Freitag, Februar 24, 2006

Rundmail 07/2006

Das glaube ich alles nicht,
da muß ich erst wie ein blöder einen Blog nach dem Anderen erfinden um die Leute aufzurütteln damit Sie endlich mal auf diese Seite gehen. Nun ist es sogar schon soweit, dass Ihr eher schreibt als ich. Denkt nicht in bin doof. Deswegen gehe ich trotzdem nicht eher auf Arbeit.
So guten Morgen Deutschland, gepriesen sei mein Name, Patriks unstillbarer Bierdurst und vorallem Britta`s Kochkunst. Moment, Britta`s Kochkunst. Also Leipzig: da muß ich Britta jetzt aber mal in Schutz nehmen. Was kann denn Britta dafür, dass: Zitat: "Leo nen Bauch und Wendy nen Arsch hat." Böse formuliert. Stellt Euch doch nun mal vor wie Leo kacken geht....so ganz ohne Arsch. Oder mit dem Bauch quer überm Klo. Die Formulierung über Wendy geht ja noch. Frauen ohne Bauch sind lecker....hab ich mir sagen lassen.
Wo wir gerade mal in Leipzig sind: Definition Lebensmittelpunkt:Wer will mir denn erzählen was das ist? Achtung: "Bei Arbeitnehmern befindet sich der Mittelpunkt der Lebensinteressen an dem Ort, zu dem die engeren persönlichen Beziehungen bestehen. Anhaltspunkte sind die Bindungen zu Eltern (hab ich nicht), Verwandten (kenn ich nicht) und Bekannten, aber auch Vereinszugehörigkeiten (Bierclub Lippe e.V.) und andere Aktivitäten (z.B. durchfressen, aufessen, mitessen, wegessen) können Ausdruck des Lebensmittelpunkts sein." So. Ein Originalauszug aus dem Einkommensteuergesetz Deutschlands. Erzähl mir doch nicht wo ich zu Hause bin. Auch wenn ich dort meistens nicht schlafe, sondern nur zum essen komme...
Auf jeden Fall war ich, wo auch sonst, gestern mal kurz bei Patrik. Britta hatte gekocht. Das war ein Schmaus. Lecker Holsten dazu danach zum verdauen ein Lübzer und schön war der Abend. Bloß gut das die Angelsachsen nicht da waren, es gab nämlich Fisch. Mal überlegen, was war eigentlich der Grund/Vorwand dafür das ich hingegangen bin? Freundschaft natürlich. Was denn sonst? Bier & Essen sind die angenehmen Nebenwirkungen. Also man könnte sagen:
Schlaraffenland ist in der Hebbelstraße 1 in Dessau.
Naja jetzt mal Spaß beiseite. jetzt kommt mal was unangenehmes. Ja auch ich kann mal ernst sein. Also: Stellt Euch vor: Da gehe ich aus purer Freundschaft und Nächstenliebe jeden Abend dieser Woche zu Patrik & Britta. Und dann kriege ich nen tierischen Schlag ins Gesicht. Nein ich habe Patriks Teller nicht leergegessen. Ich wollte mir was leckeres zum Freitag zu essen wünschen und klären was es gibt, da wird mir doch ins offene Gesicht geschlagen und mitgeteilt, das am Freitag Onkel Axel kommt. Na und? www.wer-ist-denn-Axel.de Ich glaubs ja nicht. Bin ich Euch nicht wichtig? Ich dachte wir sind Freunde. Ich dachte Ihr habt mich gern. Ich hab die ganze Nacht bitterlichst geweint. Ich konnte es nicht verstehen. Ich stand schon auf dem Dach und wollte runterspringen. Aber es war so kalt, da bin ich wieder rein gegangen.
Aber auch ich kann gemein sein. Gehe ich eben zu Mike&Mandy. So. Seht doch zu, wie Ihr Euer Essen alle kriegt....
Und ach ja eins noch, nicht sauer sein, das Steffen und Anja sich hier noch nicht gemeldet haben. Ich kann es verstehen. Steffen ist klar: Er hat seine Freunde einfach nur vergessen. Also somit auch diese Seite. Und die heist ja auch wir_dessauer und nicht die_thüringer. (Hmm...lecker...hört sich gut an....vielleicht sollte ich mal zu Steffen fahren...eines schönen Abends....so ganz unerwartet...) Und Anja? Naja Uschi halt. Die sitzt bestimmt zu Hause und versucht konkret den ersten Blog zu entziffern...Also schreibt mal etwas langsamer für Sie. Aber nur langsamer nicht weniger... Mal sehen wann sie hier oben angelangt ist....
So Freitag. Wochenende. Oh...ich weis noch gar nicht wo ich Freitag, Samstag und Sonntag esse. Ach du Schei... So Schluß jetzt ich muß jetzt über Mögliche Essensquellen nachdenken. Wollte ja zu Raupe fahren, aber da gibt es sicher wieder diese holländische Spezialität: "van andern..."
Ach ja, Leo: Ich habs besser als Du. Ich habe heute erst um 8 angefangen und höre trotzdem schon um 12 wieder auf. Ätsche... (da schaffe ich es pünktlich zu Britta zum Mittagessen. Das habe ich diese Woche noch gar nicht gemacht.)

Also Ihr wisst bescheid. Ich liebe Euch alle. (Britta natürlich ganz besonders!!!)

Somit ein fröhliches "Helau helau, Hip hip hurra, am Montag bin ich wieder da."
"Und wehe Euch, Ihr kommt nicht mit, ich fass Euch allen in den ....." (Kühlschrank)
- Thomas -

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Thomas, ich würde mich an deiner Stelle bei der Hausverwaltung beschweren. Schließlich seid ihr eine WG, steht sogar auf dem Klingelschild. ...die können dich nicht einfach vor die Tür setzen. Auserdem würde ich mir einen eigenen Schlüssel geben lassen, einen Teller mit deinem Namen in den Schrank stellen, Kinderbesteck mit nackigen Frauen mitbringen und deinen Namen in einen der Küchenstühle schnitzen. Dann werden dich die beiden schon nicht wegen Onkel Axel vergessen und somit verhungern lassen. Gruß vom Sachsenweib

Februar 24, 2006 6:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home