Montag, März 06, 2006

Rundmail 13/2006

So Uschis, Ernas, Waltrauds und Hülsenleerer,

Wie im Snapshot 06.03.2006 erkennbar, müssen wir langsam anfangen uns gegen das (zumindest am Brustkorb) höhere Wesen durchzusetzten. Britta denkt Sie kann hier Clubregeln erfinden. Also merke: Du kochst, wir trinken. Wir regen uns doch auch nicht auf, wie oder was oder für wen du kochst. Außer wenn es statt meiner wieder einmal Axel wird. Denn Hülsen machen wirklich fit und stark. Im Vergleich zu anderen Bieren schmeckt Askania zwar wie lauwarme Tigerpisse gebraut mit Muldewasser aus Patriks 30€ Klospülung. Und Leo weiß genau welchen Geschmack ich meine.....

Tipp für Britta: Sei froh, das wir die läggeren Hülsen trinken. Wenn man Sie hinterher auswäscht, aufschneidet und bügelt hat man gleich wieder neue Alufolie. Man kriegt zwar keinen Pfand zurück, aber für 0,25Eus kriegt man auch keine Rolle Alufolie. Zumindest nicht offiziell....

Also die neue Woche beginnt, die Palette bei Kaufland ist wieder nachgefüllt und Aksnia schmeckt tausend mal geiler als die Mistplörre die Steffen mitgebracht hat. Ne Kiste Bier für 5 Euro... kann doch nur nach Katzenseche früh um fünf schmecken.

Also die Freitag abend Sitzung des berüchtigten Bierclub Lippe e.V. verlief daurch das Leo nicht da war ohne weitere Zwischenfälle. Schließlich hat Patrik ja auch keinen Schuhschrank....

Als "bittebittenehmtmichauchmitauf"Mitglied kam dann Steffen Scharschmidt. Ich habe ne Kiste Pils mitgebracht. Hat nur 5Eus gekostet. Na Prima. Schickt man Scheiße kriegt man Scheiße. Nach der ersten Flasche vom Thüringer Hopfenwasser verflüssigte sich mein Stuhlgang innerhalb des Darms auf die Konsistenz eines sauren Tetrapaks mit Milch. Egal geknallt hats trotzdem nicht. Also wurde er bis auf weiteres nicht in die Reihen der Hülsentrinkenden Kampftrinker aufgenommen. Ätsche... gründe doch den "Thüringer Saufen Alles Club".

Also ab heute läuft ein Wettbewerb. Wer findet den schönsten Mottospruch für den Bierclub Lippe e.V.!!! Teilnehmen darf jeder der keine höhere Brust als Patrik hat, besser im stehen pinkeln kann als der Injenör und auch jeder der literarischer veranlagt ist als ich. Somit haben wir wohl den Teilnehmerkreis soweit "beschnitten" das wir keine wirklich große Auswahl treffen müssen. Gewinn??? Hmm.. was sollten wir verlosen? Wir haben wirklich lange debattiert und sind mit 2 Drittel Mehrheit auf den unglaublichen wunderschönen megatollen superstarken nichtfassbaren Gewinn einer 2Wochen langen gratis Bekochung gekommen. Also Mike und ich sind total einverstanden. Patrik sicher auch.... ("Briddaaaahhhh du kochst. Klar?)

Also macht euch Gedanken und reicht Sie bei mir ein. Ich bin das einzige Jurymitglied. Eventuell macht Dieter Bohlen noch mit, aber der wollte als Entlohnung gleich 7 Paletten Askania haben. Der spinnt wohl. Ich zahle doch für ein Jurymitglied keine 60,48Eus.

Also wie gewohnt der Spruch des Tages:

"Askania schmeckt wunderbar, herrlich grün und auch schön klar. Hopfen, Malz und etwas Gerste.... Büchse auf ich bin der Erste."
- Thomas -

43 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wo gibt`s warmes Bier und saure Füßen?
Der Bierclub Lippe e.V. läßt grüßen!

März 06, 2006 10:34 AM  
Anonymous Anonym said...

Wenn ich die Besucherzahl (früh 57 jetzt 67!) dieser Page da unten sehe, weiß ich wir haben stille Teilhaber.

März 06, 2006 10:37 AM  
Anonymous Anonym said...

....ich frage mich immer wieder, wie man(n) sich auf einer DIN-A4 Seite soviel Mist ausdenken kann. Thomas liegt doch bestimmt schon nachts im Bettchen und malt sich aus, was er morgen schreibt?!
Ich oute mich als stille Mitleserin. Einer muss ja Steffen verteidigen! :-)

Bis denne,

Anja

März 06, 2006 11:18 AM  
Anonymous Anonym said...

