Mittwoch, April 26, 2006

Rundmail 37/2006

Morgen Leutz,

na wie ist? Heute ist Mittwoch. Nur zur Erinnerung für Uschi: Nur noch 59 mal schlafen. Dann geht’s vorwärts.

So Scheiß Mittwoch. Scheiß Wetter. Scheiß Arbeit. Alles Scheiße außer Mutti.

Gestern war dann Dienstag. Ratet was ich gemacht habe. Ich hatte mir fest vorgenommen, zu Hause aufzuräumen. Aber kaum war ich zu Hause, rief die Briddaahhh an und meinte Sie habe so viel zu essen, das Sie gar nicht weiß wohin damit. Also, Freund wie ich bin, habe ich Ihr dann geholfen alles alle zu kriegen. Es gab lägger Leber mit Kartoffelpampe. Und Pät-Rick hat es diesmal gleich doppelt so lägger geschmeckt, denn die Leber hat der Inschenör vor Wochen bezahlt. Pät-Rick hat natürlich wie ein gesunder Hamster ganz geheim die Hälfte damals wechjefrostet. Und nun hat er Sie in den unendlichen Weiten seines Gefrierschrankes wiedergefunden und beschlossen, schnell alles aufzuessen bevor der Inschenör was mitkriegt. Lägger wars trotzdem und ich hatte keine Arbeit zu Hause und zwei drei lägger Pilze jabs och noch dazu.

Ansonsten haben wir uns nur noch alle über die Uschi gefreut, denn nun ist Sie eine Diplomhausfrau ... ähh -kaufrau. Zumindest ich kenne keine Frau bisher, die ein Diplom zum einkaufen abgelegt hat. Was bringt das? Geht Ihr dann gezielter einkaufen? Oder öfter? Oder entscheidet Ihr euch dann schneller welches Paar Schuhe Ihr kauft? Oder könnt Ihr dann alleine aufs Klo gehen? Naja, was zerbreche ich mir den Kopf? Jedenfalls will die Uschi zur Nachtschicht tierisch einen ausgeben und alle einladen. Zum gratis essen und trinken. Finde ich echt klasse. So eine Frau brauche ich auch.

Sancho und Pannenshow geht es gut. Noch. Na wartet. Die waren doch allen ernstes der Meinung, sie müssen den kompletten Käfig umgraben und alles umherschmeißen und Ziehmann kommt nach Hause und räumt alles wieder auf. Nix da, rucki zucki kam der Siemens 1800Watt Sauger und schwupp saßen die zwei in einem leeren Käfig. Knapp dem Tod entronnen, denn 1800Watt ziehen ganz schön am Fell. So, hab mich dann von Winnie breit schlagen lassen und Ihnen dann doch noch ne neue Füllung verpasst. (Nur für Mike: Ich meine eine Füllung Sägespäne und Heu, nicht was du denkst!!!) Und wehe den Mäusen wenn ich heute nach Hause komme... Ganz schnell besorge ich mir eine Katze.

Motto des Tages:

Die Anja die rief laut Helau: "Ich bin jetzt ne Diplomkauffrau. Nie wieder muss ich jetzt studieren, kann endlich Arbeitslohn kassieren." Tauscht jetzt mit Steffen, unsrer Flasche, bald liegt er Ihr auf der Tasche. Jetzt heißt es knuffen bis Du 60 bist, da bist Du wirklich angepisst. Doch studieren kann heut wirklich jeder, die Britta gleich nach Anja Schleder. Lässt sich nicht anschrein und benutzen, soll Pät-Rick doch alleine putzen. Muss nun alles selber machen, kochen, putzen, über Anne wachen. Das wird für Lippstädt gar nicht leicht, da ruft er sicher bald: "Es reicht." Doch Britta die studiert zwei Jahre, da rauft sich Lippie schon die Haare: "Britta macht nischt mehr für Mir, da trinke ich erscht ma n Bier."

- Thomas -

20 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Anja
Hey das mit Romy meinte ich doch nicht wirklich ernst. Wenn Sie meint Sie meldet sich nicht mehr, bitte schön. Frauen eben. Keinen Arsch in der Hose. Oder nur nen Dicken. Ihr Frauen benutzt uns doch sowieso nur. Also wir werden sehen.... Und wie ist das Gedicht?

April 26, 2006 10:04 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
Lass du ja die Mäuse in Ruhe. Wehe ich höre irgendwelche Klagen, wenn ich wieder mal zu Besuch da sein sollte. Aber ich weiß ja, dass sie sich eigentlich selbst zu helfen wissen *fg

April 26, 2006 10:32 AM  
Anonymous Anonym said...

Wat die Bridddaaaa putzt und kocht nich mähr, dat iss mier ja jantz noi! Die muss alles vohrkochen und anne stäcke ich in de Bähsenkammer, wenn Praitunk ma sain schaiss werchzeuch abholt. (Nachdäm er nadürrlich den jardinnenstange angeschraubt hat, mit jibbs-kardong-dübbeln verstäht sich. Schitt main Scheff kommt, ich muss mal schnell die 3 lähren Hüllsen inde Schupplade stäkken, als piss dann!!!

April 26, 2006 10:36 AM  
Anonymous Anonym said...

