Dienstag, April 04, 2006

Rundmail 30/2006

Schönen Guten Morgen,

so heute ist Dienstag. Noch 4 mal schlafen. Denn jibbts Fudder und Jesöff. Lägger.

Also der gestrige Tag war wohl etwas für Herrn Ghandi. Alle haben gefastet und sich arg zurückgehalten. Was soll denn das? Fangt Ihr jetzt an wie Steffen? Ich sags Euch Ihr kriegt am Samstag nix zu Essen.

Ansonsten war der Montag recht ruhig. Außer auf Arbeit natürlich. Da gabs Streß wie immer: Internet aufmachen, Blogs durchforsten, Post erstellen, Reime erfinden, Internet nochmal aufmachen weil die Kackbude hier ständig abstürzt, weiterlesen, auf die Tastatur einschlagen weil der Rechner schon wieder abgestürzt ist und dann aufgeben....

Also zu Steffen seinen Badefotos wäre dann wohl zu sagen, dass das was du da gezeigt hast noch gar nix ist. Warte mal bis du am Wochenende nach Dessau kommst. Kannst ja auf der Autobahn so ab Dessau Süd mal aus dem Beifahrerfenster schauen. Dann weist du was Hochwasser ist. Die armen Säcke ... denen steht das Wasser sicher schon bis zum Hals. Mich kotz es jedenfalls schon tierisch an, weil ich nun, um nach Wittenberg zu kommen tatsächlich über Dessau Süd fahren muß. Denn: Waldersee ist gesperrt, Roßlau ist gesperrt, Wörlitz ist gesperrt und über Dessau Ost fahren folglich alle. Da stell ich mich früh um halb sieben nicht an. Da steht man genauso lange wie 1945 nach nem halben Brot. Also fahren wir über Dessau Süd. Alles Scheiße.

So aber einen Sonnenschein habe ich diese Woche doch noch. Morgen gehen wir zu Pät-Rick. Der hat seit gestern ne neue Kiste KönigsPilsener. Die war im Anjebot. Und bevor die alt wird... Gestern gab es bei Pät-Rick Roulladen mit Knödeln und Princess Bohnen. Lägger. Aber ich war nicht eingeladen... Beim Inschenör gab es Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel. Lägger. Aber ich war nicht eingeladen... Bei Steffen und Anja gab es Telefonsex. Aber ich war nicht eingeladen... Habe ich etwas falsch gemacht? Wieso lädt mich denn keiner mehr ein? Ich fühle mich schon wie eine Raupe. Na wartet... Die Rache kommt am Samstag. Ich hole für jeden eine Capri-Sonne ColaMix und ein trockenes Brötchen. Das muß reichen. Schöni kommt übrigens auch. Den habe ich gestern noch dazugeladen. Sören habe ich auch herzlichst eingeladen und gesagt für 25,00 Euro kann er gern kommen. Da hat er gesagt dass paßt ganz gut, denn der Inschenör schuldet Ihm ohnehin noch 50,00 Maak. Wenn er die in Euro umrechnet und auf die letzten 7 Jahre verzinst, bei einem Durchschnittszinssatz von nur 6,99%, kommt man auf circa 97,38€. Grob abgerundet, wie man dass unter Freunden so macht, tritt er die Schulden gern an mich ab und wir sind quitt. Also Herr Inschenör. Sieh zu dass du deine Schulden begleichst. Sonst schicke ich dir meinen oder deinen Vater vorbei. Und der ist größer als 1,11 meter. Ach ja die Heimbringerin bäckt mir einen Kuchen. Lägger. Schokoladenkuchen. Da können wir uns gegenseitig vollschmieren. Pät-Rick legt das Fleisch ein, Britta macht Salat, Inschenör macht Tsaziki, Steffen bringt die Würste mit, Anja strippt. Cool. Und ich mache die Tür auf wenn jemand klingelt. Starke Verteilung aller wichtigen Rollen. Also Ihr seht, ich freue mich auf Samstag, wie ein Rosenhofer über die in 2006 erhaltene Hartz-IV-erhöhung.

Motto des Tages:

Ich weiß noch nischt, was soll ich reimen? Immer nur für Britta schleimen. Doch Britta kocht und immer feste, Britta ist halt doch die beste. Macht mir Salat mit einer Nudel, Mandy macht nen Schokostrudel. Steffen der gibt richtig Gas, denn Würste grillen das macht Spaß. Der Inschenör der holt die Steaks und kriegt dafür nen Butterkeks. Pät-Rick der ist nur am meckern, auf alle die die Bier verkleckern. Zur Strafe müssen die was tun, zweimal riechen an sein` Schuh`n. Benebelt dann wie nach zwei Tüten, sieht man nur noch rosa Blüten. Ists Bier dann leer und er kriegt keins, geht er zur Hebbelstraße Eins. Da geht es ab im Sauseschritt und alle andern kommen mit. Doch kommt der Steffen mit nem HAHN kann er gleich nach Hause faahn. Denn diese alte HartzerPlörre macht das Gehirn erst richtig kirre. Drum HAHN bleib fern und hau schnell ab, wir trinken lieber lägger DAB. Und freu, freu, freu, und Gott sei dank, gibts bei mir keen Schuheschrank. Drum noch einmal ganz lieb gebittet: Benehmt euch alle ganz gesittet.

- Thomas -

25 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Ziehmann
Sach ma jibbt es ächt plos Würschte un schteeks? Oder machst du och n paar Börjer? Und nebenbei hast du doch sischerlisch n bissl Zeit für meine Schdeuererglärung. Alder Kumbel. Wir sinn doch Fräunde.

