Dienstag, März 14, 2006

Rundmail 18/2006

Guten Morgen Deutschland,
guten Morgen Anja,
und auch Euch anderen ein guten Morgen,

so heute Kurzbericht, ich habe nämlich nicht all zu viel Zeit. Ich weiß nicht wie lange ich meinen Chef heute noch mit meiner Anwesenheit beehren kann. Denn Winnie ist krank. Sie hat Schnupfen, Husten, Kopf- & und Gliederschmerzen, Migräne, Heiserkeit, Halsschmerzen, Fieber und Schüttelfrost. Aber es ist meine Tochter. Sie ist tapfer und ist pflichtbewusst zu Briddaa ähh in die Schule gegangen. Da wollte ich Ihr nen Gefallen tun und zu Hause bleiben aber Sie wollte nicht. Im Ernst: So krank ist Sie auch nicht. Sie ist halt nur jämmerlichst erkältet. Aber Sie hält durch. Sie ist halt wie ich, meine Gene, mein Sexepil, mein Gehirn, meine Clevernes, etc. Also, das wird nur leider der Grund sein, warum ich diese Woche wohl erst mal nicht zu Britta fahren kann. Ich würde mich zwar gern von Ihr verwöhnen lassen, aber wehe mir wenn wir Sie anstecken... Dann bringt mich erst der Pät-Rick um und dann habe ich, bis Sie wieder auf der Höhe ist, jede Menge Hunger. NÖ nö lieber nicht. Da ist mir der persönliche Einsatz zu hoch.

So also Jörg hat gesagt, die Bergungsarbeiten um Maik Leonhardt sind schon in vollem Gange. Die Polizei rechnet sogar mit Überlebenden. Denn als Maik hörte das Wendy`s Schwester 100%ig wiederkommen wird, ist für Ihn gestern Abend die Welt zusammengebrochen. Nun wird er geborgen. Das JobCenter Hartz-Leipzig IV hat Ihm eine Ausweichwohnung für äußerst Bedürftige angeboten. Sie liegt auch in Leopzig Wahren genau zwischen der Tankstelle und dem Aldimarkt. Bockwurstwasser gibt es einen Monat umsonst. Hier nochmal der Clubbersaufruf: "Leo, sei tapfer!!!"

So jetzt schaue ich mir erst mal den Essenplan der Woche 11/2006 an. Mike meinte er wäre gerade Gourmet gewesen und habe so einige Sachen verfeinert. Na mal sehen. Wegfuttern kann er ja gut. Ob er auch verfeinern kann werden wir gleich sehen...

So, und hier nochmal für alle die es noch nicht wußten. Wir haben es geschafft. Wir haben seit dem zweiten März 2006, also seit nunmehr 13 Tage mehr als 200 Besucher auf dieser Seite gehabt. Und nach Rücksprache mit dem IP-Manager des Blogger Clans wurde preisgegeben, dass es sich hierbei ausschließlich um weibliche Mitglieder handelte, welche nur aus einem Grund auf dieser Seite waren: WEGEN MIR. Sie haben sich nur meine Fotos angesehen. Und nochmal und nochmal und nochmal....
Tja was will man sagen??? Ob Britta auch dabei war? Die Leitungen des Herrn van Torra wurden mittlerweile abgeschaltet, denn selbst sein Personal war außerstande diese Menge von Anfragen nach meiner Handynummer zu bewältigen...
Also DANKE Mädels. Ich hab Euch alle LIPP.

So, isch habe fertig. Noch das Motto des Tages und dann aber arbeiten...

