Donnerstag, März 09, 2006

ClubNews 09/03/06

Wichtige Mitteilung!!!

Soeben erreichte unseren News-Reporter Harry Hirsch folgende Information:

Bei meinen Recherchen über die Tätigkeiten des Bierclub Lippe e.V. erhielt ich erste Testergebnisse aus dem IKEA-Club-Labor. Hier wurde am Wochenende eine neue gelbliche nache Tigerpisse riechende Sustanz in Augenschein genommen.

Die Testpersonen erlitten schwerste Nebenwirkungen wie Schwindelgefühl, Brechreiz und Gleichgewichtsstörungen. Deshalb möchte ich hier allen Besuchern von der unten abgebildeten Flüssigkeit abraten. Bitte trinken Sie dieses Sekret in keinen Fall.
Der Name dieses Teufelszeug lautet: HAHN JUBEL-PILS



Wenn sie die körperlichen Auswirkungen dieser Substanz auf den Menschen sehen wollen, dann klicken sie bitte auf das oben gezeigte Bild. Aber seien sie gewarnt: Das ist nichts für schwache Nerven. (Jugendfreigabe ab 18!)

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Selber Schuld. Pät-Rick`s Motto kennen wir ja nun: "Janz ejal was, aber es muss wech." Wir hatten Ihn gewarnt, aber er wollte ja nicht hören...

März 09, 2006 1:34 PM  
Anonymous Anonym said...

Naja, ein gutes hat das Jubelpilz ja. Immer eins trinken bevor die GEZ kommt. Wenn man so aussieht glauben selbst die das man keinen Fernseher hat. Und heute schon einen GEZischt?

März 09, 2006 1:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Wie ist das Bild von der Flasche geworden? Kann ich das dem Bierclub Jessnitz anbieten?
Siehst du, andere kochen früh, wenn sie auf Arbeit kommen, ihren Kaffee und schalten den Rechner an. Ich hingegen fotografiere noch zusätzlich "Bier"flaschen. Au weia! Au weia!

März 09, 2006 1:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Au Weia ist gut. Habe heute bestimmt schon 2 Stunden gearbeitet. Kaum hast du einen Kommentar fertig kommt der nächste und der nächste ... Ist schon fast ne Sucht geworden.
Aber Jessnitz...psst. Erst kund tun wenn es spruchreif ist. Aber ja, anbieten kann man das. Hast du wohl sicher mit ner total geilen Kamera gemacht. Boahh ich lache immernoch... Wassen müssen Leute denken die hier zufällig vorbeischauen? Ich lach mich tot...

Wo ist eigentlich (I)MUSCHI hin?

März 09, 2006 1:45 PM  
Anonymous Anonym said...

So jetzt muß ich aber Ballett machen. Nein ohne TüTü. Ich muß arbeiten. Also ich muß mich zusammenreißen und mich ausloggen. Bin um 4 wieder drin also ...

März 09, 2006 1:46 PM  
Anonymous Anonym said...

HALLO USCHI, WO BIST DU? Sagst ja heute nicht so viel, Anja! Nur um das hier nochmal klar zu stellen: Du verstehst doch unseren Humor, oder etwa nicht? Steffen versteht ihn glaube ich nicht. Ich würde hier mal VOLTAX empfehlen. Aber sicherlich gibt es da auch etwas von Ratiofarm...

März 09, 2006 3:03 PM  
Anonymous Anonym said...

so erschtens ihr suffies, mäkeln und meckern kann jeder wa, aber jesoffen wirts trotzdem wa!
und zweetens ick versteh dit jelabere schon, aber ick doch wat jesacht oder, ick hat nen scheiß tach man und wenn ich dann noch von sonnem scheiß tach heeme komm, dann kann mir der scheiß gombjuter jestolen bleim. is dit jetzt klar oder nochma!

März 09, 2006 7:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Mike,

melde mich offiziell vom Lehrgang aus dem westlichen Ausland zurück. Du hast mich ja schon schmerzlich vermisst!

Ich habe jetzt den Kopf voll aber so richtig gelernt habe ich nix! :-)
Nichts, was ich vorher jedenfalls schon von den Vorlesungen wusste.

Dafür war das Hotel absolute spitze und im Gegensatz zu London wie 5 Sterne Luxus Resort! Und das Essen war auch suuuuuuuuuuuuuuper lecker, so leicht chinesisch/thailändisch/japanisch angehaucht.
Gestern Abend waren wir beim Thailänder, superlecker! Es blieben keine Wünsche offen!

Viele liebe Grüße,

Anja

März 10, 2006 5:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home