Donnerstag, März 09, 2006

Rundmail 16/2006

Hossa,

wieder mal ein Donnerstag Morgen...und man glaubt es kaum: Steffen Scharschmidt war online. Und auch noch auf dieser Seite. Was sagen wir nun? Er hat sogar persönlich angerufen um mir zu versichern das er es wirklich selber war. Und nicht die Uschi. Denn die war ja in Frankfurt im Auftrag des Clubs unterwegs.

Er hat sogar nen Foto eingestellt. Geile Sache. Das gabs zwar schon mal in abgeschwächter Form aber aufgrund mehrerer Nachfragen aus den Kreisen der Bundeswehr bezüglich meiner Person hat Steffen es notgedrungen nochmal veröffentlicht. "Ich weiß, ich weiß, ich bin echt heiß. Alle denken: Ist der Geil. Dieser Zahn der ist echt steil." Also Mädels: bei weiblichen Anfragen: kurze Info an: "thomas.ziehmann@freenet.de" oder an selbigen in der Wörlitzer Straße 36 in 06844 Dessau.

So also um eine Begründung für die Frauen der vergebenen Clubber zu geben, warum wir heute abend ins Brauhaus müssen: Die haben mich gestern abend angerufen und mir mitgeteilt, dass sie eine neue Biersorte für unseren Club gebraut haben. Irgentwas mit Formfleischgeschmack. Mal sehen, wir schauen es uns mal an. Evtl. werden wir es auch mal kosten,..... das eine oder andere Pilsator. Und für alle Frauen dies nicht glauben, ok ok wir gehen hin weil Steffen online war. Da haben wir uns dermaßen gefreut, das wir heute mal ein teures Bier zur Genugtuung trinken wollen. Denn alle Mühen haben sich ausgezahlt... Obwohl es Ihm wiedererwartend peinlich ist was wir teilweise so von uns geben. Naja ich rege mich nicht mehr drüber auf. Meine Freunde Deine Freunde.... Mir ist es Wurst. Von mir aus setzt doch Nacktfotos von mir rein. Alles egal. Ich weiss ja das ich geil aussehe....

Gestern Abend habe ich dann noch mit "Jörg van Torra" (oder wie auch immer man den Typen schreibt) telefoniert, er hat nun auch in seiner Sendung "Bitte melde Dich" die Suchanfrage von Leo aufgenommen. Ausgestrahlt wird Sie im polnischen Frühstücksfernsehen. Denn nur da lohnen sich solche Sendungen wirklich: Stellt Euch das mal vor: Frühstücksfernsehen in Polen: "Vermißt wird Maik Leonhardt" (natürlich auf polnisch) Da müssen doch innerhalb von drei Minuten die Leitungen heißlaufen, denn alle Polen wollen es gewesen sein und die Belohnung einsacken. Ist genau das selbe wie die Titelseite der Bildzeitung: 1. Ehrlicher Pole mit eigenem Auto kommt von der Arbeit nach Hause..... (die wolln mich wohl verarschen? 3 Lügen in einem Satz. Oder 2. Flugzeugabsturz in Berlin. 3000 Tote. BildZeitung sprach mit Ihnen.... Na klar. Da kann man mir auch erzählen das Kühe schwimmen können. (Und das können Sie nicht glaubt es mir. Wer weiss warum bitte im Kommentar preisgeben) Aber eines muß man den Polen lassen...Sie haben den Triathlon erfunden: Sie LAUFEN ins SCHWIMMbad und kommen mit dem FAHRRAD nach Hause.

So genug der Scherze. Also hier nochmal ein herzliches (und ich meine es so) "Sorry" an alle Weibers. Ich habe Euren internationalen Frauentag vergessen. Ja doch es tut mir leid. Aber wer hat denn dran gedacht, mir mal zur mitlerweile 15. Post zu gratulieren??? Wer hat denn dran gedacht, mir mal zu meinem Nichtgeburtstag am Dienstag zu gratulieren? Wer hat denn dran gedacht, mir mal für mein Dasein zu gratuleiren? Also Weibers...wir sind quitt. Trotzdem nachträglich alles Gute.

So der Text wird mir heute zu lang. Ich muß jetzt Arbeiten. Das Protokoll der gestrigen Clubsitzung ist auch noch nicht da. Der Schriftführer sitzt bestimmt immernoch im Keller. Wir haben gestern mit Ihm gewettet, das er es nicht schafft, 2 Paletten Askania zu trinken ohne dabei einmal pinkeln zu gehen. Aber scheinbar hat er es doch geschafft... Nun wurde er befördert: Nun ist er "Prof. Dr. P. Askania Inkontinenzia"

Also zwei Sachen noch:

1. LEO, wir fahrn nach Lodz....ähh ich meine... bitte melde Dich!!!!
2. Motto des Tages: "Bei Bridda futtern, dass macht Spaß. Doch tut Ihr es dann gebet Gas. Denn wehe kommt der Inschenör, dann ist die Pfanne RuckZuck leer. Er kommt und frißt und schaufelt alles rein, das nächste Mal geh ich allein..."

