Freitag, März 24, 2006

Rundmail 25/2006

Morgen Mädels,

na, wer war gestern bei Pät-Rick und Britta? Was, keiner außer mir? Frechheit. Nein im Ernst. Ich war auch nicht da. Aber ich habe mit Ihm telefoniert. Das ist ja schlimmer als sich an der Wohnungstür mit der GEZ oder den Zeugen Jehovas zu streiten. Jedenfalls kennt man nach 10min Telefonat die Premiereprogramme auswendig. Aber alle. Inclusive der Blue-Movie-Channels. Pätrik hat eine so genannte 3P-Telefontaktik: Premiere, Pilz & Priddaaahhh.
Aber heute ist ja Freitag und wiedermal Inschenörstag. Ich hoffe der war gut einkaufen... Mal sehen. Nicht das ich wieder so eine Pleite wie letzte Woche erlebe.

So Morgen ist Samstag. Das bedeutet in meinem frühlinghaftem Dasein: Rollos runter, Wecker aus, (zur Sicherheit vorm Inschenör und Patrik) Telefon raus, Klingel aus und dann schlafen bis ich nicht mehr kann. Hui ich freu mich wie ein kleines Mädchen. Tja dann ganz in Ruhe meinen Prachtkörper in die Badewanne legen (@Pät-Rick ich gehe alleine baden), nen Kaffee schlürfen, noch nen Kaffee schlürfen, mir nen Kopf machen wo ich zu Mittag speise, ne Stunde Mittagschlaf halten, Winnie abholen, zu Pridda bringen, mit Pät-Rick und Micha Schön ins Brauhaus fahren, den Inschenör anrufen und anschreien damit er och noch kommt (zumindest ins Brauhaus), Winnie wieder abholen, zu Mama bringen, wieder zu Pät-Rick fahren, trinken, trinken, zu Abend essen, trinken, trinken, trinken, zwischendurch Anne zum Geburtstag gratulieren, trinken, trinken, nach Hause wanken und ab ins Bett.
Und am Sonntag läuft zumindest bis zum Mittagschlaf alles genauso ab wie am Samstag. Ist das nicht ein Wochenende? Nach dem Sonntagsmittagschlaf könnte man unerwarteter Weise mal beim Inschenör vorbeischauen und schauen was der so treibt. (Außer Aquarium putzen und die Heimbringerin am Wäsche bügeln oder aufhängen) (-:

So heute nun noch knapp 4 Stunden arbeiten, oder wie Leo wenigstens so tun als ob. Ach ja seht Ihr, so schnell gehts, ab Morgen ist Steffen wieder da. Von seinem Selbstverteidigungskurs. Na mal sehen wie er sich hier verteidigt. Seit gestern abend (Kurztelefonat mit Jörg) weiß ich nun auch, warum Anja vorgestern so stinkig war. Sie hat schon mal geübt. Für Ihre kommende Verteidigung. Aber irgentwas hast du da falsch interpretiert Anja. Du sollst deine Diplomarbeit verteidigen und nicht Steffen. Oder hieß deine Diplomarbeit: "Mein Freund Steffen" oder "1000 Tricks zum Buxe raus schneiden" oder "Staub ist nicht alles was man saugen kann" oder, oder, oder... Oder ist das ein sexuel anregendes Thüringenspiel namens Rollentausch. Steffen verteidigt Anja und Anja verteidigt Steffen???

So, nun noch ne Rüge: I N S C H E N Ö R, du spinnst wohl? Beweg gefälligst deine fetten Gichtgriffel und sieh zu, dass du die fehlenden Snapshots von gestern und heute nachbloggst. Dir gehts wohl gut? Mal wieder Lust Blut aus der Nase zu spenden? Fandest es wohl sexy wie du aus dem Gips gelächelt hast? Kannst du haben. Ich rufe umgehend Sören M. an... Der macht dich eh platt, weil du Ihm ja ohnehin noch 50 Maak schuldest... So und jetzt zack zack...

