Freitag, März 03, 2006

Rundmail 12/2006

So, da bin ich.

Habe jetzt eine ganze Rolle Küchenpapier verbraucht, um die ganze Scheiße hier hinter mir wegzuwischen. Mir ist nämlich vor knapp einer Stunde der Arsch geplatzt.

Es kann doch wohl nicht sein, das es hier seit nunmehr 94 Tagen eine Homepage gibt die Steffen Scharschmidt gehört, weil er Sie zum 30. Geburtstag bekommen hat, und er sich in diesen 94 Tagen sage und Schreiben 1 mal dazu durchgerungen hat einen Text zu hinterlassen. Mitlerweile haben viele viele viele Leute krampfhaft versucht, Ihn widerum dazu zu bewegen oder zu animieren hier mitzuwirken. Schließlich ist es ja nicht unsere Seite. Aber nö. Er hält es nicht für nötig....

Tja was sollen wir sagen oder machen??? Mich würde mal interessieren, was Steffen als als super Staubwedel ähhh Hauptwedel oder was auch immer, machen würde wenn einer seiner Rekruten überhaupt gar nicht reagieren würde wenn er was will. Genau das sollten wir auch mit Ihm machen.

Naja egal wie und warum, ich will es gar nicht mehr wissen. Die geilstenaller Ausreden kamen nun noch von Uschi. (Und Dir sind wir nicht mal böse, denn du stehst ja immer zwischen zwei Stühlen) 1. Steffen will nicht mit euch bloggen. Aha. Da haben wir es doch. Naja wie Mutti früher schon gesagt hat: Ehrlichkeit wärt doch am längsten. Also brauchen wir uns hier auch keine Mühe mehr zu geben.... 2. Steffen hat kein Internet auf Arbeit. Und?? Wen interessierts?? Sollen wir nun noch die restlichen 303 Tage warten bis er nicht mehr auf Arbeit ist?? Nö keine Lust mehr. Ich bin satt bis obenhin. (Und es liegt dieses mal nicht an Britta)

Ich für meinen Teil werde mich nun aus den gefilden dieser Homepage ausklinken und in Zukunft wieder etwas mehr arbeiten. Das bringt wenigstens Kohle. Obwohl mir die tägliche Belustigung dieser "Freundes"seite sicher fehlen wird. Aber was solls... Vielleicht mache ich ja meine eigene Homepage auf. Nur zur Strafe.

Aber hey Mike, selbstverständlich werde ich weiterhin an den regelmäßig stattfindenden Sitzungen des Bierclub Lippe e.V. teilnehmen. Außer wenn Ihr Steffen in den Club aufnehmen wollt. Dann steige ich aus und gründe meinen eigenen "Löwenbräu Club e.V." So. Denn solange ich noch Mtglied bin hat Steffen Scharschmidt lebenslanges Beitrittsverbot.

So bevor ich nun noch ne Rolle Küchenpapier brauche höre ich lieber auf mich auszulassen. Also bis bald auf eventuell meiner eigenen Homepage aber Tschüß für diese Seiten....

Thomas

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Halte mal die Pelle flach, Jimbo! Also:
1. Du willst ja nur Steffen bestrafen und nicht alle anderen, die sich auch an dieser Seite beteiligt und verewigt haben.
2. Höhr dir erstmal an, was Kollege Schneckenschiss zu seiner Verteidigung hervor zu bringen hat.
Und 3. und letztens: Ist das hier ja nicht ausschließlich Steffens Seite. Irgendwer halt mal einen klugen Satz gesprochen: "Wenn dir gar nichts gutes einfällt, sag am besten gar nichts!"

März 03, 2006 12:38 PM  
Anonymous Anonym said...

1. Hören wird ohne H geschrieben.
2. Ich hab nichts gesagt, ich hab geschreiben. Und bisher ist mir wohl immer was gutes eingefallen. Oder willst du das leugnen?
3. Wenigstens hab ich ne anständige Pelle :-)
4. Arschloch
5. Steffen kriegt die Hucke voll. Ich will keine Ausreden mehr hören. Mir reichts.
6. Ich werf Dich gleich aus dem Club.

März 03, 2006 1:04 PM  
Anonymous Anonym said...

1. Der kluge Satz bezog sich nicht auf Dich ANONYM, sondern auf Steffen.
2. danke für die Rechtschreibkorrektur, Keyboard-Jonny
3. Du wirst gleich mit 2/3 Mehrweit zum Flaschenabgeber degradiert!!!

März 03, 2006 1:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Jungs bidde, reißt euch zusammen!
Wir schaffen das schon

Tschakka!

März 03, 2006 1:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home