Dienstag, März 07, 2006

Rundmail 14/2006

Morschen,

also ich komme gut gelaunt auf Arbeit und mache die berüchtigte Seite auf und schon habe ich schlechte Laune. Es kann doch wohl nicht sein, dass Leute die sich seit Monaten nicht auf dieser Seite sehen lassen, aufregen, wenn wir hier unsere täglichen Satire ablegen.

Am Freitag habe ich meine Meinung dazu schonmal kund getan und Überlegungen angesetzt mich hier nicht mehr sehen zu lassen. Aufgrund weiblicher bezirzender Betteleien unserer Clubber und deren Frauen wurde ich doch wieder hingerissen weiterzumachen. Aber eines nochmal deutlich: Sollte sich, zumindest aus der männlichen Thüringer Seite (!!!STEFFEN!!! wir meinen Dich) nichts ändern, so werde ich meine Kreativität wieder anderweitig einsetzen und Topflappen häkeln oder mir an der Pelle rumspielen. Wenn Dir unsere Kommentare und Posts hier peinlich sind. Sorry. Aber so peinlich kann es ja nicht sein oder du kannst es zumindest nicht wissen, denn du bist ja nie online. Also wenn dann sag es offen und ehrlich. Dann lasse ich es sein. Und vorallem: Sag es selbst. Und nicht durch Dein Sprachrohr namens Anja.

Nun nochmal zu allen anderen, deren lachende Gesichter ich schon wieder bildlich vor mir sehe: Ratet wo ich gestern zu Abend gegessen habe. Richtig, an einem Tisch. Richtig, auf einem Stuhl sitzend. Richtig, in Dessau. Aber bei wem??? Bei meiner besten besten Freundin Britta. Es gab megamegamegaleckeres Schnitzel Cordon Bleu mit Paprikagemüse und überbackenen Kartoffelecken. Geil Geil Geil. Somit wäre dann Anja`s Kommentar von gestern eindeutig wiederlegt: Von wegen Geiz ist Geil. Nein, Britta ist Geil. Nach dem Essen durfte ich mir dann ein Bier aufhebbeln. Als ich dann gekostet habe, hat es mir fast das Rückenmark rausgehebbelt. Wisst Ihr wie das Ist wenn man innerhalb von zwei Sekunden Pikkel auf dem Rücken kriegt und einem die Haare vom Arsch abstehen so das der Tanga kneift??? Ich suche schon seit gestern abend einen passenden Ausdruck um dieses Bier zu umschreiben, aber es fällt mir nix ein. Plörre, Jauche, HartzIV-Wasser... OSTDeutsch: Ekelhaft. Sören würde sagen: Trink es und dann geht die Post ab. Dieses Bier schmeckt wie Peperoni: Das tut gleich zweimal weh, einmal beim trinken und dann nochmal beim pinkeln.

Aber egal heute ist alles wieder gut, vielleicht versucht Patrik ja auch mir abzugewöhnen so oft bei ihm zu erscheinen und sein Pilsator wegzuschlucken.

Im Moment bin ich dabei hier auf Arbeit ein Experiment zu starten: Man nehme ein volles Glas Apfelsaft. Lasse es circa 7 bis 9 Tage in der Sonne oder neben der Herrentoilette stehen und dann sollte laut ebay-Anleitung ein gegorener lecker Saft draus werden. Jetzt müssen wir nur noch auslosen wen wir kosten lassen. Also los Vorschläge an mich. Zu meiner eigenen Sicherheit würde ich vorschlagen, wir nehmen den der sich hier am wenigsten verewigt hat. Also wer wird es sein??? Mein Experiment startet heute. Dann habt Ihr also noch so gute 8 Tage Zeit meine Anzahl literarischer Meisterwerke zu überbieten. Also hopp hopp...

So jetzt werde ich mich mal wieder um die Arbeit neben mir kümmern aber vorher gehe ich nochmal aufs Klo. Mal schauen was mein Experiment macht.... Hoffentlich spritz nix daneben...

Bekannter Weise das übliche Tagesmotto:

"Und eins und Zwei und Drei und Vier, Aschgania wir lieben Dir. Doch Opa Lippe liebt das Neue, das untrinkbare 5Eu-Gebreue. Eklig gelb, riecht wie Urin, doch Patrik der schaut gar nicht hin. Er trinkt es einfach, hopp und weg, pfui Teufel so ein Ekeldreck. Dann lieber gar nix, nur noch Saft, das gibt der Nudel richtig Kraft."

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die bildhafte Umschreibung deiner Metamorphose während der Flüssigkeitsaufnahme von HAHN-PILZZ (BIOHAZARD!) ist oscarverdächtig!!!

März 07, 2006 2:32 PM  
Anonymous Anonym said...

kleine Anmerkung: ich bin nicht Steffens Sprachrohr! Ich schreibe nur für ihn wenn er es mir sagt, ansonsten schreibe ich, was ich denke!

Gute Nacht!

März 07, 2006 8:51 PM  
Anonymous Anonym said...

@Uschi

"... Ich schreibe nur für ihn wenn er es mir sagt..."
Hört sich doch an, wie die Umschreibung für Sprachrohr!

März 08, 2006 7:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home