Mittwoch, Juni 07, 2006

Rundmail 43 / 2006

Hallo liebe Freunde,

es ist sehr ruhig auf der Seite. Das liegt wahrscheinlich daran, das ihr so in eure Arbeit vertieft seid und die Seite somit vergessen habt. Rüttelt Euch auf und schreibt mal was rein.

Wir waren am Sonntag in Dessau bei Britta zum Geburtstag. Die beiden (B&P) haben sich wieder voll ins Zeug gelegt und ihre Gäste auf's Feinste versorgt. Aber Patricks Verantwortlichkeitsbereich (alkoholische Getränke) ließ zu Wünschen übrig. Da mußte doch der Nachschub von M.B. herangefahren werden. Nach Betankung sind wir wieder am gleichen Abend nach Leipzig zurückgefahren.

Es war wir immer schön.

Endlich, diese Woche beginnt nach vier langen, nicht vergehenden Jahren die "FUßBALL-WM". Freut ihr Euch auch schon so darauf wie ich. Vorallem die Frauen sind überglücklich, oder?

So, nun muß ich noch was tun.

Bis dahin Leo

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Leo
Schön, dass ihr euch in Dessau vergnügen konntet :).

Aber jetzt muss ich dich doch schimpfen. Was soll das Gejammer, dass hier keiner Posten würde? Ich habe erst gestern so schöne Bilder eingestellt, und? Hat irgendwer das mal gewürdigt oder auch nur einen winzigen Kommentar hinterlassen? Nein! Also schweig still in diesem Zusammenhang!

Fußball WM? Was ist das? Interessiert mich wie Hochwasser in China *fg. Erwachsene Männer die wie Kinder einem Ball hinterrennen. Toll!? Kann ich mir was besseres antun!

Juni 07, 2006 1:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

wenigstens du schreibst mir. Tob dich nur aus, ich bin nicht böse. Wichtig ist die Unterhaltung.

Die Post von dir habe ich gesehen. Haste fein gemacht. Habe Wendy gleich erzählt, das du nächstes Jahr auch ein Kleid willst, sah begeistert aus. Spass bei Seite, wäre so erstmal kein Problem. Sollte aber rechtzeitg angekündigt werden.
du warst begeistert WGT? Wir waren auch am Samstag Nachmittag in der City. Diesjahr scheint Pink der Renner zu sein.

Und Fußball gefällt dir nicht? Ich finde dies hochinteressant. 1. Hast du deine Ruhe als Mann, weil sich keine Frau dies antut. 2. Kannn Mann sein Bier geniessen und dummes Zeug labbern. Also Bitte was ist daran furchtbar?

M.f.G.

Leo

Juni 07, 2006 1:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Naja, ich finde Fußball einfach nur peinlich. Aber da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so :).

Das mit dem Kleid war natürlich nur ein Spass. Sieht zwar klasse aus, aber irgendwie würd ich mir doch doof dabei vorkommen ;). Kannst Wendy also sagen, dass sie keine Angst haben soll, dass ich sie nun auch noch belagere *fg.

Auf dem WGT war wirklich viel Farbe zu sehen - pink und leuchtend grün - brrr. Das war voll daneben!!! Aber ich habe auch einige Paare in komplett weiß (nur leicht schwarz abgesetzt) gesehen. Die sahen reizend aus!!!

Juni 07, 2006 2:46 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

schön das du nochmals online warst. Ich melde mich ab, bis Morgen. Wünsche dir hoffentlich noch einen ruhigen Arbeitstag. Ich muss jetzt meinen kleinen Süssen abholen. Wir werden dann noch etwas im Garten spielen.

M.f.G.

Leo

Juni 07, 2006 2:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy und Leo,

sorry aber habe mich auch lange nicht gemeldet, weil ich dachte, hier ist sowieso keiner, grins!

Nun ja ich sehe, ich habe mich geirrt.

@Mandy,
ich glaub ich würd mich erstmal erschrecken wenn ich dich so sehen würde, :-). Aber jeder wie er will und die sind ja alle ganz harmlos, halt nur schwarz!

@Leo,
schön, dass ihr kommen könnt am 01.07. (Telefonat)! Viel Spaß mit deinem Kleinen beim spielen :-).

PS: ich bin heut wieder "solo", Steffen hat Nachtübung, aber meine Mum hat heute Geburtstag, so dass ich ne Beschäftigung für den Abend habe :-)
Also ich geh gleich feiern, hihi.

Ich freu mich schon mega auf den 01.07. wenn ich euch alle wiedersehe, :-). Das wird ne Sause!

Ganz liebe Grüße,

AAAAANNNNJJJJAAAAA

Juni 07, 2006 3:46 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
so schlimm würde das bestimmt nicht aussehen bei mir ;)

Ich hoffe, ich kann auch am 01. Juli mitfeiern. Muss nämlich Anfang Juli für 2 Wochen nach Amsterdam zum SAP Training. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest - drücken wir mal die Daumen, dass es klappt :D

LG
Mandy

Juni 07, 2006 5:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home