Donnerstag, März 16, 2006

Rundmail 20/2006

Dobrui dehn,

das heißt glaube ich Guten Tag auf russisch? Komisch geschrieben, aber wer weiß was es heißt, wird es verstehn.

Also Sammy-Anja Schleder ist schon wieder voll bei der Arbeit. Sie hat schon geschuftet wie ich die letzten 3 Tage nicht. Geschirrspüler leer geräumt, Kaffee gekocht und viele viele SV-Meldungen ausgefüllt. Menschenskinder habt Ihr denn kein Steuerbüro das so eine Scheiße für Euch erledigt? Wieviel verdienst du denn? Wir suchen auch noch nen Firmenneger der solche HartzIVarbeiten für uns erledigt. Also, bei Interesse....

So, heute ist Donnerstag. Gestern war Mittwoch. Wir waren bei Patrik. Es gab in Bier (in was auch sonst) eingelegte Schweineleber mit goldgelb gebratenen Zwiebeln und "schwedische" Kartoffelpampe. War ja klar das es bei Patrik und Britta "schwedischen" Kartoffelbrei gibt. Ikea = Schweden. Folglich haben wir gestern "KNUT" gefeiert. Aber Patrik ist gleich sauer geworden, als ich versucht habe einen Baum aus dem Fenster zu werfen... Kleiner Tip: Nicht all zu oft die Preise ändern, sonst landet Ihr hinter "schwedischen" Gardinen... Jedenfalls war es megamega lecker. Wie immer. Nach der Misch Masch Kiste Bier hat Patrik dann aufgegeben und wollte nur noch ins Bett. Angeblich war er satt. Von wegen. Er war dicht wie ein Drahtesel. Voll wie ne Natter. Er hat bestimmt schon vorher mit dem AlimenteClub nen Pils geschluckt oder zwei oder drei oder... oder ... oder ...

So, Leo ist also immernoch nicht wieder genesen. Er hat mich aber gestern Abend kurz angerufen um mir mitzuteilen, dass er momentan gar keine Zeit hat, denn er musste erst mal die Nanny oder wars Charmed oder Desperate Housewife oder CSI gucken. Memme. Schmeißt Ihn aus dem Club. So was brauchen wir nicht. Demnächst fängt er noch an, Pilz aus dem Glas zu trinken. Mädchen. Ab heute bist ein EX-Clubber. Lass dir was gutes einfallen, wenn du wieder aufgenommen werden willst. Oder kauf dir nen Malzbier....

Ansonsten ist der MittwochsClubabend relativ gediegen abgelaufen. Die Heimbringerin kam auch noch dazu. Sie war stolz wie Oskar, denn Sie war bei H&M und hat sich ne richtig geile schwarze Zimmermannsjacke gekauft. Für nur 39,90€. Na da hatte Patrik vielleicht schlechte Laune. "Du bist wohl verrückt. Das wären 111Büxen Aschgania incl. Pfand, 8 Kisten HahnPilz oder sogar 199,5 Pakete Kinderwurst gewesen. Oder auch 58 Dosen Angebotslätta. Oder sogar 20kg Schweineleber.Also ne ne ne." Au weia war der sackig. Aber als er erfahren hat, das bei TCM diese Woche Schlübber im Angebot sind (3Stck.für 3,99@) da war alles wieder schön. Heute muß Bridda nun zu TCM stiefeln und das Dreierpack für 2,99€ erwerben. Und wehe Sie kommt unter 7 3erPacks nach Hause. Ja ja das habe ich auch gefragt "Was willst Du denn mit 21 Schlübbern?" aber Patrik meinte: "Egal. Billig? Will ich! Und was zu viel ist frieren wir einfach weg.Basta." Ich hoffe nur Patrik weiß, dass die Schlübber rosa und nur in Größe XXS erhältlich sind!?!? Na was solls... Die Heimbringerin war ganz schön "verkrampft" gestern. Ich weiss auch nicht wieso. Hat sich bestimmt geärgert, das Bridda nun die gleiche Jacke hat und nur die Hälfte des Preises bezahlt hat. Hmmm...