Motto des Tages:

"WMF, WMF, morgen da ist LippeTreff. Da sehen wir uns alle wieder, Bierchen trinken immer wieder. Essen gibt es sicher auch, da freut er sich, mein kleiner Bauch. Wir werden wieder ganz viel trinken um HackeDicht ins Bett zu sinken. Küche sitzen, quatschen, singen, dann etwas Zeit im Klo verbringen. Dann wieder raus und weitersaufen, schließlich müß`mer Heme laufen. Pät-Rick sagt: "Iss mich ejal, ins Bedde komm ich allemal." Freut ihr Euch auch? Dann merkt euch eins: Samstag...Hebbelstraße 1. Kommt Leipzig auch? Dann gebet Ruh`, und Finger weg von Schrank & Schuh. Doch Anja kommt nicht, welch ein Graus, kommt nicht aus dem Thüring`raus. Steffen kommt und ruft: "Oh Uschi, ich liebe Dich und deine M.....!!! (Meisterhaft gekochten Frühstückseier) Ich dagegen komm alleine, doch essen kann ich für vier Schweine. Trinken kann ich freilich auch, nur hab ich keinen LippeBauch. Der Inschenör kommt an wie immer, fragt hämisch nach dem Kinderzimmer. Pät-Rick prollt dann rum geschwind, doch jekooft hats Bridda für IHR Kind. Und merk dir eines Fräulein Göbel, Samstag bloß kein rumgepöbel. Essen kannst du wie ein Vieh, doch trotzdem gibts kein`Brokoli. Bleibt noch Herr Schön, was soll ich sagen? Der muß doch schon genug ertragen. Zahlt Brauhaus und für seine Rente und ab und an noch Ali.... Nun genug der Lästerei, mir juckt die ganze Zeit das Ei. Drum ab ins Klo und ganz soft kratzen, ich hab schon Angst die könnten platzen..."

Schönes Wochenende an Alle.

- Thomas -

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Bierclub Lippe e.V.
Das darf doch alles gar nicht sein,
wieso lädt mich denn keiner ein?
Wieso kann mich denn keiner leiden?
Soll ich mir mir erst den Kopf aufschneiden?
Oder Ziehmann doch bezahlen?
Dann wird er wie der Lippe prahlen.
So viel Geld auf einen Schlag,
ob er mich dann wieder mag?
Breitung die 50Maak erlassen?
Ziehmann würd vor Neid erblassen.
Habt mich doch lieb,oh bitte bitte,
holt mich zurück in eure Mitte.
Ich will nüscht trinken, bloß was essen,
meinen Bauch mit Lippe`s messen.
Und wenn ich dann den Hunger fühle,
greif ich mir MEINE Pfeffermühle,
hau mir die Teller richtich voll,
ein´für mich und Fräulein Woll.

März 24, 2006 10:21 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Ich habe gestern den Winnie Wolle erworben.
@Pät-Rick
Zum Originalpreis.
@Sören M.
Wenn du freunde suchst geh doch mal auf: www.tenerifafrauen.de
@Inschenör
Denk dran: "Die Vorhaut ist die Haut, die Vor- & Zurückhaut, wenns hinHaut."
@Frühling
"Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut wenn der Ziehmann (Original: die Vorhaut) zuHaut."

März 24, 2006 11:05 AM  
Anonymous Anonym said...

@Ziehmann
Alder des gloobst du nich. De Weiber uff Tenerifa kosten hier bloß 10Eus.Awwer meene Mudder hat se uff fünwe runnerjehandelt. Jeil happ isch glei zweeje jenommen.Unn hamm nen Säntwitsch jemacht.War lägger.Mit weiße Soße.Hmm...

März 24, 2006 11:08 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

kleine Korrektur:

Steffen kommt erst am 31. März wieder nach Hause und nicht morgen.

Sexentzug macht halt aggressiv, daher die wehemente Verteidigung!!!

Winnie Wolle für Winnie! Super!

Was macht ihr im Brauhaus?

März 24, 2006 11:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home