Montag, Februar 27, 2006

Rundmail 09/2006

Morgen Ihr Luschen,
da bin ich wieder. Fit wie ein Turnschuh. Obwohl, ab dieser Woche bin ich lieber ein "Schuhschrankniewiederanfasser". Also was gibt es neues auf der Welt?
Keine Ahnung. Seit gestern nachmittag so gegen 15.00 Uhr wurde mein Gehirn vollständig von der irdischen Welt gelöst und .... tja und ich weiss nix mehr. Der härtste, wie immer, war Patrik und Britta. So gegen ca. 17.00 Uhr waren diese immernoch auf dem Marktplatz am saufen. Zu dieser Zeit hat Papa Ziehmann schon ne ganze Stunde geschlafen und versucht den Körper zu entgiften. Aber wer im Training steht ist ja nun wieder bewiesen.
Steffen und Anja waren schön Schlittschuh fahren auf der Themse. Keine Ahnung was auch immer man sonst im Winter in London sucht? Aber cool ist es sicher trotzdem. Und hey, habt Ihr das gelesen? Zitat: "Was Ihr alles in einer Woche geschrieben habt." Als ob die beiden nur eine Woche nicht auf dieser Seite waren. Von wegen. Naja Steffens Bierbestrafungszähler läuft. Wir sind schon fast bei 10 Askania.
So, hat denn der Schuhschrankreparierende Injenör schon im Wassili bestellt? Damit die bis Samstag noch schön in Ruhe zwei drei Fässer Bier ordern können? Also, du bestellst und Micha & Birgit müssen zur Strafe dafür das Sie noch nie auf dieser Seite waren bezahlen. Ist das nicht toll? 16 Mann an einem Tisch und alle essen gratis. Außer Micha und Birgit.
So nun aber ran an die Arbeit. Ich muß noch was schaffen. Ich muss heute zeitig Feierabend machen, denn ich soll pünktlich bei Patrik & Britta zum essen sein... Das wissen die beiden zwar noch nicht aber ich kann es Ihnen ja sagen wenn ich da bin.
In diesem Sinne. Motto der Woche: "Leeret Askanias, füllt diese Seite und fasst bloß keine Schuhregale der Nachbarn des Injenörs an."
- Thomas -