Donnerstag, April 20, 2006

Rundmail 33/2006

So hallo an alle Clubbers,

hier ist er nun entlich. Der langersehnte Beweis, dass der Weltberühmte Bierclub Lippe e. V. nicht nur in Sachsen-Anhalt, sondern bundesweit, sogar in Thüringen tätig ist.



Wer mit diesem Bild nix anfangen kann, bitte einfach auf das Foto klicken. Dann wird es auch bei Euch klicken.


Steffen hat ja lange gewartet und gedrängelt und genervt und gebettelt, wie ein kleines Kind um die Brust der Mutter. Wir haben Ihm dann gestern, um seine Quängeleien zu überspielen, sogar schon Rätsel aufgegeben. (Steffen: Die Rede war übrigens von da Vinci.) Na hats jetzt klick gemacht? Also wie versprochen haben all unsere mit langer Hand geplanten Schandtaten auch in Steffen und Anjas Behausung durchgeführt. Pät-Rick kann sicher schon ein Lied davon singen. Aber Steffen meinte er hätte alles bemerkt. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn nicht mindestens eine Schandtat unbemerkt geblieben wäre. Die gestellten Wecker hat er gefunden, das abgedrehte Wasser hat er bemerkt, Die Schuhe hat er wieder entknotet, aber den "wirwarenhierbeweis" hat er nicht bemerkt. Ätsche. oder Ällerbätsch.

So habe mal wieder ungeheuren Streß hier uff de Knuffe. Deshalb halte ich mich heute kurz. Morgen gern wieder mehr.

Zum Schluß nochmal ein riesiges Dankeschön von mir und Winnie für das wirklich gelungene Wochenende in Bad Salzungen. Ebenfalls Danke für die von Steffen gestaltete und kommentierte Seite von gestern. !!!VIELEN DANK!!!
(Wir erwarten jetzt natürlich öfters solche geistigen Ergüsse von Dir.)

- Thomas -

23 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Steffen
Kleiner Tip: Solltest du den Beweis entfernen wollen, zieh vorsichtig und langsam dran, nicht das du die Beschichtung des Rahmens runterholst. Oder lass es einfach dran. Dann bist du eben Ehrenmitglied. So, gehe heute die Karten holen und tel. mit Romy. Sage dir dann bescheid.
PS: Wir haben dich drangekriegt.

April 20, 2006 2:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Schitt, ich wörd mir det bilt ooch ma jerne ankukken. Aber wass tzum täuvel hat ein bild fom Zaichnär Bierclubb Libbe mits däm Dah Winschie zuh duuhn? Und außerdäm: jibbts bei oich och een richtchen BÖRJERKING?

April 20, 2006 2:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Ey Pilztprolethen,
jestern wart ihr nich bei mir, heute och nicht: jetzt muß ich det janze pilzt alleene drinken. Wänn ihr mörjen kommen wollt is nischt mär da, bridddaaaaaaaah!!!...

April 20, 2006 2:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
Jetzt bin ich ja beruhigt. Ich habe schon gedacht ihr habt meine verkrustete GAY-Puppe im Keller gefunden!!!
PS: Übrigens mein "kleiner" Gay-Lord nennt sich Bimbo und funtzt nur mit 25 Monozellen.

April 20, 2006 3:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ey (tuff-tuff) dat find ich ja pompös, du kleiner Versauter Steffen, Du! (tuff-tuff)

April 20, 2006 3:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@steffen
Nimm ein Netzteil, Alter!!! Oder koof dir een Jummityp mit Energieeffizienzklasse A. Jibbts bei uns im Anjebot...

April 20, 2006 3:04 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

ey weisste was, neulich stand ich vor dem Bild und hab gedacht, irgendwas stimmt nicht!!!!! Ich hab mich gefragt, ob die Nummer (vom sitzen auf der Couch her sah es aus wie ne Nummer) schon immer dort war aber mich nicht weiter drumm gekümmert!!!!!!!!!!!!!!!!So jetzt les ich erstmal...