"Ringel Ringel Reihe, wir sind der Clubbers Dreie. Wir trinken Grünes, Dunkles und auch Helles, auf jeden Fall ein kaltes Schnelles. Erst den Hopfen, dann das Malz, Wasser dran und ab in`n Hals. Schmecken soll es, nicht nur Knallen, daran finden wir Gefallen. Doch einmal haben wirs getan, kosteten das JubelHahn. Schmecken tuts wie Coké mit Weißen, so schlecht, zum in die Hose scheißen. Messer raus und ab die Buchse und erst gar kein rumgetruckse. Wir trinken Pils und keine Plörre, auf das das Hahn im Keller dörre.Doch Pätrick trinkts, der hats vertragen, hat wohl einen Rindermagen. Nun gut mit literarischem Erguß, arbeiten und schon ist Schluß. Schnell nach Haus und durch die Tür, in die Küche auf das Bier. Prost!!"

- Thomas -

54 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gute Besserung für Winnie-Maus!

März 14, 2006 9:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Bestell ich Ihr. Vielen Dank. Aber ich bin auch krank.... Schnief...

März 14, 2006 9:56 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Der Sören M. mit den Bremsspuren war Mike B. und nicht ich. So.

März 14, 2006 9:58 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht, :-).

Auch dir eine gute Besserung!

Bremsspuren sind schon was feines, aber vorzugsweise auf der Straße und nicht mit meinem Auto!

März 14, 2006 10:05 AM  
Anonymous Anonym said...

Wer will denn auf die Straße scheißen?
Und Steffen in Rammelburg angekommen? Da hat er sicher ne schöne Woche. Hat er ein paar Hähne mitgenommen?

März 14, 2006 10:09 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

er ist gut angekommen.
Jubel Pils hat er nicht mitgenommen!
Es ist ein Lehrgang über die neuen Panzer, die die jetzt haben werden, also megaspannend!

Gehst du jetzt heim? oder doch nicht?

März 14, 2006 10:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Nö, wieso sollte ich denn heime gehen?
Willst mich wohl loswerden? Na vielen Dank auch.
Wasn los? Der Inschenör hat aufgegeben? Oder was? Lusche.

März 14, 2006 10:30 AM  
Anonymous Anonym said...

..vielleicht muss er mal arbeiten :-).
Dachte du gehst und holst Winnie ab von der Schule, weil sie doch krank ist! Aber wenn sie nach dir kommt, ist sie ja zäh :-).

MMMMIIIIKKKKEEEE where are you????
Er wird sich doch nicht in den Welten des Internets verlaufen haben?!Oder er sucht noch was aus dem Speiseplan für heute Mittag.

März 14, 2006 10:40 AM  
Anonymous Anonym said...

Here I`m!!!

Hatte gerade nen Kollegen mit hier sitzen. Das muß ja nicht jeder mitbekommen!!!

März 14, 2006 11:06 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Haste nu endlich mit deiner Diskettenschaukel den überarbeiteten Essenplan sehen können?

März 14, 2006 11:07 AM  
Anonymous Anonym said...

@all,

habe gerade erfahren, dass ich jetzt die Vertretung für den Einkauf bin, bloß war ich da vielleicht 10mal :-) in 7 Jahren!

Naja da muss ich mir das alles halt nochmal erklären lassen, stellt euch mal vor es kommt nix mehr an, dann können die ja die Produktion gleich dicht machen, HÜLFE!

Bin ich ja Vertreter der Prokuristin, heißt das Vizeprokura? Hihi!

Kleiner Spaß,

Thomas du musst wohl arbeiten?

März 14, 2006 11:33 AM  
Anonymous Anonym said...

Alle gestärkt vom Mittag?

Wo seid ihr denn nur alle?

Oder schwirrt ihr bei nem anderen Beitrag rum.

März 14, 2006 12:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich bin doch da, Digge

März 14, 2006 1:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Wo ist denn Lord Nelson?

März 14, 2006 1:10 PM  
Anonymous Anonym said...

auf dich ist eben verlass ;-)

vielleicht hat er Stress? Kann ich mir aber gar nicht vorstellen!

März 14, 2006 1:13 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Doch er hat richtig Stress. Er kann doch die Woche nicht zu Briddaa fahren zum Essen. Was meinst Du, was er für einen inneren Konflikt zu bewältigen hat.

