Mittwoch, März 08, 2006

Rundmail 15/2006

Mahlzeit Clubbers,

so jetzt sitze ich zum Mittag hier auf Arbeit rum und träume von Britta`s läggerm reich gedeckten Gaben- ähh Mittagstisch. Naja meine 5Minuten Terrine ist auch lecker.

So, so Anja ist also in Frankfurt auf Seminar. (zumindest glaubt das Steffen. Wir Clubbers wissen wo Sie wirklich ist...aber psst.)Mal sehen ob Sie Ihr Versprechen hält und in der Seminarpause noch schnell ein Paar frischgezapfte AskaniaHülsen mitbringt.

Auf jeden Fall ist heute Mittwoch. Mittwoch. Mittwoch. Soll ich noch deutlicher werden? Heute ist Clubabend. Jawoll. Endlich wieder ein "Zisch" aus nem mit 0,5Liter gefülltem Blech vernehmen, läggeres Abendbrot vons de Bridda einnehmen und endlich mal die Debatte über das Clubbier zu Ende diskutieren. Mal sehen was es wieder für Vorschläge (Biersorten) gibt. Aber Britta kocht heute bestimmt wieder was Schnelles, denn der Injenör alias "Suck-Off-Provider" ist mit dabei. Und mit ausgesprochener Vorliebe kocht Britta Mäuschen ja nur für mich. Ätsche. Aber der Injenör ist selber Schuld, würdest du öfters mal zu Patrik und Britta fahren.... Egal das Pils ist sicher lägger. Hauptsache Pät-Rick hat schon mal den Keller vorgeheizt.....

Suchanfrage: Der 30 jährige Eisenbahner Maik Leonhardt ist spurlos verschwunden. Er wurde vorletzten Samstag das letzte Mal gesehen. Auf seinem Weg nach Hause wurde er, laut Zeugenaussagen, zuletzt in der Sebastian-Bach-Straße 13 in Dessau vor einem Schuhschrank gesehen. Seit dem ist er spurlos verschwunden. Nach anstrengenden Nachforschungen der, extra gebildeten Sondereinsatzkommandos "LBZ-Dessau-Leo" (LBZ = Lippe-Breitung-Ziehmann) wurde herausgefunden das er nocheinmal in der Hebbelstraße 1 aufgetaucht sei. Dies bemerkte die Köchin der besagten Wohnung aber erst drei Tage später. Seitdem sind alle Ermittlungen des LBZ im Sande verlaufen. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Gesuchten führen können stehen Ihnen alle Kauflandfilialen Dessau`s sowie der Hauptsitz der LBZ zur Verfügung. Es wurde bereits eine Belohnung ausgesetzt. Hotline wie immer: 0340/5020.
Ein Interview mit seiner Lebensgefährtin ergab: "Leo bitte melde dich."

Naja ich mache mir nicht soviel Sorgen, er soll es sich in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und sich bei Bedarf melden. Kleiner Tipp: "Leo los. Melde Dich. Falls du dich geärgert hast....dann ziehen wir eben zusammen über den Injenör her."

Was ist eigentlich hier los??? Ich habe das Gefühl, dass Alle Blogger Urlaub oder Saufabend oder sonst was für sinnlose Ausreden haben. Selbst die "Heimbringerin" und auch das "Sachsenweib" haben sich seit längerem nicht mehr gemeldet. Geht nun auch in Sachsen-Anhalt die Vogelgrippe um????

Jetzt noch nen Motto des Tages:

"Mittwoch, Mittwoch oh wie scheen, da werd`n wir uns bei Lippe sehn. Am schönen geilen Küchentisch, Essen heiß und Pils schön frisch."

- Thomas -

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Thomas

Ich find das so schön, dass wir uns prima kombinieren.(den ganzen Schwachsinn, den ich mir hier so ausdenke, finde ich auch in den ZGR´s wieder (Ziehmanns-Gülle-Report)... SCHÖN! Das verleiht der Sache naturlich nochmehr Glaubwürdigkeit!!!

März 08, 2006 1:22 PM  
Anonymous Anonym said...

So, ich muss mich allerdings bei Dir @Thomas beschweren. Erstens habe ich gestern einen Post veröffentlicht auf der Priester-Seite und ZWEITENS HAST DU VERGESSEN WENIGSTENS BRITTA ZUM FRAUENTAG ZU GRATULIEREN!!!

März 08, 2006 3:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home