Mittwoch, März 22, 2006

Rundmail 23/2006

Pie piep piep,
ist Uschi wieder lieb?

So, heute ist Mittwoch die Sonne scheint und alles ist schön. Ich hoffe Uschi hat ihr blutverschmiertes Kriegsbeil wieder eingegraben. Oder ist Sie schon wieder sauer? Oder hat Sie Ihr Zeuch?

Die Heimbringerin hat sich gestern auch nicht mehr zu Wort gemeldet. Was isn hier los? Leo hat sich auch nicht gemeldet. Der hat nur bei Pät-Rick angerufen und sich über die viel zu kleine Portion Weiskohlsuppe beschwert. Tja hätte er die Bohnensuppe allein gegessen, hätte er noch was gehabt. Aber zu spät... die Bohnensuppe war längst in meinem Prachtkörper verschwunden.

Nun schnell das Fax des Schriftführers lesen und dann kund tun.... So also Pät-Rick hat gar nicht im Lotto gewonnen. Was der Inschenör hier wieder erzählt. Ich möchte mal wissen wo er solche Storys immer auftreibt. Also nachdem wir nunmehr entgültig festgelegt haben, das DAB unser Stammbier werden wird, haben wir aber zugesehen, dass die Flaschen die noch voll waren ganz schnell leer geworden sind. Mussten sie ja auch, diese Scheiß vollen Pullen immer. Das ist jämmerlichst schwer beim Pfand wegbringen. Furchtbar.

Naja Britta hat mal wieder eine Maggi- oder war es eine Knorr-Spezialität hervorgezaubert und nen schmackhaften Nudelauflauf a la Miss Askania gemacht. Wie immer war der Inschenör nicht mehr zu bremsen, und hat den sogenannten "Rundschlag" angewendet. Man der sah aus wie ein kleiner Chinese, der versucht seine Reisschüssel mit Stäbchen zu leeren. Nach dem Essen wurde dann noch der heutige Tagesablauf besprochen. Anne Sofie hat nämlich heute Geburtstag. Als der Inschenör dann mitgekriegt hat dass er gar nicht zu den geladenen Gästen gehört und erst am Samstag erscheinen darf, na da war was los. Da war er total getroffen. Als wir dann nach Hause gegangen sind ist er direkt vor der Tür des Clubhauses zusammengebrochen, wie ein Pät-Rick dem man erzählt, dass Askania Inkontinenz ... ähh ... Insolvenz angemeldet hat oder die Lätta in Zukunft immer 0,99€ kostet oder sein Vermieter angerufen hat und die schöne Eckbadewanne nun abholen kommt. Er meinte dazu: "Willst mich wo verarschen ohr was???" Auf jeden Fall saß der kleine weinende Inschenör nun auf der Treppe des Clubhäuschens. Naja ich hatte dann spontan die rettende Idee: ich sagte einfach: "Oh scheiße, ich hab noch nen ganz "trinkenden" Termin. Ich muß weg." und bin gegangen. Gemein ich weiß. Aber ich bin nunmal so. Ich kann einfach keine anderen Menschen weinen sehen. Ich bin doch nah am Wasser gebaut. Sensibel. Hübsch. Anmutig. Erotisierend. Warmherzig.... Upps... zurück zum Thema. Auf jeden Fall hat Pät-Rick den ganzen Abend über seine neue Errungenschaft geschwärmt. Nein er ist immernoch mit Britta zusammen. Die Errungenschaft sind drei neue WMF Töpfe für zweihundert EUS. Naja dafür mußte Anne Sofie zwar auf Ihr Bett verzichten und kriegt nun nur noch nen Schrank, aber diese Töpfe wollte Pät-Rick schon immer haben. Ich hab mich schon ewig gefragt warum Pät-Rick unbedingt WMF-Töpfe haben wollte. Und nur diese. Gar keine anderen. Aber nach Intensiven Nachforschungen seitens unseres rasenden Reporters Harry Hirsch wurde mir nun klar wieso: WMF ist eine Abkürzung. Und steht für: W-illste M-ich F-erarschen? So, ansonsten haben wir nur noch ein zwei drei Bier getrunken so circa sieben bis neun kleine Whiskey dazu und ab zu Heme. Tja, so schnell geht ein Dienstag zu Ende....

Motto des Tages:

"Britta, hey ich happ disch Lipp, vor der Wanne noch n Strip? Eene Meene Miste, ich seh schon deine Kiste. Nu mach jang und komm mit rinn, ich will vorm Fußball fertig sinn. Eckbadewanne, das macht Spaß, für Pät-Ricks Körper voll nach Maß. Ob im sitzen, liegen oder knien, Britta kann jetzt nicht mehr fliehn. Jetzt aber zackig und schnell raus, der Werbespot der ist schon aus. Fußball fängt gerade an, Briddaaa, schaff n Bierchen ran. Dann ab ins Bett, da ist schön warm, ich nehm dich auch gern in den Arm. Dein Hals, Dein Bauch oh bleib doch hier... meine süße Flasche Bier."

- Thomas -

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Thomas,

guck mal bei Tschibo.de, da gibts die Woche einen Winnie Wolle!

Wäre doch was für Winnie-Maus.

März 22, 2006 11:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Oh ja der schaut ja cool aus. Wenn er so weich ist wie er aussieht, dann kaufe ich den fürs de Winnie.
Danke für den Tipp.

März 22, 2006 11:51 AM  
Anonymous Anonym said...

@all,

ich wünsch euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße,

Anja

März 22, 2006 4:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Nur 4 Comments, Thomas du lässt nach! Ich denke mal das hat mit deinen Lobpreisungen bezüglich deiner Person zu tun. Da fehlen einem einfach nur die Worte...

März 23, 2006 7:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home