März 14, 2006 1:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Da hast du Recht, jetzt hatte ich ja wenigstens die Hoffnung, dass er mal etwas zunimmt bei Brittas guter Küche aber nun...wirds doch nix!

Kommt bei dir auch immer, wenn du mal aktualisieren machst: Forbidden
You don't have permission to access / on this server. Ist bei öfters.

März 14, 2006 1:25 PM  
Anonymous Anonym said...

So meld mich vom Mittach zurück. Man, ich glaub ich bekomm schon wieder Hunger!!! Aber ich hatte heute ja auch nur 12 Börjer und 7 Portionen Chicken Mac Nuggets mit 5 großen Cola (ohne Eis, das hat zu viel Kalorien!!!). Was jabs bei Euch so?

März 14, 2006 1:25 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Sören M.

Tach Raupe

@Anja

Ja, das Netz scheint dann zu langsam zu sein. Mußt du einfach nochmal aktualisieren!

März 14, 2006 1:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich kann jetzt nicht! Mein Chef hat mich gerade erwischt beim Surfen!!! Scheiße-Mist-Kacke! Muß mal kurz zu ihm ins Büro, so ein Arsch!!!

März 14, 2006 1:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Jaja Dummheit wird bestraft! Da hast du`s glaub ich ein wenig übertrieben!!! Oder?

März 14, 2006 1:36 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

weil du immer so lange Texte schreibst! Viel Glück bei deinem Chef und begründe es einfach mit Arbeitsproduktivität ist höher wenn man zwischendurch....

Wie liefs?

März 14, 2006 1:39 PM  
Anonymous Anonym said...

TTTHHHHOOOOOMMMMAAAASSSSSS,

ich hab Angst um dich? ;-)

Musst du schon zum Arbeitsamt? Sorry!

März 14, 2006 2:09 PM  
Anonymous Anonym said...

So bin zurück! Blödes Arschloch, der muß doch spinnen!

März 14, 2006 2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Wenn hier noch einer meinen Namen beutzt. Ich hau Euch den Arsch voll. Ich war nicht beim Chef. Und wurde auch bei nix erwischt. Pellemann hat sich wieder was ausgedacht. Also hab jetzt noch nen Mandanten. Meld mich in ner halben Stunde zurück. Bis gleich Ihr niearbeitendenabersotunalsobtypen

März 14, 2006 2:48 PM  
Anonymous Anonym said...

...menno, diese scheiß Typen, die immer von anderen die Namen nehmen müssen, weil sie selbst so einen beschissenen haben! Das regt mich echt auf.
Ich übersetze immer noch! Wie übersetzt man Prozessfähigkeitsuntersuchung, MIKE???

März 14, 2006 2:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich muß wissen, was dieser "sinnlose Begriff" für eine Bedeutung hat? process-ability-check???

März 14, 2006 3:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Kann das sein, dass Ziehmann eine gespaltene Persönlichkeit hat? Anja?

März 14, 2006 3:16 PM  
Anonymous Anonym said...

process capability study ist die richtige Übersetzung!!!

März 14, 2006 3:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

das kann nicht nur sein, das ist so! Hast du das noch nie gemerkt? Thomas ist ja wohl die gespaltenste Persönlichkeit die ich kenne!

Der Satz heißt: Werden Prozessfähigkeitsuntersuchungen und an welchen Produkten durchgeführt.

Laut Leo.org habe ich Prozessfähigkeit und Untersuchung getrennt übersetzt und dann zusammengefügt. Dabei kommt raus: process capability analysis....das klingt aber wie Arsch! Das Wort Prozessfähigkeitsuntersuchung gibts doch im Deutschen bestimmt gar nicht, da wollte mal wieder einer hier seine Wortfindungskreation unter Beweis stellen und ich muß es jetzt ausbaden, diese Pinsel!

März 14, 2006 3:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke Mike, anstatt study nehme ich analysis, hoffe die verstehen des!

