Montag, April 10, 2006

Rundmail 31/2006

Guten Morgen und herzlich willkommen in einer von zwei 4-Tage-Wochen.

Vier Tage knuffen, vier Tage frei und vier Tage knuffen. So könnte das immer sein...

So, was gibt es neues zu berichten? Nachdem sich die Ereignisse in der letzten Woche so ziemlich überschlagen haben, weiß ich gar nicht wie ich mich hier artikulieren soll. Es gab Grund genug, sich selbst dabei zu ertappen, über welche belanglosen Sachen Manschen nachdenken aber gar nichts bewegen. Ich persönlich habe viel nachgedacht und versucht mir über einige Dinge des täglichen Lebens bewusst zu werden. Aber manchmal ereignen sich eben Sachen, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Aber man kann eventuell manche Dinge ändern oder Ihnen zumindest anders entgegentreten. Naja hören wir auf uns Fragen zu stellen, die uns eh kein Mensch beantworten kann. Das Leben geht weiter und es gibt noch so viele Dinge die noch bewältigt werden wollen.

Trotz aller Geschenisse der letzten Woche, wurde meine kleine Geburtstagsfeier doch noch zu einer gemütlichen Beisammenrunde gekürt. Ich fand es recht lustig und gemütlich. Essen war lecker und Bridda war nicht daran beteiligt. Danke Anja und Steffen für die läggeren Röschtbratwürschte. Danke Gay-Classic für den läggeren Kartoffelsalat. Danke Dortmund für das läggere Pils und Danke Leo für das Nichtaufmeinebadmattepissen. Danke dem Wetter für die Beständigkeit. Extra Dank an Mike für den Terracottaofen. Und ganz besonderen Dank an Mandy für den megaläggeren Kuchen. Winnie hat die drei Stückchen die noch übrig waren gleich zum Frühstück am Sonntag verputzt. Ach ja und nochmal vielen Dank an alle für die Geschenke. Mein neuer "Schreibtischkamerad" steht tatsächlich schon ungebrochene ... Moment ich muß rechnen ... 2 Stunden und 9 Minuten hier auf meinem Schreibtisch. Mal sehen wie lange noch... Ich hab gesagt das war ich, vor zwei Monaten auf dem Köstümball zur Landtagswahl bei der DVU. Bis jetzt hat noch keiner was gesagt. Mal sehen wann ich meine Papiere kriege...

Tja wie gesagt so richtig nach lachen feiern und Witze reißen ist mir heute noch nicht. Also fasse ich mich kurz, extra für Anja, und erfinde nur noch schnell ein

Motto des Tages:

Von Steffen gebettelt und Notgedrungen, fährt Pät-Rick am Freitag nach Salzungen. Doch droht er Steffen: "Ich bleib hier, krieg ich Hahn und kein echtes Bier." Da kam die Uschi angeflogen, und sagte "Hey ´sch hab euch belogen. Vom Hahn da hamm wir zwei, nicht dreißig.", schon lachte Sie dabei sehr fleißig. Dachte wohl Sie nimmt uns Hops, doch warte nur du kleiner Klops. Wenn wir schon nach Thüringen fliegen, werden wir dich pleite kriegen. Wir trinken alles was da heißet Bier, ob hinter oder vor der Tür. Den Kühlschrank werden wir wohl leeren und unsre Kilos noch vermehren. Drum Anja bitte mache hin, scher dich schnell zu Koofland hin. Koof alles nur im Anjebot, sonst ärjert sich de Lippe tot. Und Steffen, hol genügend Pils, denn Lippe kommt mit Nier´& Milz. Dreimal werden wir noch pennen, danach ganz schnell zum Corsa rennen. Dann hamm wir nur noch einen Plan, ganz ganz schnell zu Steffen faan.

- Thomas -

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Ziehmann
Was? Ihr fahrt zu Steffen? Un wat is mit meene Stäuererglärung? Ich brauch doch die Kohle. Die Alte ist schließlich jebucht. Unn zu Börjer King muss ich och noch. Also mache Jang.

April 10, 2006 9:35 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
Wehe wenn der keen Pilsator da hat. Ich dreh durch und fahr nach Hause und hole meine Kiste. Obwohl habb ja eh immer eene Kiste Ersatz ins de SEAT-Rinde. Unn Bridda denkt det is des Reserverad. Blos jut das die bisher keen Blatten hatte. Prost...

April 10, 2006 9:37 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
Freut mich, dass der Kuchen geschmeckt hat :D
Die Feier war sehr schön, so konnten wir wenigstens auf andere Gedanken kommen.
Zum Glück ist die Woche kurz und man kann sich mal etwas ausruhen.
Viel Spass in Thüringen am Wochenende!!!

April 10, 2006 11:00 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

HILFE HILFE WAS SOLL ICH TUN BEI UNS GIBT ES KEIN KOOFLAND UND WAS NUN?

DA MUSS ICH ZU ALDI UND LIDL UND CO UND HOFFE DAS GEHT AUCH SO!

NUN FREUEN WIR UNS ERSTMAL WIE SAU UND WERDEN LEBEN GAR NICHT LAU!

ALSO FAHRT SCHÖN VORSICHTIG ZU UNS DAMIT ES NICHT MACHT BUMS!!!!

April 11, 2006 7:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Au weia Au weia, ich seh das schon kippen,

der Pät-rick, der wird total ausflippen.

Er wird nicht verzagen und einfach nur sagen:

"Was`n das hier für`ne scheiß Ecke?

Keen Koofland, von mit aus verrecke.

Doch Pät-Rick ist sauer und zwar sehr.

Ruft gleich ganz laut Bridddaaa her.

"Sieh zu, nimm nen Seat und dann,

mach dich zack zack zu Koofland ran!"

April 12, 2006 2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

aber wir haben doch zwerg aldi und wichtel edeka hier und die helfen gerne aus!

April 12, 2006 2:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home