Freitag, Februar 17, 2006

Und Klappe die Zweite !?!

Guten Morgen Deutschland,
zumindest die eine Frau aus Thüringen, die Leipziger und alle Dessauer aus unserem Freundeskreis. Also nochmal für alle die es noch nicht wussten: Steffen löscht hier Posts raus. Und alles nur weil er sich für uns schämt. Was wollen wir davon halten? Auf jeden Fall sollte er wissen das eine solche Tat bei uns nicht ungesühnt bleibt. Verlaß dich drauf.
So und jetzt noch nen Kommentar an alle die diese Seite besichtigen und Steffen kennen. Egal was hier geschrieben oder kommentiert wird und eventuell die wunderschöne Bundeswehr betrifft, das ist alles nur Spaß. Nehmt doch Euren Soldatenmut zusammen und zieht über uns her. (Wir männlichen Freunde sind: Steuerberater, biertrinkende Elektromeister, Lokführer bei der DB, hochstudierte Ingenieure(steht zumindest auf dem Papier)und die Frauen sind: Telefonseelsorgerinnen, diebilligstenBrillenderWeltVerkäuferinnen, Schiffskapitäninnen, und fertigstudierteundbaldwoauchimmerarbeitende) Also lasst Euch was einfallen und kommentiert was das Zeug hält. Cool, so kann man wunderbar Diskussionen ins Leben rufen.
Also zusammenfassend kann man sagen:Wir kennen Steffen nunmehr sein gutes halbes Leben.(und immerhin ist er schon 30 Jahre) Aber vielleicht liegt dieses "ähh bitte nicht, ich schäme mich", "tus nicht, ich hab angst" oder das "hilfe, wenn das einer sieht" getue genau daran. (Jetzt weis ich wieder warum ich mir mit meinem 30werden immernoch etwas Zeit gelassen habe. Hoffentlich werde ich nicht so....) Früher konnte man mit dem kleinen und viel viel jüngeren Steffen loslaufen und dem Pferd beim reiten die Hufe klauen, verbiegen und andersrum wieder dranbauen, mit nem geilen Opel Kadett mit 80Sachen Richtung Waldersee fliegen und auf der Rücktour tatsächlich die Ölwanne inclusive Öl wiederfinden. Aber heute??? Heute pinkelt er im sitzen.
Ich kann mich noch erinnern: (um nur eine der vielen vielen Storys zu offenbaren)
"Einmal im Ferienlager, als sein bester bester Freund Thomas ne neue Bude hatte und nicht wusste wie man ne Küche baut (er ist ja nur Steuerberater) da kam der Steffen und sagte: (und diesen Satzbeginn kennen sicher alle, die schon mal beim Bund waren - außer halt der Ingeneur, der hat sich verpisst. --- Peinigt und bestraft Ihn!Bund war Geil.) Also er sagte: "Hey. Folgendes. Erstens: Ich baue! Und Zweitens: Du saugst!" Und nein er hat nicht mit Uschi geredet. Er meinte meinen Staubsauger. Also er baute und baute und warf sich dann die Ecke meiner teuer erstandenen Arbeitsplatte auf seinen großen Onkel. Also zwei Dinge habe ich dabei gelernt: 1. Steffen kann tanzen und gleichzeitig singen! 2. Ein Zeh kann sich wirklich innerhalb von zwei Minuten in sieben verschiedenen Farben darbieten. Naja das ich dann so knapp 10 Minuten später den scheinbar nochimmer recht heftig schmerzenden Zeh mit nem richtig geilen 1800 Watt Siemens Staubsauger abgesaugt habe erwähne ich hier lieber nicht. Aber das war das 3. was ich gelernt habe: 3. Steffen ist sensibel und hart zugleich! (Sensibel: Er hat geweint als der Staubsauger aus war. Hart: Am selben Abend hat er dann nen 16 Watt Akkubohrer genommen und seinen schmerzenden Zehnagel einfach aufgebohrt wie andere Leute Löcher in Gipskarton bohren.) Ich sags ja immer wieder er hätte Sanitäter werden sollen. Denn nur die können aus Scheiße Bonbons machen. Und glaubt mir ich war auch ein richtig richtig richtig harter Sanitäter!)
So heute ist nun Freitag. Das letzte mal diese Woche arbeiten. Das Leben kann so schön sein. Aber die Rache werden wir trotzdem nicht so schnell vergessen.
Trallerie trallera. Jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein. Egal Morgen ist ein neuer Tag. Also bis dahin: "Still gestanden. Augen gerade aus." Und Scharschi, Dein Schuhputz ist unter aller Sau.
So bis später dann.
- Thomas -