April 20, 2006 3:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@all

Steffen ist nicht da, also benutzt seinen Namen nicht, Ihr Betrüger!

April 20, 2006 3:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Na Kleene?

April 20, 2006 3:50 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Na gut, bin dann weg, muß noch zur Werkstatt. Mir ist nämlich (zu all meinem Glück) am 10. April noch s`ne "Trulla" ins parkende Auto gefahren: Schaden knapp 1300,-Euro!!!

April 20, 2006 3:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
was ist jetzt mit den Mäusen. Habe keine Email gekriegt. Schonmal nachtelefoniert???
Bitte melde Dich *fg

April 20, 2006 4:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@Heimbringerin
Also ich habe bei Zoo Günther Kaiser angerufen. Kosten für defekte Terrarien: ca. 40-100€. Je nach Größe. Ist mir für zwei Mäuse einfach zu teuer. Da kann ich auch ne Schnur an meine Mouse machen und sie quer durchs Zimmer ziehen. Trotzdem Danke.

April 20, 2006 4:08 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
wow ... die wollen wohl einen auf WMF machen? Das kann doch nicht sein, da bekommste die Dinger bei Ebay günstiger. Naja, dann nehme ich sie halt ;)

April 20, 2006 5:18 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

hallo großer! Na ist ja super,die Schnepfe hatte wohl keine Augen im Kopf oder zuviel Hahn gesoffen? :-)

Wenns kommt, dann kommts richtig, leider!

@Mandy,

von was für Mäuschen redet ihr? Ich würd ja auch gern ein kleines Haustier haben aber Steffen kotzt dann ab ;-).

@all

Schönen Feierabend und denkt dran, morgen ist FREUTAG :-)

April 20, 2006 5:32 PM  
Anonymous Anonym said...

@alle
So ich bin wieder hier in meinem revier, war nur mal kurz weg hab mich nicht versteckt, ich war nämlich knuffen und nich wie ihr suffen, jetzt sitz ich nun hier und denk wo seid ihr, aber ich habs mir g`denkt ihr seid alle eingepennt, drum geb ich fein acht wann ihr endlich aufwacht!

April 21, 2006 8:36 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Es geht um 2 Wüstenrennmäuse die ich von einem Kollegen für ein Päckchen Kaffee bekommen kann (1xschwarz und 1xbeige). Aber der kleine Thomas weiß nicht, wie man günstig an eine Behausung kommt. Naja, da muss ich halt etwas nachhelfen ;)

@Thomas
Ich hoffe du bist am Montag zu Hause mit Winnie. Koch mir, Mike und Timi was schönes wenn wir zu Besuch kommen *gg.

April 21, 2006 9:09 AM  
Anonymous Anonym said...

@Schatz,

Guten Morgen Kleiner!
Na alles fit?
Habe dein Bettchen angewärmt für dich, aber mittlerweile dürfte es kalt sein :-)

Haste wegen dem Auto angerufen?

April 21, 2006 10:39 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

sorry vergessen: GUTEN TAG! :-)

April 21, 2006 10:40 AM  
Anonymous Anonym said...

@Schatz
ja hab angerufen, tüv ist fertig und bremse auch aber das geräusch haben sie noch nicht gefunden, hab aber bescheid gesagt das ich ihn am dienstag brauch.
@Mandy
auch ein liebes hallo von mir!

April 21, 2006 10:43 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja und Steffen
Guten Morgen *gähhhn

April 21, 2006 10:55 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy
man ist wo grad erst aufgestanden oder was?

April 21, 2006 11:00 AM  
Anonymous Anonym said...

@Schatz,

wollen wir dann noch was einkaufen fürs Weekend?
Wollte doch mal Spargel machen am Sonntag?
Bist dann fertig wenn ich komme, dass wir gleich abdampfen können? So um 4?

Anja

April 21, 2006 12:40 PM  
Anonymous Anonym said...

@Schatz
der steffen kommt doch dann gleich und ich weiß nicht wie lange es dauert, aber einkaufen können wir machen!

April 21, 2006 12:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home