Montag, März 13, 2006

Rundmail 17/2006

Hipp Hipp Hurra,

es ist Montag.... wir sind wieder da. Also herzlich wilkommen in der 11. Woche des Jahres 2006. Das Wochenende ist mal wieder vorüber und wir beginnen von neuem unser Tagewerk schnellstmöglich zu vollenden. Also was gibt es zu berichten???

Anja ist zurück vom Seminar. Das finden alle wunderbar.
Steffen ist auf Unteroffizierslehrgang und somit ist es Ihm mal wieder nicht möglich sich diese Woche hier zu melden. Also los. Gebt alles von Euch was Ihr auf dem Herzen habt. Meckern kann er ehh nicht. (Steffen hat gesagt: "Das wird mir zu BUND."

Ansonsten haltet Euch fest... Am Sonntag nachmittag wurde die Wochensitzung des Bierclub Lippe e.V. von der Hebbelstraße 1 in die Wörlitzer Straße verlegt. Angeblicher Grund: Britta und Anne haben es zu Hause nicht mehr ausgehalten. Pätt-Rick hat nach 12 Stunden Arbeit gleichzeitig Schuhe und Socken ausgezogen...
Nein im Ernst... es war tatsächlich die erste Clubsitzung in den Gefilden des Low-Cost-Editors. Jedoch wurde vom SchriftFührer Pätt-Rick sofort nach erklimmen meiner Wohnung einstimmig festgelegt, dass so etwas nicht wieder so schnell vorkommt. Es gibt zwei gute Gründe dafür: 1. Ich wohne in ner Dachetage und als Pätt-Rick oben angekommen war und schnaufte wie ein asthmakrankes Wildpferd hat er in nur einem Zug das Erste, neu entdeckte, DAB-Pilsener auf einen Schluck weckgekippt. Und nein, DAB steht nicht für Dessauer-Assi-Bier sondern für Dortmunder-Actien-Brauerei. 2. Pät-Rick hat die Schnauze voll gehabt. Er hat sich so schön zulaufen lassen (4Bier, 2große Wackelmänner russischen Wodka, einen großen Wackelmann Fläminger Jagdt und ne gute halbe Flasche Rotkäppchen halbtrocken) aber dann mußte er doch noch nach Hause laufen. Und bis er das geschafft hatte, hatte er ja die Hälfte seines Pegels schon wieder ausgeschwitzt. Nein, da lobt er sich schon seine Küche. Von da zum Bett sind es nur gute 3-4 Meter. Schön wars trotzdem... Die elfer Kiste ist wieder leer. Der Pizzaservice um 40 Euro reicher und mein Körper geiler Adoniskörper wieder um gute 0,5Kilo schwerer....

Ach ja am Samstag Morgen hat dann auch noch Jörg van Torra angerufen. Man hat Leo gefunden. Er wurde gegen seinen Willen von Montag bis Donnerstag von der Schwester seiner Lebensgefährtin gefangen gehalten. Die Polizei geht davon aus, das es sich hierbei nicht um ein sexuelles, sondern nur um ein rein familieres Delikt handelt. Tathinweise wurden von Passanten des Leipziger Bahnhof gemeldet, als die Besagte Schwester versuchte, die Lebensgefährtin mit Gewalt davon zu überzeugen noch eine Woche zu bleiben. Mike wurde in seiner Wohnung im Finkensteig in Leipzig lebendig aufgefunden. Sein Zustand ist laut den zuständigen Ärzten den Umständen entsprechend gut. Der hinzugerufene Psychater sagte, dass er davon ausgehe, dass Herr Leonhardt diesen psychischen und physischen Schock binnen weniger Behandlungen wieder gewachsen sei. Die Täterin flüchtete laut Zeugenaussagen in einen ICE, Fahrtrichtung Bonn. Die Polizei hat eine bundesweite Fahndung ausgerufen. Bei sachdienlichen Hinweisen stehtIhnen die Grippo Leipsch sowie die bekannte "van-Torra-Suchhotline" (0340/5020) zur Verfügung. Nach einem kurzem Interview sagte Herr Leonhardt: "Ich bin wieder da." Na wir werden sehen....

So dann noch das Motto des Tages:

"Schumi war zweiter, so eine Kacke. Fußball verloren, Pät-Rick war Hacke. Jedem das seine und mir das Meiste, richtig trinken kanner, denn Pät-Rick heiste."

PS1: Der neue Essenplan ist da.
PS2: Anja, um 6 bin ich bei Dir.

18 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wer viel trinkt muß auch viel essen! Thomas, Du hast vergessen zu sagen, dass Pätt-Rick außer seiner eigenen Classik XL´(mit extra fett Käse) zusätzlich noch die "Reste" von Dir (Thomas), Britta, Mandy und den Kindern gegessen hat!!! LÄGGER!!!

März 13, 2006 10:15 AM  
Anonymous Anonym said...

