Sonntag, Februar 26, 2006

Rundmail 08/2006

Und da sind wir wieder,
gerade waren wir beim Dessauer Karnevalsumzug und haben uns jämmerlichst zugezogen. Ich habe mir heute morgen als ich erwacht bin geschworen, dass ich heute nichts mehr trinke. Aber viele viele meiner Kumpels haben mir dabei geholfen, meine Vorhaben wieder zu brechen. Nun sitze ich Sonntag Nachmittag hier rum und bin völlig hacke. Und es ist erst um 3.
Naja egal. Mandy und Mike sind sauer weil wir uns am Freitag Abend völlig daneben benommen haben. Eine Flasche Bier und ein Schuhschrank der Nachbarn mußte dran glauben. Der dumme Schuhschrank. Was steht der auch da rum? Leo hat Ihn etwas zerlegt, und ich, hacke wie ich mal wieder war, habe helfen wollen und habe nur dabei geholfen die Nachbarn richtig sauer zu machen, denn als ich zugefasst habe ist er erst richtig kaputt gegangen.
So also Axel ist wieder weg und ich kann wieder zu Patrik. Am Montag gehts wieder los. Täglich zu Patrik. Essen, viel trinken und Freundschaft auffrischen.
Steffen der lungert gerade in London rum. So ein Hirni, ich weiss gar nicht was er da will. Egal am Samstag geht es richtig los, da wird schön lecker im Wassili gefrühstückt. Also wehe es kommt einer nicht. Den holen wir persönlich ab.
Jetzt bin ich dicht und weiss nicht mehr was ich schreiben soll. Also ich werde meine literarischen Ergüsse morgen früh auf Arbeit wieder kunt tun.

Bis dahin lobet den Sinn des Lebens.
- Thomas -

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Thomas, den Schuhschrank hast du nicht am Freitag sondern am Samstag zerlegt. Obwohl, am Freitag war Axel bei Britta und Patrik und du warst deshalb bei Mandy und Mike. Ich glaube so was nennt man VORGLÜHEN. Vieleicht hast du den Schrank tatsächlich am Freitag zerlegt und am Samstag nen Dummen gesucht den du es in die Schuhe schieben kannst?! Tja hat nicht ganz geklappt, kam ne Riesendose Bier und ne Flasche Ouzo dazwischen. Wenigstens hat es geschmeckt.:-) Das Sachsenweib

Februar 28, 2006 6:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home