Montag, Februar 20, 2006

Und Rundmail 03/2006

Ein wunderschönes Hallo und herzlich wilkommen in Woche acht des Jahres 2006 !!!

Also Kurzbericht des Wochenendes: eigentlich wollte ich mich entspannen und meinen Körper mal vom "unterderwochevielzuoftbiertrinkendenalltag" entschlacken. Aber nö, da muß ja Lennart Pascal Ehrke/Leonardt (ich habs extra ausgeschrieben, denn für jeden Namen haben wir ein Pils getrunken) Geburtstag haben.... Somit haben wir am Samstag die vorderste Front Sachsen-Anhalts verlassen und sind mit dem Tschechenauto ins geile Sachsenland gedonnert und haben versucht den "beiopalippebiertrinkerrekord" einer Woche zu brechen. Als wir dann in Leipzig ankamen war uns klar, hier kann nur Sachsen sein. 2 Frauen am Küchentisch beim nähen, beide Kinder ins Bett verbannt, der Sachsenvater am "aufdemteppichinzeitungspapiereingehüllt" schlafen und dann doch noch der heimatliche gewohnte Anblick: Patrik mit nem Pils und nem lecker Gläschen Rum (schließlich war es ja auch schon 14.15 Uhr) auf dem Sofa und schaute Olympia. Ich habe schon nachgeforscht und alle 3 Dessauer Konsorten für 2010 bei Olympia angemeldet. Teilzunehmende Disziplin: BIERWETTTRINKEN !!! Leider hat mit nun das Kommitee abgesagt. Sie haben keinen auch nur annähernd würdigen Gegner für uns gefunden. Schade. Ach ja, es gibt noch etwas das wirklich wirklich wirklich wichtig ist: Heute gibt es bei Kaufland Bier aus der "nullfünferhülse" namens ASKANIAPILS für: haltet euch fest: nicht 1€ nicht 50cent nicht 30cent nicht 20cent nein für: 11cent. Stellt Euch das mal vor: 1 Liter Bier für 22cent. Billiger als ne Bildzeitung, preiswerter als ein Brötchen sogar billiger als ne Tüte Milch. Und es kommt noch besser: Wer mindestens 100Hülsen auf einmal kauft der bekommt gratis ne Flasche "antifußgeruchspray" dazu. Obwohl, wenn man Bier für 11cent kauft braucht man sich auch nur eine Büchse über die Socken kippen. Riechen tut das sicherlich genauso.
So das war der Samstag. Am Sonntag war es etwas streßiger: 3Etappentrinken: 1.Auto reparieren fahren und ein Pils dazu. 2. Kaffee trinken fahren und doch auf das zweite Pils umgeschwenkt. 3. Kurz zu Patrik fahren...
So also ich kann sagen ich hatte ein geiles Wochenende mit meinen Freunden.Und nun beginnt die 8. Woche in 2006 mal sehen was die so bringt.... (Ich hoffe KÖPI oder ASKANIA)
Also hebt die Hülse, lest die Bild, die 8. Woche wird recht wild....

Euer "ausdessauberichterstatter" Horst Schlemmer
Ach ja wer zu der 3.Etappe nähere Erläuterungen wünscht, bitte kurz nen Kommentar hinterlassen. Aber ich denke das Subjekt dieses Satzes sagt alles!?!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nein, ich will nicht nach der dritten Etappe fragen - das kann ich mir nur zu gut vorstellen.

Aber mit Dir, lieber Thomas, muss ich wohl das Einstellen eines Blogs noch üben. Da schreibe ich wie ne Wilde an einem Kommentat und was machst Du? Läßt keine Anonymen oder sonstigen Identitäten zu!!!

Somit das ganz nochmal, weil ich rausgeflogen bin. Habe das aber alles mal noch richtig eingestellt.

-Mandy-

Februar 20, 2006 5:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home