Donnerstag, März 02, 2006

Club-News

Tragisches "Aus" für das sympatische Helle
aus Frankfurt/Oder

Wie uns aus der gestrigen Tagung des Bierclub Lippe e.V. soeben berichtet wurde,
gibt es laut Pressesprecher Dipl.-Ing. T. Oettinger keine Übernahme der spritzigen Biersorte
der Marke ASKANIA in den Clubvorstand. Vorstandschef Dr. M. Pilz wörtlich: "Das Gesöff ist doch nichts für echte Pilz-Proleten..." In diesem Sinne hoffen wir, dass nun andere Idioten die Plörre schlucken. (aus Bitterfeld Harry Hirsch)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nur das Ihr es wisst, das ist der Pullover oder wie er damals hieß Pollunder zu dem Nikki vom Snapshot 02.03.2006. Aber das es Askania nu auch in Hülsen gibt, hätte ich wissen müssen. Die klaapern wenigstens nicht im Postauto hin und her. Aber woher solte ich es wissen?? Ich bin doch nur ein dummer Koch. Ich finds trotzdem legger und dick machts auch nicht....glaub ich....
Ähhmmm Darf ich auch in Euren Club??? Ich geb auch einen aus. Für nur 25,- DM pro Person.

März 02, 2006 10:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home