März 14, 2006 3:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Wenn du denn Begriff bei LEO.ORG eingibst kommt: "prozess capability study" heraus!

März 14, 2006 3:32 PM  
Anonymous Anonym said...

du hast recht! :-)

aber analysis hört sich besser an und bisschen kreativ möcht ich auch sein, haha.

März 14, 2006 3:33 PM  
Anonymous Anonym said...

So, habe meinen Mandanten jetzt einen Arschtritt verpaßt! Der hat rumgezickt wegen 650 €. So ein Spinner. Was gibts hier Neues?

März 14, 2006 3:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Alles klar Rambo, äh Thomas!
Gib mir die 650€...

Gibt nix Neues.

März 14, 2006 3:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Du stehst wohl auf anal(ysis) oder was! Nimm schon endlich study!!!

März 14, 2006 3:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Was los Thomas, heute zu Pätt-Rick oder was?

März 14, 2006 3:40 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

nee bloß nicht! Anal(ysis)! Gibts nicht bei mir :-). Habe study genommen!

@Thomas,

der heckt doch bestimmt was aus!

März 14, 2006 3:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Ohne Dich, Pellemann!!!

März 14, 2006 3:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Laß die scheiß Sprüche, sonst bekommst Du einen neuen Darmausgang! Also was ist nun?

März 14, 2006 3:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Irgendetwas stimmt nicht mit Thomas heute! Bist du wenigstens noch da?

März 14, 2006 3:56 PM  
Anonymous Anonym said...

ja bin da!
....und im Gegensatz zu anderen bin ich es wirklich!

aber ich werde bald Schluß machen, Feierabend! Andererseits, bin ja eh allein zu Haus! Keine Bridddaaaa und kein Askanier-Pätrigg!
Ich überlegs mir noch.

März 14, 2006 3:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich müsste ja eigentlich noch den SNAPSHOT 14/03/06 posten. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich nehme! Anja? Sage mal eine Zahl zwischen 1 und 108

März 14, 2006 4:04 PM  
Anonymous Anonym said...

24 :-)

März 14, 2006 4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

oder ne lieber doch die 20 die ist besser. Wieso? Wieviel Fotos hast du denn?

März 14, 2006 4:09 PM  
Anonymous Anonym said...

So ich bin wieder da. Neues Motto an alle: Macht den Breitung platt. Los tötet in. Auf Ihn mit Gebrüll. Oder halt ohne. Hauptsache es tut weh. Der benutzt hier ständig andere Namen. Und Anja fällt drauf rein. Naja Frauen....

März 14, 2006 4:13 PM  
Anonymous Anonym said...

zu spät: twenty four is online!

März 14, 2006 4:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Das ist doch ne echte Frechheit! Ich war das nicht, Du Jeti!

März 14, 2006 4:14 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
Ich weiß genau was das Wort Jeti zu bedeuten hat. Dreh einfach die Konsonanten um. Bin ja nicht blöd.
Du "Regen". Grübel grübel... Essenplan ist geil. Besonders die zweite Kohlroullade....
So ich habe Feierabend...
Und heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage....

März 14, 2006 4:20 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
PS: Wer wars denn sonst?

März 14, 2006 4:21 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

ich habe nur den Kommentar mit 24 geschrieben, sonst nix.

@diefalscheAnja,

ich verbiete dir hiermit gerichtlich, persönlich und sonstwie meinen Namen zu missbrauchen, wenn hier einer mit Anja schreibt, dann bin ICH das! VERSTANDEN???

Schönen Feierabend!

März 14, 2006 4:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Guten Morgen meine Lieben!

Bin ich denn alleine hier?
Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag,

Anja

März 15, 2006 7:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Morgen Anja,

Ich merke schon: Du bist heute voller Tatendrang!!!

März 15, 2006 7:54 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi,

ja bin ich, schau mal weiter oben!

März 15, 2006 8:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home