April 04, 2006 9:43 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

du hast da was missverstanden! Telefonsex gabs gestern nicht, wir hatten ja das ganze WE und glaub mir das war lang genug, aber keine Details, sonst wirst du noch neidisch :-)!!!!!

Strippen? Das entsprechende Angebot fehlt mir noch! Für 1 Mio Euro gerne, ich verkauf mich nicht unter Wert.

@Injenjör

Wo bist du denn eigentlich? Haben sie dir das Inet gesperrt? :-)

April 04, 2006 10:15 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Nö. Gesperrt nicht. Aber umgesetzt wurde ich. Nu kann der Hirni mir die ganze Zeit auf den Monitor glotzen. Aber nu isser mal eben Mittag essen. und ne Abmahnung gabs auch. So ein Assi. Der kann mich ma.

April 04, 2006 12:27 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
1. Neidisch ganz sicher nicht. Kenne Steffen schon länger als du.
2. 1 Million? Du bist aber billig.
3. Was bringst du denn dann mit? Wenn schon nicht deinen Prachtkörper?

April 04, 2006 12:29 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

ich gebe was dazu, um welche Kiste geht es denn. Ich trinke gern Krombacher. Für was anderes lasse ich mich nicht "hinreissen".

April 04, 2006 12:33 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
So hab den letzten Post-Comment gelesen. Angebot angenommen. Back mir eine "Pfeife". Da bin ich aber gespannt.

April 04, 2006 12:34 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Wie jetzt? Wenn ich DAB schreibe meine ich doch nicht Krombacher. DAB ist DAB. Also. Wieviel gibst du denn? Oder bringst du nur ne Packung Durst mit?

April 04, 2006 12:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Ey Ziehmann, alter N----r, was soll das?

April 04, 2006 12:36 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
Was soll was?

April 04, 2006 12:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

DAB, Die Alte Blempe oder Das ASSI Bier. Zur Not trinke ich das auch, aber nur 2² Liter, ok? Aber dieses gibt es nicht aus Blechbehältern, oder?

April 04, 2006 12:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Dortmunder Aktien Brauerei. Nischt kannste. Deswegen biste och nich im Club der Clubbers. Aber zweiquadratliter gibt es nicht. Wäre wohl auch ziemlich schwer zum Mund zu führen.

April 04, 2006 1:17 PM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
Mist. Bin wieder weg. Der Arsch ist schon wieder da. Menno.

April 04, 2006 1:18 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
Was hat denn Böttge gesagt? Sollen wir selber ne Kuh schlachten?

April 04, 2006 1:19 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

wenn du wüßtest, was ich alles zu Münden führen kann. Aber (Ruhr)pott - Bier trinke ich auch.
Bei mir gibt es Bier aus Krombach / Keis Kreuztal-Littfeld oder Sternburger (Hausmarke, hilft gegen Verstopfung, tötet alles im Umkreis von 0,5 m ab. Und nach 3 Bier füllst dich wie auf der L- Messe (MMM).

@Maik

wer kommt denn oder hab ihr nur ein I-Anschluß.

April 04, 2006 1:45 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

für mich ist das noch ne Menge Kohle

@Mike,

ist nicht wahr oder?
Oder wer schreibt da wieder im Namen eines anderen?
Manno, bei euch blickt man nie durch!!!!!
*grummel*

April 04, 2006 1:58 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Hallo Anja, wieso anderen Namen oder bezog sich das auf Thomas u. Maik. Bist du Anja oder....

April 04, 2006 2:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

ruf mich mal an,

April 04, 2006 2:17 PM  
Anonymous Anonym said...

so ... puhhhh, komme grade von der Polizei. Die wollten nochmal Lackproben von meinem Auto haben. Aber viel Hoffnung haben die mir dort nicht gemacht. Naja, die Proben werden jetzt ans LKA nach Magdeburg geschickt und das Resultat kann dann so mal 1-2 Monate auf sich warten lassen. Und was dann bei rauskommt ...

April 04, 2006 2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike oder Maik,

sorry ich verwechsle eure Namen immer, ich meinte den injenjör oder bist du der, der ne Abmahnung bekommen hat? :-)

@Mandy,

na mal sehen was die auf der Wache im Großstadtrevier bei Alarm für Cobra 11 rausbekommen, ;-).

April 04, 2006 2:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@leo,

ja ich bins wirklich und wahrhaftig...

April 04, 2006 2:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

nee, ne Abmahnung bekomme ich nicht, im Gegenteil ab Juni gibt es eine fette Lohnerhöhung (automatisch, gestaffelt nach Dienstjahren). Grund zum Anstoßen am Samstag bei Thomas.
Wir freuen uns....

@Mandy

ist alles OTTO KRAUSE (o.k.) mit dir, ist was passiert? ...oder bist du jetzt im Fernsehen?

April 04, 2006 2:54 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Ja - wir werden sehen wie die Laborkünste so sind ...

@Leo
Lebst Du hinterm Mond? Ach nee, in Leipzsch - naja, fast dasselbe ;)
Werde Dich am Samstag mal aufklären.

April 04, 2006 3:21 PM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
Wir haben genauso viele Besucher auf dieser Seite wie ich Börjer zum Frühstück hatte. Herzlichen Glückwunsch.

April 04, 2006 3:26 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
wusste gar nicht, dass du so verfressen bist wie die Raupe ;)

April 04, 2006 3:38 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

soll ich dann doch lieber 300 Würstchen mitbringen anstelle von 30!!!

April 04, 2006 4:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home