PS: Ich war gerade pinkeln und habe nebenbei mal nach meinem Experiment geschaut... Scheint schon zu werden...Auf jeden Fall ist es schon schön Gelb und riecht leicht angegoren. Bei uns im Männerklo ist ja auch schön mediteranes Klima mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit. Also wenn es abgeschlossen ist (das Experiment und nicht das Klo) sag ich euch bescheid. Wir können ja alles zusammen kotsen ähh kosten.

Also winke winke von Tinky Winky, Dipsy, LaLa und Po.
Euer geliebter Held vom Erdbeerfeld.

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wieso kommt hier eigentlich die Vermutung auf ich (Injenör) hätte dir (Low-Fat-Wasser-Kohlenstoff-Gerippe, oder auch Thomas) etwas weggegessen? Iss dich bei Mamma satt und lass dir ne Stulle mehr schmieren!
Ach so, Herr Rechtschreibprofi
1. "nochmal" wird so geschrieben "noch mal"
2. "irgentwas" wird so geschrieben "irgend etwas"
3. "weiss" wird so geschrieben "weiß"
4. "vermißt" wird so geschrieben "vermisst"
...also sieh zu!

März 09, 2006 11:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Lieber Thomas, zunächst einmal vielen Dank für die nachträgliche Wünsche zum Frauentag. Ich wußte doch, du wirst Reue zeigen :9

Und nun zu deiner Frage, warum Kühe nicht schwimmen können. Ich werde dich mal aufklären. Diese armen Viehcher können nicht schwimmen, weil sie keinen Schließmuskel besitzen. Oder zumindest ist die Funktionstüchtigkeit sehr schwach. Gerüchte besagen, dass sie deshalb mit Wasser voll laufen würden.
Tja, Pech gehabt :9

März 09, 2006 11:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Na hoppla, habe gerade gelesen, dass dieses Gerücht, dass Kühe nicht schwimmen könnten, unwahr ist und sogar von irgendeiner Uni durch Tests wiederlegt wurde - was auch immer die den armen Kühe angetan haben.

Nähere Infos gibts hier: http://www.zeit.de/2003/37/Stimmts_schwimmende_K_9fhe

März 09, 2006 11:33 AM  
Anonymous Anonym said...

Richtig.
Wenigstens einer der mitdenkt und auchmal überlegt bevor er was zum besten gibt. Den armen Kühen würde beim schwimmen su zusagen nach wenigen Metern das Wasser bis zum Hals stehen. Aber von innen. Ist das nicht traurig? Nie schwimmen können...Aber trotzdem riechen die Viecher besser als Pät-Rick`s Füße.
Jetzt wißt Ihr auch warum Schwule immer nur Dusche wollen. Aus zwei Gründen:
1. In der Wanne kann man sich schlecht nach der Seife bücken.
2. Weil der Schließmuskel "im Arsch" ist. versteht es wie Ihr wollt.
Außerdem merkt beim duschen keiner wenn du zwischendurch mal pupsen mußt.

März 09, 2006 11:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Danke Thomas, aber ich bin noch immer eine Frau und daran wird sich auch nix ändern!!!

März 09, 2006 11:43 AM  
Anonymous Anonym said...

Wieso??? Kann man sich ls Frau nicht nach der Seife bücken? Oder pupst Ihr Frauen nicht unter der Dusche? Wieso denn nicht? Merkt doch keiner.

März 09, 2006 11:47 AM  
Anonymous Anonym said...

So bin erstmal arbeiten. Schaue nachher nochmal bei euch rein. Aber nicht so wie Steffen.

März 09, 2006 11:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Mandy...

März 09, 2006 11:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Ach Thomas, du armes Würstchen, Du verstehst auch gar nix!!!
Es ging mir doch um dieses: "Wenigstens eineR dER mitdenkt und auchmal überlegt bevor ER was zum besten gibt."

März 09, 2006 12:15 PM  
Anonymous Anonym said...

... es kann doch nicht jeder so 6besessen sein, wie du es bist Thomas!

Auch Dir ein föhliches Hallo, liebe Anja :)

März 09, 2006 12:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Nur weil es solche Fotos von mir gibt bin ich doch nicht Sexbesessen. Ich kann ja auch nix dafür das Gott mich so geschaffen hat und die Frauen auf mich liegen ähhh fliegen. Aber besessen gefällt mir, da steckt mein Lieblingswort drin: ESSEN. Aber Sex ist auch schön.

März 09, 2006 1:39 PM  
Anonymous Anonym said...

also wenn ihr mich ma so fracht wa, dann globe ick ihr seid alle nen bißchen sexjeil, also da kann ick nur mitten kopp schütteln und froh sein das ick so unschuldich bin wa!

März 09, 2006 7:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home