Donnerstag, März 23, 2006

Rundmail 24/2006

Hossa,

da bin ich wieder. Pünktlich wie die Bildzeitung. Ich weiß gar nicht so recht was ich heute erzählen soll, denn gestern war ich nicht bei Pät-Rick und Britta. Ich durfte nicht. Aber ich bin ja ich, also habe ich mir um den Frühling in allen "Lagen" auszuprobieren ein Mädel nach Hause geholt und für mich kochen lassen. Es gab lägger Nudeln mit Soße a la Bordelaise oder wie das heißt. Auf jeden Fall mit viel Gehacktes, Zwiebeln und Ketchup. Dazu zwei Pilsener. Und bei mir gibt es Hasseröder. Zum Nachtisch gab es ... Naja, ich weiß nun wieder, wie schön der Frühling sein kann... Natürlich habe ich mir, nur zur Vorsorge, gleich soviel kochen lassen, das es noch für heute reicht. Nur Nachtisch gibt es heute nicht...

@Steffen: Sag deinen Eltern vielen Dank, denn die Couch ist wirklich gut. Groß, geräumig, weich, gemütlich, quietscht nicht und es passen bequem zwei drauf... DANKE

So also Leo hat sich gemeldet. Jörg hat sich gefreut wie Oskar aus der Tonne, als er nen Großraumcontainer bei ebay erworben hat. Harry Hirsch hat mir gestern Abend berichtet, das das psychische Trauma des Herrn Leonhardt nicht an der Schwester von Wendy, sondern an ner Weißkohlsuppenvergiftung lag. Na man gut das ich keine gegessen habe. Ätsche... ich hatte Bohnensuppe.

Hey, jetzt war mein Chef grad hier an meinem Platz und hat wieder mal einen zum besten gegeben. Kennt ihr den schon?

"Gehen zwei Frauen in Mainz am Flußufer spazieren. Sieht die eine auf einmal am gegenüber liegenden Ufer eine Müllhalde und beschwert sich bei der anderen: "Also Mainz ist echt ein Drecksloch." Sagt die andere: "Ja ja, meins auch."
Also Frauen unter sich sind doch nun echt vulgär. Aber nur unter sich. Denn unter mir sind Sie es nicht.

Hier noch ne wichtige Mitteilung an alle Bloggers & Clubbers: Ab heute ist fasten angesagt. Denn am Samstag ist einreiten bei Pät-Rick. Da steigt wohl ne Party. Pät-Rick geht natürlich erstmal mit Micha Schön einen vorglühen. Na Schön. Und wir? Also der Inschenör und ich werden wohl am Samstag, rein zufällig versteht sich, mal kurz im Brauhaus vorbeischauen. Und ratet mal wer "Zahlt". Jörg hat mir gestern auch noch berichtet, das der Master of Inkontinenz noch einen kleinen Nebenerwerb hat. Er bringt verschiedene Werbespots zusammen. Aktuelles Beispiel? OK: Also, wenn Pät-Rick am Samstag nach Hause kommt fragt Britta als erstes: "Na, wieviel hast du GEZahlt?" und Pät-Rick sagt: "Halts M..." ähhhh... nein er sagt natürlich: "Ich habe keinen Pfennig dazuGEZahlt." Na die beiden Werbepartner erkannt? Er könnte auch sagen: "GEZahlt? WMF!" (Die Abkürzung kennt Ihr ja.Wenn nicht, Rundmail 22/2006)

Motto des Tages:

"Es gibt Lieder über Hunde, Wau wau wau. Es gibt Lieder über Biere, Brau brau brau. Nur das eine Lied gibt es noch nicht, LippeMaus ein Lied von Dich. Denn Pät-Rick der trinkt gerne mal nen Pilz, da freun sich Leber, Niere und auch Milz. Und hört er seinen Magen klopfen, Flasche auf und rein den Hopfen. Zwischendurch noch schnell zur Wanne, da gehts ab, echt volle Kanne. Kurz noch Fußball, dann ist Schluß, weil Pät-Rick nun ins Bettchen muß. Am nächsten Morgen welch ein Glück, bringt Britta gleich das Pfand zurück. Wenns de grad bei Koofland biste, koof doch glei ne neue Kiste. Kooft se zu viel, ists och keen Pech, den Überschuß den frier ich wech. Denn gehn wir lieber gleich ins Bett, sonst kommt hier noch die GEZ. Prost!"

- Thomas -

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Thomas

Der Catering - Service nach Leipzig geht sehr schleppend voran. Die Kohlsuppe war lecker,aber unzureichend (reichte nur für eine Mahlzeit). Pätrick hat ein geheimes persönliches Lied, wo er mit Britta in alten Zeiten (Forsthaus) vor ca. 50 Gästen tanzen mußte. Es ist von Udo Jürgens und lautet "Millionen Frauen ..., na kenst du das? Könnte man zur Not beiläufig mal abspielen.

März 23, 2006 12:31 PM  
Anonymous Anonym said...

"Millionen Frauen lieben mich" ist aber von Karl Dall

März 23, 2006 2:41 PM  
Anonymous Anonym said...

@M&M´s (Mike&Maik)
Da haben wir es wieder. Die gehirnkranken Schlagerfans unter sich. Pfui Teufel. Ich will nie in Euer Alter kommen. Lieber Frühling...

März 24, 2006 8:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home