006 12:42 PM  
Anonymous Anonym said...

*fg ... sorry, aber ich konnte nicht anders ;)

Juli 07, 2006 12:51 PM  
Anonymous Anonym said...

ich mach jetzt schluss, bei uns donnert es wie die sau....

schönen Feierabend!

Anja

Juli 07, 2006 3:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Viel Spass und schönes Wochenende wünsche ich euch :D

LG
Mandy

Juli 07, 2006 3:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home