Dienstag, März 28, 2006

Geburtstag? Thomas? Congratulations!

26 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Mandy
Ich Dich auch :-) Vielen vielen Dank. Wenigstens eine die mich lieb hat. (Die anderen benutzen mich nur.)
@Mike
So, da kannst du mal sehen, von wegen abgemagerte Maus. Hackedichte Maus. Kalter Wein aus dem Kühlschrank. Wenn das de Britta liest...

März 28, 2006 11:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Guten Morgen Thomas!
Na, wie war deine Zwei-Personen-Fete mit Winnie?

(Das mit der abgemagerten Maus habe ich nicht verstanden?!)

März 29, 2006 8:59 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

ich kann dir sagen, es waren mehr als 2 Personen anwesend, als ich ihn angerufen hab.

Dem Lärm nach zu urteilen mindestens 5! :-)

Ich weiß auch, dass Annika dabei war, hihi.

bis denne

März 29, 2006 11:06 AM  
Anonymous Anonym said...

WAAASSSS????
Die war eingeladen und ich nicht???
*megaschmoll*

März 29, 2006 11:56 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

siehste und genau das hab ich mir auch gedacht, hihi.

PS: aber mit seinen "wahren" Freunden scheint er später zu feiern :-)

März 29, 2006 12:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Na wollen mir mal hoffen, dass unser Thomas das auch so sieht ;)

März 29, 2006 2:20 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja & Mandy
Hey Ihr spinnt wohl Ihr beiden?
Wie oft habe ich euch denn schon zum Sex eingeladen und Ihr seid nicht gekommen. Also mal schön die Brust flach halten. Für euren Neid kann ich ja nix. SO.
Ansonsten danke der Nachfrage. Party war lustig. und nur zur Info, nicht zum tratschen, es waren 4 Leute da. 2 geladene und zwei andere. Die ertsen zwei waren also Seb und Anika und die zwei anderen waren Justyna und ne Marion. Aber die kennt eh keiner von Euch. Die sieht aus wie Sören M. als Frau mit Körpergröße von 1,12m. Obwohl die Größe stimmt schon.
PS: Stimmt! Mit meinen "wahren" Freunden feiere ich am Wochenende. Und mit Euch am 08.04.2006. Ui da muß ich wohl nochmal zu Aldi?

März 29, 2006 2:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

deine Lpz.-Wahren"er" Freunde kommen auch am 08.04.06. Sollen wir dir noch ein paar weibliche Wesen mitbringen? Wir hätten da noch ca. 25 Stk in verschiedenen Größen. Bitte sag uns Bescheid.

M.f.G.

Leo

März 29, 2006 2:51 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Ui super. Dann nehme ich zwei schwarzhaarige mit 1,70m, eine rothaarige mit 1,40m und Zwei Blonde mit 1,83m. Kriegst du die her? Wenn nicht, lass doch Pascal zu Hause.

März 29, 2006 3:14 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,


wir reichen dir wohl nicht????????? :-) Ich kann mir auch die Haare schwarz färben wenn du willst!

Leudde, bidde schon mal den 25. oder 26. April vormerken, da brauch ich viele positive Energien!!!!!!!!!! Da habe ich Verteidigung meiner Diplomarbeit!!!!!!
Wenn ich vorher nicht gestorben bin!

März 29, 2006 3:33 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

menno ich brauch eure mentale Unterstützung, was ist denn los mit euch?????????????????

März 29, 2006 4:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich werde an dich denken ... gleich mal nen Reminder in mein Outlook setzen werde!!!! Toi toi toi!!!

März 29, 2006 4:31 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
naja, jetzt wird mir einiges klar. Ich passe nicht in dein Frauenbild :(

März 29, 2006 4:32 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

wenigstens auf die weibliche Seite ist hier Verlass,

danke ganz sehr, kussi

Ich geh gleich heim, also einen schönen Feierabend und liebe Grüße an Timmichen!

März 29, 2006 4:34 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Gerne doch ... schönen Feierabend. Ich muss heute noch länger machen. Haben noch ein Teammeeting hier. Mal schauen, was es so für Neuigkeiten gibt.

März 29, 2006 4:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandylein,

ok viel Spass noch und halt die Ohren steif!

März 29, 2006 5:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Guten Morgen^,

@Thomas

leider sind die weiblichen Wesen nicht so groß und da deine Entscheidung zu spät kam, habe ich diese alle über den Jordan geschickt. Pascal war sehr traurig, unsere armen Goldfische. Der größte weibliche Goldfisch hatte eine Länge von 18 cm und war aber Rot(und tiefgefroren). Hätte dir die Größe ausgereicht? Wenn du nichts dagegen hast bringen wir unseren Pascal trotzdem mit. Aber tröste dich, wie ich sehe sind Anja und Mandy drauf angesprungen und du hast Sie an der "Angel".

März 30, 2006 7:03 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

selbstverständlich drücken wir dir die Daumen. Aber wenn ich sehe mit welchen Leistungsspiegel du dein Studium absolviert hast ist dies nicht notwendig, oder?. Willst du besser sein als dein Mentor oder dein Prof. Viel Glück und bewahr die Ruhe, die Leipziger.

März 30, 2006 7:08 AM  
Anonymous Anonym said...

Morjen Ihr Luschen
@Anja
Jammere hier nicht so rum, Du wirst das schon schaffen!!!

März 30, 2006 7:44 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

was macht deine neue Mitarbeiterin, hast du sie dir schon zurecht gebogen?

März 30, 2006 9:29 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

was macht deine neue Mitarbeiterin, hast du sie dir schon zurecht gebogen?

März 30, 2006 9:29 AM  
Anonymous Anonym said...

@leo,

danke danke aber ich bin eher der pessimistische Typ!

@thomas,

auf dein Verständnis kann man (frau) eh nicht hoffen...
du kleiner frecher Drecksack :-)

März 30, 2006 10:00 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Morgen Anja. Also aufgepaßt. Der Inschenör geht schon wieder um und schmückt sich mit fremden Federn. Und danke für den Drecksack. Ich hab Ihn so schön geschrubbt gestern. Aber schon wieder dreckig... hmm...

März 30, 2006 10:21 AM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
Hey du Sitzpinkler. Kriegst dus denn noch mit? Hör entlich auf andere Namen zu benutzen. Denkst du nur weil du meinen Namen benutzt kriegst du hübschere Frauen ab? Weit gefehlt, denn meinen Prachtkörper hast du deswegen trotzdem nicht. Du Unrumpf. Also hör auf deine Komplexe mit meinem Namen zu überspielen. Stell dich deinen Ängsten. Sonst Klatscht das.

März 30, 2006 10:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Zitat:"Denkst du nur weil du meinen Namen benutzt kriegst du hübschere Frauen ab?"
Du trägst ja die Fahne ganz schön hoch, N----r! Und ich meine nicht die Fahne von gestern Abend!

März 30, 2006 10:50 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas und mike,

seid lieb zueinander, peace!

März 30, 2006 12:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home