Laut Rücksprache mit Pät-Rick war es ganz anders als wir es interpretiert haben. Er hat nur so viel gegessen und getrunken, um den nach Hause weg auszugleichen. Dort angekommen hatte er sein übliches Sonntagabend-Level erreicht.

Spruch der Woche: "Wer in Massen trinkt, darf auch mal ein Schnäpschen trinken."
(Von wegen "Mal"! Und ja wir meinen Schnäpschen nicht Schnäppschen!) Na wer hat den verstanden???

März 13, 2006 11:15 AM  
Anonymous Anonym said...

Schweinerei!! Joeys und ich nicht dabei??? Hoffe einer von euch hat die Anja-Gedenkpizza: Crazy Dog gefuttert!?
Bei uns gabs was neudeutsches: Wraps :-). Wir hatten am Samstag Besuch. Freitag war Weiberabend, ohne Anhang!

@Thomas
um 6 ist OK, aber bitte diesmal pünktlich!

Ihr versteht Patrick einfach nicht. Er hat eben Durst! Der Arme!

März 13, 2006 2:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Sag bloß Du verstehst Ihn? Dann heißt vielleicht gar nicht Anja und auch nicht Uschi, sondern BRIDDDAA!!!!

März 13, 2006 3:26 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
Halt Dich da raus. Das ist nur was für echte Männer. Und wehe Du sagst es Steffen. Ich zieh Dir die Pelle lang. So. Feierabend. Machts jut... Briddaaahhh isch komme.

März 13, 2006 4:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Freunde,

ihr habt uns heute mal wieder 52 neue Posteingangsnachrichten beschert :-)....

Schönen Feierabend!

PS: Ich habe vorhin im Radio Patricks Song gelauscht, jedenfalls musste ich sofort an ihn denken, warum nur? :-),

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not, Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot.....trällaträlla

bis denne,
Anja

März 13, 2006 5:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo ANJA, Hallo THOMAS

Na? Alles frisch bei Euch? Wieviel Tassen Kaffee habt ihr schon weg?

März 14, 2006 8:27 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
2 Tassen. Danke der Nachfrage.
@Alle Clubbers
JUBILÄUM: Wir hatten 200 Besucher. Nachforschungen haben ergeben, dass es ausschließlich weibliche Besucher waren und diese sich alle nur mein Foto angeschaut haben. Na, was sagt Ihr nun?
@Anja
Na war ich gut gestern?

März 14, 2006 9:04 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Patrik hat nen neuen Song:
"(Briddaahhh...) Hol mir ma ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier..."

März 14, 2006 9:06 AM  
Anonymous Anonym said...

So Jimbo,
Proll hier mal nicht so rum! Du weisst ja, was man über Leute sagt, die ständig herumerzählen wie gut si seien! Schau dir lieber den Essenplan DELUXE an!

März 14, 2006 9:07 AM  
Anonymous Anonym said...

@mike,

eine Tasse Kaffee und ein Brötchen!
Habe Küchendienst die Woche, :-).

@thomas,

hatte schon Bessere, haha

@all,

schönen Arbeitstag, bei uns scheint die Sonne!

Anja

März 14, 2006 9:10 AM  
Anonymous Anonym said...

Was war denn auf dem Brötchen drauf? Ein Pott Kaffee oder eine Tasse. Ich empfehle dir ne halbe Dose Schlagsahne auf den Kaffee! Mir reicht ja ein Brötchen nicht. Ich brauche da schon 6 bis 7. Aber dann gehts ja auch ab 11Uhr schon zu Mac Doof...

März 14, 2006 9:20 AM  
Anonymous Anonym said...

@sören,

es war Marmelade drauf, Waldfrucht, glaube!

Muss gerade einen ellenlangen Text fürs Audit in Englisch übersetzen, dank Leo.org dauert es hoffentlich nicht so lange! :-)
Hoffentlich versteht auch jeder was ich meine nach dem Übersetzen,hihi.

@mike,

was gabs bei dir zum breakfast?

@thomas,

was gabs bei dir? Kippe und Kaffe, wa?

März 14, 2006 9:26 AM  
Anonymous Anonym said...

@ANJA
Es gab ein Leberwurstbrötchen!
Und natürlich ein Pott Kaffee.

März 14, 2006 9:34 AM  
Anonymous Anonym said...

Was? Habe ich da jerade POTT jehört?
Jeil, der jute POTT! Ich trink mit, aber nur dene mit 54%! (Aber sacht nischt Briddaa, sonst säuft die widder meine jute Pulle Kardarka wech!

März 14, 2006 9:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Anja? Hast du schon den läggeren Essenplan Gesehen (für diese Woche)?

März 14, 2006 9:38 AM  
Anonymous Anonym said...

...frühs schon Wurst? :-), dat kann i ned, nur selten!

Jetzt mach ich erstmal Tee!

März 14, 2006 9:40 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
Hab mich bei die Spagetti eingetragen!

März 14, 2006 9:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home