Stiller Teilhaber, ok. Aber anonymus. Nein Danke. Meld dich gefälligst mit "Sonstige" an, dann kannst du deinen Namen hinterlassen. Und musst nicht meinen Namen missbrauchen. Und Steffen braucht Ihr nicht mehr in Schutz zu nehmen. Der hat am Wochenende schon die Fresse vollgekriegt.
So und nun sieh zu das du auch mal arbeitest. Schließlich must du noch die letzten 5 Jahre aufholen.

März 06, 2006 11:28 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo euch allen,
(wir sind wieder online)

wie ich lesen kann versteht ihr euch blendend, abgesehen von den Beleidigungen. Warum auch immer. Nun habt ihr die Möglichkeit den nächsten vollzulöffeln.
Wir konnten leider nicht am Wochenende an den Treffen des Kippe e.V. teilnehmen. Ich gehe davon aus, es war wieder sehr schön. Es ist ja super Anja dass du dein Part jeden Tag erfüllst.

Anja & Steffen:
Danke nochmals für das Geschenk für den Kleinen, er hat sich riesig gefreut.

M.f.G.

Leo

März 06, 2006 12:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Leo,

ist doch gern geschehen :-).

Bei der Vereinssitzung am Freitag haste nicht viel verpasst aber das brunchen war schön, leider konntet ihr ned!

Schönen Tag noch!

Anja

März 06, 2006 12:41 PM  
Anonymous Anonym said...

......echte Frechheit....
diese anonymen Schreiberlinge!

Ich bin dafür, dass sich hier jeder outet!

Grummel und ich arbeite jetzt!
Bitte nicht stören!

Anja

März 06, 2006 12:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Du Anja, ich rate dir, reiß dich am Riemen. Ihr seid ja erst zum Schluß erschienen. (Seid also nicht berechtigt hier ein Statement abzugeben!) Außerdem habt ihr nicht, wie abgesprochen eine bunte Kiste Bier mitgebracht. Somit mußte (nur wegen EUCH!!!) die Wahl des Clubbieres bis zur nächsten Sitzung vertagt werden. Also mal ganz still halten, Du Rostbratwurst

März 06, 2006 12:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Und nun zu Dir Leo,
Diese Plattform hier ist für Männer ausgelegt. Wenn Einer eine Meinung hat oder einen satirischen Spaß rüberbringen will, dann soll er das auch tun!!! (Das hat nichts mit Beleidigungen zu tun!) Wenn Du damit ein Problem hast, dann wechsele zu www.Heulsusen-Club.blogspot.com oder www.Flaschenrunterschmeisser.net!!!

März 06, 2006 12:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Am Riemen reißen geht nicht, Steffen ist nicht da!

Rostbratwurst fasse ich als Kompliment auf!

Zwecks knapper Zeit am Freitag, musste der Billigkasten herhalten, weil davon haben wir 30 im Keller stehen :-).

Da ich in der freien Bundesrepublik Deutschland lebe, sehe ich mich gezwungen überall meinen Senf dazugeben zu müssen!

Sayonara oder so ähnlich...

März 06, 2006 1:10 PM  
Anonymous Anonym said...

30 Flaschen oder 30 Kästen???

März 06, 2006 1:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Flaschen, aber nicht so Flaschen wie ihr...sondern welche aus chemischen Bestandteilen, wo dann Glas ist...........:-).

Nein, Kästen natürlich!

War Angebot!

Geiz ist geil.

März 06, 2006 1:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Ihr seid ja noch extremer als Patrik! Da habt ihr euch wohl das Zeuch mit dem LKW liefern lassen? Das wäre ein nettes Motiv für meine Sparte "Clubnews" gewesen. "...Thüringer Pilzprolet läßt sich ne HAHN-PIPELINE legen..." Anja, ich möchte dich hiermit als IM Uschi, zwecks fotgrafischer Berichterstattung von der thüringer Front, des BC Lippe e.V. abwerben. (Du wirst auch außertariflich entlohnt!)

März 06, 2006 1:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Geiz ist Geil. Von wegen. Ich bin Geil. OK. Damit kann ich leben. 30 Kästen Billigplörre. Sowas machen nur die Thüringer. Aber wartet bis Ostern. Wenn Patrik wieder nach Hause fährt habt Ihr sicher nur noch max. 1Kasten. Schließlich bleiben wir 2Tage.
Patrik würde jetzt anfangen zu Rechnen: 30Kästen=600Flaschen=48,00€Flaschenpfand=5,5Paletten Askania=2Tage dauerbreit=240mal pinkeln gehen=ca.17Schachteln Kippen rauchen=Böses Wochenende in Steffens Keller
Ach ja und nochmal absagen(Hochzeit) gilt nicht.
Wir kommen......