Na schöne Scheiße. Jetzt kommt doch hier unsere Putzfrau auf allen vieren angekrochen und hat Wanstrammeln wie ne Sau, Durchfall wie Mike mit 12 nach seiner ersten Zigarre oder Steffen letzte Woche, und Ihre Hautgesichtsfarbe hat den Farbton Sperma-Weiß. Nach vielen Fragen hat Sie dann endlich rausgerückt... Die Ratte hat mein Experiment ausgesoffen. Blöde Kuh und ich war schon so weit. Kotzen soll Sie... bis das Weiße aus Ihren Augen verschwindet... Was hat die auch an nem gelblich schimmernden vollen Glas neben der Männer-Toilette zu suchen? "Ich hatte doch Durst!" hat Sie gemeint. Na toll, wenn ich Lust habe zu fliegen, spring ich doch auch nicht aus dem Fenster. Anja hätte sicher auch gern nen echten "Mann" und trotzdem hat Sie Steffen. Ich versteh das nicht. Recht geschiehts Ihr. Und nun liegt die hier unter meinem Tisch und jammert wie ne Katze der man Blechbüxen an den Schwanz getackert hat. Aber auch schön, kann ich meine Füße drauf abstellen.

So, Motto des Tages und dann arbeiten: Also:

"Leber essen das macht Spaß, die Zwiebel bringen Dickdarmgas. Das Kilo für nur einen EU, da tut sich selbst der Lippe freu`. Bringt Mike zuviel, ists auch kein Pech, den Rest friert Patrik einfach wech. Doch Scheiße, Pils kann man nicht frosten, lieber gleich eins mehr verkosten. Doch Bridda die ist richtig froh, heut kommen Handwerker und machens Klo. Denn die Dusche ist zerbrochen, hat wohl an Lippe`s Zeh gerochen? Da lief ja selbst das Wasser wech, nun ists im Wohnzimmer, so ein Pech. Bridda am Kartofflen stampfen, Mandy gleich am Bein entkrampfen. Wir Clubbers saßen schön beim Biere, scheiß reimen, wir warn nur Dreie und nicht Viere. Auf jeden Fall wars wieder schön, drum werd`n wir uns bald wieder sehn."

- Thomas -

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Klar habe ich mich über meine neue Erungenschaft gefreut - gönne mir so selten mal was. Aber die Jacke war nicht schwarz, auch wenn meine Seele schwarz angehaucht ist, so habe ich mir mal etwas Farbe genehmigt *fg.

Und der Krampf tat schweineweh. Hätte am liebsten laut geschriehen. Naja, in der Nacht hat sich nochmal einer eingeschlichen (Krampf im Fuss meine ich) und der hat mir das Heulen gelehrt.

März 16, 2006 10:53 AM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
Seht Ihr man muß sie nur locken. Dann kommt sie. (Mandy)
@Mandy
Wie die war nicht schwarz? War dunkelgrau? Oder was?
@Mike
Du Memme
@Sören
Ich ahbs gehört. Du bist geplatzt.
@Anja
Ich brauch noch nen Kaffee.

März 16, 2006 11:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Bin ich wieder drin oder was? Ich glaub ich bin drin, bin halt noch etwas verwirrt vom Besuch meiner Schwester. Mein Seelenklempner hatte die letze Woche viel zu tun, aber danke der Nachfrage es geht mir wieder gut. Lieber Thomas du hast den Wink mit dem Zaunspfahl nicht verstanden, Maik hat CSI (Champagner Saufen oder auch Schlecken Intern) geguckt und auch genossen. Tja so was gibts bei Britta nicht, da gibt es kein Champagner sodern Champignons (Pils).

März 16, 2006 12:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Hab mich oben nicht benannt, bin halt doch noch verwirrt.

März 16, 2006 1:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@anonymus
Wer bist du denn jetzt? Etwa das noch nicht so lang wie Leo vermisst Sachsenweib? Oder schon wieder der Inschenör unter falschem Namen?

März 16, 2006 1:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@Sachsenweib
Siehst du ich auch. Steckt wohl an? Ist das etwa die Leipziger Vogelgrippe? Oder die Bonner BSE?

März 16, 2006 1:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Vieleicht die Troisdorfer Schweinepest, ich bins wirklich, kanns selbst kaum glauben

März 16, 2006 1:16 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

ich verdiene bestimmt mehr als du, aber nicht traurig sein, ich muss dafür noch weniger tun als du, hihi.

ich habe mir schon einen Wolf geschrieben!

ich guck jetzt was oben steht.

März 16, 2006 3:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home