Mittwoch, März 15, 2006

Rundmail 19/2006

Guten Morgen an die Daueronliner,
an die die seltener da sind,
und auch an den der so gut wie nie da ist.

Ich glaub es nicht. Kaum bin ich auf Arbeit, starte den Rechner, gehe online...Doch was müssen meine müden fast noch geschlossenen Augen dort erblicken? Man versucht mir mein literaisches Monopol wegzunehmen. Zu Ihrem Glück war es die Anja. Schwein gehabt. Sonst hätte ich Dir aber den Sack lang gezogen. Aber da Du ein Mädchen bist..

Egal, ich kann mich ja in Sicherheit wiegen... Denn wie van Torra mir gestern abend bestätigt hat, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Aufgrund meiner vielen vielen Textereien hier im Netz wurde nicht nur Maik Leonhardt wiedergefunden, sondern auch die Bildzeitungsredaktion auf unsere Seite aufmerksam... Die Bild hat nun Ihre seit vielen vielen Jahren übliche letzte Seite geändert. Mit nackten Weibern ist jetzt Schluß, ab heute nur noch nackte Tatsachen... Das sind freilich schlechte Nachrichten für alle Bauarbeiter früh um sieben an der Tankstelle, aber Sie werden sich daran gewöhnen. Hauptsache was nacktes zum Bauarbeiterfrühstück. (Hülse, BoWu, Bild)

So, zu den Rettungsarbeiten des Maik Leonhardt kann ich momentan nix neues berichten. Er wurde zwar aus den Trümmern seiner zerbrochenen Welt gerettet, aber die böse böse Schwester hat Ihm noch nen Apfel auf den Nachttisch gelegt. Nun kennt ja jeder die Geschichte vom Schneewittchen... Aber dieser Apfel sprengt wirklich alles bisher da gewesene: Leo hat Ihn aufgegessen und nun hat er rote Backen bekommen... Das liegt daran, das die Durchblutung seines Penis aufgrund des Apfels in das Gesicht verlagert wurde. Aber wozu haben wir den Jörg denn engagiert? Er meinte, Leo solle sich nen kleinen Löffel unter sein undurchblutetes Gemächt halten und mit durchsichtigem Klebeband fixieren. Kleiner van Torra-Extra-Tip: Kein beidseitiges Klebeband benutzen. Da soll es Ärger mit Wendy geben.... Naja wollen wir hoffen, das Leo sich bald aus den Strapazen erholt hat und sich endlich mal wieder bei uns meldet. Denn der einzige der sich mit dem Verschwinden des Herrn Leonhardt abgefunden hat ist Steffen. Der hockt in Rammelburg und fährt LEO2. So einfach hat er also Ersatz gefunden. Sollte Anja wohl aufpassen. Obwohl, von ner Uschi2 hab ich noch nix gehört....

Tja ansonsten ist heute wieder Mittwoch. Der schönste Tag der Woche. Heute komme ich wieder satt nach Hause. Wir gehen zu Britta und halten mal wieder eine Clubsitzung ab. Heute gibt es einen wichtigen Grund: Wir verhandeln über die Verwendung des gestern vom Finanzamt Dessau an Pät-Rick erstatteten Clubbeitrages. Pät-Rick meinte wir können ja eine Unterputz-Bierleitung legen lassen. Britta wollte einen größeren Herd oder nen neues Topfset. Mike meinte wir sollten eine hebräische Pelleschere kaufen aber ich als Gründungsvorstand meine nicht, ich sage. Ich sage wir setzen alles in Nahrungsmittel um. Da haben wenigstens alle etwas von. Nur dem Inschenör dürfen wir nix sagen, sonst ist schon im Kauflandkorb alles alle. Wenn er nach Hause gefahren wird...

Die Heimbringerin kommt sicher auch??? Bisher hat Sie sich noch nicht gemeldet. Ich würde fast sagen, Sie ist verschwunden. Oder sie hat sich in Amsterdam totgeraucht. Das Gras dort soll ziemlich übel sein. Für alle Kiffer in unseren Kreisen: kleiner Tip: In Waldersee wurde ein neuer Damm gebaut. Dieser wurde nach Insiderwissen mit holländischem Gras bepflanzt. Kein Witz. Also: An alle Deichsheriffs: Wer ne dampfende, dummes Zeug redende und Dauergrinsende Frau findet, und diese auf den Ruf Mandy reagiert, bitte nicht berühren und umgehend die Hotline unter 0340/5020 benachritigen. Bitte halten Sie gebührenden Abstand falls es sich widererwartend doch um einen Schwan handeln sollte...