März 06, 2006 2:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich nehme das Amt an!

Da ich noch nicht in den Besitz einer Digitalkamera gekommen bin, werde ich mir diese von Steffen, unbemerkt natürlich, "leihen"!

Ich werde weiter berichten!

IM Uschi

März 06, 2006 2:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Thomas,

wir haben einen Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen!

Also kommt nur, wir legen aber vorsichtshalber direkt einen Schlauchkatheter vom Keller ins Dachgeschoss, so dass ein reibungsloser Flüssigkeitsaustausch stattfinden kann. Nicht, dass Patrick noch schlechte Laune bekommt, hihi.

Uschi

März 06, 2006 2:07 PM  
Anonymous Anonym said...

egal welches vepisstes Arschloch sich dazu geäußert hat, die Seite gehört dir

LEO

März 06, 2006 2:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Außertarifliche Entlohnungen. Aha. Jetzt fangen also die Sauereien an. Lasst das ja nicht Steffen lesen. Der schenkt euch jedem ne Kiste Plörre. Übrigens 2 wichtige Sachen. 1. Wenn hier nochmal ne "Frau" behauptet der Clubabend war langweilig... Dann gibt es ein Hülsenkampftrinken. (auf den Schrank setzen und saufen. und wer als erster pissen rennt bezahlt alles) und 2. der Injenör ist raus aus dem Club... Der will hier unbemerkt Frauen in den Club holen. Das sage ich Patrik....Der sollte gleich von Koofland zurück sein...
PS: 30Kästen.Jetzt wissen wir warum Steffen unerreichbar ist. Von wegen Übungsplatz, viel arbeiten, oder sonst welche Ausreden.... Anja, wach auf!! Der liegt dauerhacke im Keller.

März 06, 2006 2:10 PM  
Anonymous Anonym said...

"...egal welches vepisstes Arschloch sich dazu geäußert hat, die Seite gehört dir..." Habe ich jetzt irgend etwas verpaßt??? Oder hat LEO das berüchtigte ASKANIA- Syndrome (nicht heilbar!!!)

März 06, 2006 2:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Keine Ahnung, dass ihr Jungs immer so großmäulig sein müsst, ne ne ne!

Seht ihr das von uns?

März 06, 2006 2:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Keine Ahnung. Auf jeden Fall müssen wir Leo`s Willen "Brechen". Los, Patrik. Den nehmen wir als Ersatz für den Injenör auf. Zu zweit saufen ist langweilig und dann müssen wir noch mehr essen. Britta kocht ja immer für 3. Also LEO: "Wir hamm disch drodsdähm LIPP"
PS: Wo bleiben die Mottovorschläge?

März 06, 2006 2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Wie seht Ihr das von uns? Was ich schon alles von dir gesehen habe soll ich ja keinem verraten. Schon gar nicht Steffen. Aber glaubt es Jungs, nach sieben Bier (auch nach der Thüringeenplörre) ist alles unvergesslich....
Danke Anja war wirklich nett....

März 06, 2006 2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Paahhh in deinen Träumen vielleicht...außerdem kann ich doch bei deinem Verschleiß nicht mithalten!

Ihr seid so böse!

LEO ich hab dich lieb!

März 06, 2006 2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Du Verräter, weißt du was man mit solchen Typen wie dir macht? Man schneidet ihnen die Eier ab und stopft sie ihnen ins Maul (Mafiavorgehensweise!!!) Das ist Meuterei! Aber bitte, wenn ihr lieber das PILZZZ aufwischen wollt, anstatt zu trinken, dann nehmt den Sausachsen (aber der hat ja auch noch andere Angewohnheiten, die man ihn besser abgewöhnen sollte. Ich spreche von irreversibler Verdauung!!!)

März 06, 2006 2:22 PM  
Anonymous Anonym said...

So, jetzt bin ich widder versorcht. Happ krade fünf neue Baletten Pilsator jekooft. Eene musst isch glei da saufen weil de scheisse nisch mehr inne rinde von seat jepasst hadd. awwer schächenkarre halt. wat will man erwarden? Frach mich blos immernoch wie der oberossi des jeschawwt hadd 30 kästen inne rinde zu kriechen....