@alle
Der Inschenör gestern das war ein scheiss Maulwurf. Ich war gestern nicht On-Blogg (schönes Wort, oder?)

April 26, 2006 10:38 AM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
Von wegen. Ich bin doch kein Maulwurf. Ich bin der Danebenpinkler.

April 26, 2006 12:42 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
Wenns de willst kann ich ja rausfinden wers jestern war. Ich finde alle. Gloobs mich. Also meld mich widder....

April 26, 2006 12:43 PM  
Anonymous Anonym said...

@all

ich wechselt wo jetzt alle die Namen, weil der Text stammt nicht von mir. Ursprünglich von Thomas, oder ?

April 26, 2006 1:14 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

du Blödmann!
1. bin ich KEINE Diplom-Kauffrau, sondern eine Diplom-Betriebswirtin (das ist ein UNTERSCHIED)!!!

2. ich gebe KEINEN aus zur Nachtschicht! Du spinnst wohl!
Zwar habe ich heute eine Sonderzahlung von 500 Euro erhalten aber die war brutto, also bleibt eh nur die Hälfte übrig und ich habe eh schon geschrieben, dass ich eine Party mit Steffen zusammen mache! Du musst als am 6.5. alles selbst bezahlen! :-)

3. Romy ist 28! Also kann sie dir alleine die Meinung geigen! Wenn sie das nicht macht, dann zeigt das für mich nur wie sie ist!!!! Also denke ich mal, dass du da gerne drauf verzichten kannst. Bitte tu nicht alle Frauen gleich behandeln! Ich würde sowas nnnnnnnniiiiiiiieeeeeeee machen ;-).

Alles klar?

April 26, 2006 2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

hab was vergessen! WIR gehen einkaufen, weil IHR die Hälfte vergessen tut oder anstatt Lebensmittel zu kaufen unter Umständen mit der Bohrmaschine vom Baumarkt heimkommt!

April 26, 2006 2:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

HALLO und hoffe dir gehts besser!

Machen wir am Wochenende was zusammen? Wir sind nämlich on-Dessau :-)!

April 26, 2006 2:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

danke nochmal, habe erstmal von gestern alles gelesen! Das tut mir sehr leid für euch und ich kann es nachempfinden, dass der gestrige Tag für euch ziemlich schei...war!

Glück und Leid liegen so dicht beeinander! Leider! Ich bin jedenfalls froh, dass für mich alles vorbei ist und jetzt der Ernst des Lebens losgeht! Naja auf jedenfall denken wir an euch!

Dieses Wochenende finden wir bestimmt mal die Möglichkeit was zusammen zu unternehmen, damit ihr auf andere Gedanken kommt.

Liebe Grüße von mir und Steffen natürlich!

April 26, 2006 3:08 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Hallo Kleene, alles Gute noch zum bestandenen Diplom! Wie wars denn so (Was hast du für eine Note erhalten?)

April 26, 2006 3:16 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

habe mit 2 abgeschlossen! Ich weiß gar nicht streberhaft aber ich bin froh, dass nun endlich alles rum ist. Dafür habe ich ja ein Semester eher aufgehört also nur 7 Semester gemacht.

Über den Rest und wie es war können wir ja am Weekend reden! Hätte mal wieder Hunger auf Joeys :-))))?!
Aber nur wenn ihr auch wollt.

April 26, 2006 3:42 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Habe ich es mir doch denken können: Der Magersüchtige hat schon wieder ein Gerücht in die Welt gesetzt. Er hat erzählt du hättest gerade so bestanden!!! (Note 3,9)

April 26, 2006 4:06 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
Ich binn nich Mahgärsüchtich, du Spacko. Briddaaa kocht ja immer so juht, da kann ich doch ooch nischt dafür, dass ich nischt off de Ribben krieje.
@Dibbl-Ink-Bäh-Wäh-Eller
Ne Zwoo is abber net so jut oder?

April 26, 2006 4:09 PM  
Anonymous Anonym said...

@Weight-Watcher-Low-Fat-Libbe
Ich hab dich doch gar nicht gemeint. Du hast doch ne spitzen Figur... (als Hobby-Fettabscheider!!!)

April 26, 2006 4:12 PM  
Anonymous Anonym said...

@Lippe
Siesste, ich hab dir ja immer jesacht: jeh entwädähr bei Mäc Mietz odär bei meinem bärsöhnlichen Vavourieten: Böhrjär King!
Da krischte was off de Ribbe, Rülpps Äh Fuck dat war ne Jurke, die mir da aus`m Mund jevallen is...

April 26, 2006 4:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Hmmm, das höhrt sich ja Lägger an. Wo gibts denn sone Gurken? Da können wir ja mal lägger hackbälchenauflauf mits de Gurken machen, lägger.

April 26, 2006 4:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Ihr seid einfach alle samt widerlich. Ich bin dann weg!!!

April 26, 2006 4:19 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

du bist ne fiese Sau! Echt mal, nur weil du deine Lehre gerade so bestanden hast, brauchste nicht Gerüchte in die Welt setzen...ja hau bloß ab! Wenn ich dich das nächste mal sehe, dann wehe!!!! Und dir soll ich einen ausgeben, paah!

@Mike,

schönen Feierabend und bis bald!

April 26, 2006 4:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home