So jetz wird gearbeitet... Ich muß noch Blankoformulare des Bierclub Lippe e.V. Protokolls kopieren. Sonst habe ich morgen nix zu berichten. Ach ja, soeben war ich noch nach meinem Experiment schauen. Ui das riecht schon wie frisch geöffnetes HahnJubelPils. Ekelhaft, ich dachte schon Pät-Rick steht in der Ecke des WC und hat die Schuhe geöffnet. Aber schmecken tut es relativ lecker. Kein Wunder...nachdem alle meine Geschmacksnerven durch Steffens Jubelattacke abgetötet wurden. Was dabei herauskommt haben wir ja auf den Fotos von Steffen gesehen...(Berchfotos)

So zu guter letzt... Motto des Tages...

"Los, los jetzt, arbeitet ein wenig schneller, Britta wärmet schon die Teller. Drum Chefchen keine Arbeit mehr, doch Brittas Teller werden leer. Und zwischendurch am Küchentisch, eins hier, eins da, ein lecker Zisch. Ob Schwarzes, Export oder Pils, wir fördern die Niere und auch die Milz. Und Britta kocht mit Freud und Lust, nur einmal da bekommt Sie Frust. Sie wird dann wirklich echt zum Schwein, bekommt sie keinen roten Wein. Der weiße der schmeckt richtig UBEL, man nennt Ihn auch den "Hahn"ge"Jubel"."

- Thomas -

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Upps, ganz schön lang geworden. Aber Ihr habt ja Zeit auf Arbeit.

@Mike
Habe extra langsam geschrieben. Ich weiß ja du kannst nicht so schnell lesen.
@Anja
Na welcher Erguß war nun besser? Der hier oder der von letzter Nacht?
@Britta
Los umrühren. Sonst brennt es an.

März 15, 2006 10:10 AM  
Anonymous Anonym said...

@Britta
Wehe es brännt an. Dann kannst Du allene baden jehn. Also mach hinne. Unn mach ma n Pilz uff bevor de annern Glubbers och noch kommen unn mir alles wechsaufen.

Briddaaahhhh.... Los. Zack Zack.

März 15, 2006 10:12 AM  
Anonymous Anonym said...

...du müsstest deine Texte mal kürzen. Mein PC steht ungünstig im Raum, so dass ich die Seite nur kurz öffnen kann! Bei deinen langen Texten muss ich immer hin und her blättern, verstanden?

Steffen ist auf Dingo-Lehrgang, nix mit Leo :-).

@Mike,

hatte gerade ein Erfolgserlebnis! Habe einen USB-Stick installiert, der EDV-Mann konnte es nicht, kannst du dir das vorstellen? Würg!

März 15, 2006 10:19 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Ein Erfolgserlebnis und noch nen USB-Stick installieren? Wau Ihr Frauen seid Multitalente. Ich könnte das nicht. Hab ja auch nur eine Hand frei um den "Stick" zu justieren oder ähhh installieren.
@Mike
Dir hats wohl die Sprache verschlagen? Oder versuchst du auch gerade ein Erfolgserlebnis zu erhaschen?

März 15, 2006 10:23 AM  
Anonymous Anonym said...

So! Snapshot 15/03/06 ist im WWW!!!

@Anja

Tut mir leid Anja, ich glaube der Keyboard-Hannes-mit-Rechenchip-und-Dummschwätzer-Generator hat mich gestern verarscht! Aber Du kannst das Bild unverändert durch Anklicken dir anschauen. Extra für DICH, Anja!!!

März 15, 2006 10:23 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
Du bist zu langsam. Das hat mir Sören schon längst erzählt. Lusche.

März 15, 2006 10:25 AM  
Anonymous Anonym said...

Von wegen!!! Mit Dir spräche ich doch nich mähr! Du machst mir ja nich ma de Türe off, wenn ich bei dir klingälä. Sowas macht man nicht mit Froinden. Außerdem war ich eben lägger bei Börjerking frühstücken!!!

März 15, 2006 10:29 AM  
Anonymous Anonym said...

@Sörem M.
Kannst ja klingäln wies de willst. wenns de deinen fadder nich mitbringst kommste och nich rinn. hätteste dich als postbote ausjejeben hädd ich filleicht uffjemacht. awwer nisch für disch. mein sofa ist neu. dat will ich for durchsitzen schützen.

März 15, 2006 10:35 AM  
Anonymous Anonym said...

@Sören M.
Obwohl filleicht war dein fadder ja mit, ich happ ihn nur nich jesehen. mein spion ist ja uff 1,10 meter zehn höhe injebaut.

März 15, 2006 10:37 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

DDAAANNNNKKKEEE!

Bei den vielen Namens-Missbräuchen muss man(n) ja durcheinander kommen...:-)

März 15, 2006 10:46 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Hey Uschi...Eingeschlafen????
Oder ist der SoftwareMan so lecker???

März 15, 2006 10:56 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

Schätzchen, der ist so alt, der bröckelt schon...da bleib ich lieber Junggeselling! Außerdem kann er nicht mal nen USB-Stick installieren, was soll ich bitte mit so einem Mann?

März 15, 2006 11:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home