März 06, 2006 2:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Von wegen Verräter. Selber. Komm Du mir noch mit Mafia. Russen können es nicht sein. Die saufen Wodka. Polen auch nicht die würden deine Eier klauen. Also du Held des Ferienlagers, halt die Pelle Flach sonst...Ruck zuck und ab ist Sie...
Aber hast ja Recht, was sollen wir mit Leo? Der brauch immer so lange bis er kommt. (sagt Wendy/oder zum Clubabend) Bis dahin ist ja das Bier wieder kalt. Aber er kann ja als Gast mal vorbei kommen. Zum Probetrinken.
Jemand Lust sich in die Jury zu setzen?
Ach Anja: Du verwechselst Verschleiß mit Alterserscheinung. Und das war nicht ich sondern Steffen.
Also: Was sagt ne Frau nach 7 Orgasmen? DANKE THOMAS DANKE.

März 06, 2006 2:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Leo ich hab Dich auch Lieb.

März 06, 2006 2:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Nun mal was Ernstes!!! Anja diese Woche mußt Du als (I)M Uschi dafür sorgen, dass Lord Hahn mal einen Text verfasst!!! Die Ausreden von letzter Woche sind hinfällig. Also, betrachte das als Eignungstest!!!

März 06, 2006 2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Stimmt das sagt sie aber du hast es falsch verstanden...wenn du genauer hin hörst würde sie sagen: DANKE THOMAS DANKE, dass du nie merkst, dass ich die vortäusche!

Also ob IHR das schaffen tätet! Ich kringel mich gleich vor lachen. Vor lauter lesen, komme ich gar nicht zum arbeiten!

Uschi

März 06, 2006 2:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Schreib doch was Du willst. Ihr seid beide Raus. Obwohl: Du bist raus. Anja war ja nie drin. Also, du 3lagigesKlopapierbenutzer. Wir sehen uns bei Patrik Star....

März 06, 2006 2:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich geb mein Bestes aber Steffen ist immer so müde abends und die Migräne........:-)!

Außerdem haben wir heute 4-jähriges Jubiläum! Ja ja jetzt weiß ich was kommt, 4 Jahre Sklaverei etc....

Also ob es heut noch was wird, keine Ahnung! Er hat ja bald mal Urlaub!

März 06, 2006 2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich war ja nie drin, also kann ich auch nicht raus sein! Klingt logisch oda?

Prost!

März 06, 2006 2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Stimmt schon, so tun als ob. Und dabei waren es 12 und nicht 7. Und wenn Sie bei sieben ist , dann sage ich immer: So Schatz ich fang jetzt an....Also 2:1 für mich und nun? Schluß jetzt. Los alle gegen den Injenör.

März 06, 2006 2:41 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich muss jetzt endlich mal arbeiten, sonst muss ich noch Überstunden machen und das wollen wir doch alle nicht oder???

Außerdem muss ich meinen Liebsten von der Arbeit abholen, was wiederum zur Folge hat, dass ich keine Überstunden machen kann.

Also die Arbeit ruft!
Ich les aber mit,

fleißige Uschi

März 06, 2006 2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja nje panimaju! schto äto, askania?

März 06, 2006 2:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Urlaub. Na Klasse. Ich denke im Urlaub will Steffen mal nach Afghanistan fahren???? Gibt es da Internet? Da gibt es doch nur Ach.met. Also tritt Ihm in den Arsch.
Ach ja happy Halloween. Oder wie soll man sich höflich ausdrücken? 4Jahre mit Steffen? Rechnet die mal in Tage um, die Tage in Röstbratwürste, legt Sie alle hintereinander...reicht bis in die Hebbelstraße 1. Wetten???

März 06, 2006 2:47 PM  
Anonymous Anonym said...

oh, ich glaube ich muß mal pupsen...

März 06, 2006 2:48 PM  
Anonymous Anonym said...

..Scheiße, war doch kein Pups!

März 06, 2006 2:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Tätä Tätä Tätätärätärä, Steffen war online. Nu kann er sich wieder 3 Monate "ausklinken".

März 06, 2006 2:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Meine Küchenrolle ist alle. Frag Bridda, die kennt ein Tipp wie man selbst Angetrocknetes wieder wegkriegt.

März 06, 2006 2:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Tui nje panimajesch? Tui Injenöresch? ja jiwu wgorodje dessau na ulize hebbelstraße odin. Eto brauhaus von gorodje dessau. tui nun panimajesch?
PS: dostoprimetschatjelnost. (mein lieblingswort in russisch)

März 06, 2006 2:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Habt ihr schon Feierabend oder was?

schon fast ne Stunde kein Beitrag!

März 06, 2006 3:37 PM  
Anonymous Anonym said...

So jetzt schnell nach Hose (aber sacht nischt Bridda) und denne ab in`nen Käller, läggeres Aschgonia saufen. Hoffentlich märkt det keener von de Clubber`s, dat ä bisl Aschgania fehlt. Och da sach ich Oxel wars...

März 06, 2006 3:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home