Dienstag, März 28, 2006

Rundmail 27/2006

Da bin ich,

frisch und munter. Ausgeschlafen, aufgeweckt und motiviert. Ab an die Arbeit. Jawoll. Los gehts. Und an alle die es schon wieder denken, nein ich bin nicht besoffen.

Ist das nicht nen spitzen Zufall? Das hier ist die 27. Rundmail auf diesem Blog. Und nun ratet mal, wie alt der Papa Ziehmann heute geworden ist. Kleiner Randtip: heute ist der 28. März. Und ich bin jetzt ein Jahr älter als gestern. Aber noch ein Jahr jünger als nächstes Jahr um diese Zeit.

Also als erstes: Danke. Ich nehme alle Schimpfereien, Lästereien und Beleidigungen zurück. Denn ich habe es selbst nicht geglaubt, aber Steffen war der erste, der mir heute morgen, punkt 7.03 Uhr deutscher Zeit gratuliert hat. Wenigstens hat er dran gedacht. Danach hat dann noch die Mutter vom Inschenör angerufen und mir megaherzlichst gratuliert und dann kam auch schon Winnie. Das war vielleicht geil: Sie hat mir ein Ständchen gesungen, ein Armband gebastelt, ein Bild gemalt mit der Überschrift: Zitat: "Für dem bester Papi der Weld" und einen Geburtstagsschokomuffin mit Kerze habe ich auch gekriegt. Ist Sie nicht die schärfste Tochter der Welt? Meine Gene eben.

So und nun sitze ich hier und weine bitterlich weil: Kein Schwein ruft mich an. Keine Sau Interessiert sich für mich. Von meinem Chef, oh wie spendabel, gab es einen Gutschein für eine Autowäsche. Ablauf wie folgt: Auto waschen fahren, selber bezahlen, Quittung auf Firmennamen mitbringen, und natürlich den Maximalbetrag von 10-15 € nicht übersteigen. Toller Gutschein. Dann lieber einen Gutschein für einmal Enten füttern im Park oder Gutschein für einmal in den Wald scheißen. Da hätt ich mich wenigstens gefreut. Naja was solls, keiner hat mich lieb.... Aber der soll nicht denken, das ich die 15€ unerbiete genau 15€ oder mehr werden es werden. So ällerbätsch. Cooles Wort. Hab ich vons de Anja.

So, mal sehen ob ich heute zu Pät-Rick fahre... Nein, ich feier heute mit Winnie Geburtstag. Cool ne ZweimannParty. Mit Luftballons, Papierschlangen, keinerlei Verwandschaft und jede Menge Bier. Zu Pät-Rick können wir ja heute nicht, der ist erstmal auf Weiterbildung, der Reude der. Spinnt der? Und das zu meinem Geburtstag. Na warte Lippe du hast auch noch mal Geburtstag. So.

Mach ich mir eben selbst ne Freude:

"Weil heute mein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich hole mir heut mal einen hoch, weil mir das Freude macht. Seit heute bin ich sieb´nundzwanzig doch noch lang nicht alt und ranzig. Falten kriegt man erst ab dreizig, guckt Pät-Rick an, der runzelt fleißig. Doch alle Frauen sind noch jünger, junge frische lägger Dinger. Nicht so alt wie Ihre Männer, Säufer, Raucher, Frauenverkenner. Doch ich, ich bin da völlig anders: hab Sexappeal wie Thomas Anders. Seh aus wien Hogan namens Hulk und trinke auch noch gerne Alk. Bin berühmt wie Sigmund Jähn, weil alle Weiber uff mich stehn. Da kann ich wirklich nichts dafür, Sie klingeln halt an meiner Tür. Die eine kommt die andre geht, auf das mein Kumpi ewig steht. Bei Pät-Rick fängt er an zu hängen, doch er versuchts noch zu verdrängen. Doch ich, ich ess und trinke gern, bin ein echter Frauenstern. Und Mandy, bin ich noch so arm, ich bin der größte Frauenschwarm. Jede Frau sieht mich und grient, ich hab es mir auch echt verdient. Versteh die Frauen, höre zu, kauf Ihnen auch schon mal nen Schuh. Da freun se sich wie ein Schneewittchen doch bitte sehr bloß keine Flittchen. Die wollen bloß mit mir ins Bett, das finde ich nun gar nicht nett. Und bitte bitte keine Dicken, die will nun wirklich keiner _ _ _ _ _ _. Geschlechtsverkehr ist echt was "schones" die Frauen rufen gleich ADONIS, dann nimmt das Spielchen seinen Lauf, los leg dich nochmal auf mich drauf... beweg dich auf, beweg dich ab, steig niemals mehr von mir herab. Nun muß ich gehn und weine bitter, doch keine Angst ich komme widder...

- Thomas -

PS: Die aller herzlichsten Grüße übrigens von Birgit & Micha. Die habe ich gestern im Krankenhaus besucht. Birgit geht es wieder ganz gut und wird heute schon entlassen. Ronja geht es auch ganz gut, muß aber, im Gegenteil zu Pät-Rick, noch etwas zunehmen. Aber mit nem guten Ernährungsplan vons de Pritta sollte auch diese Hürde mit Leichtigkeit zu nehmen sein. Also, schöne Grüße an alle.

15 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Thomas,

ich hab dir unten schon gratuliert aber bitte hier nochmal:

HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTHHHHHHHHDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYY und Anruf folgt! :-)
Ich weiß, du willst immer meine Stimme hören!

Ich geh heut noch auf einen Geburtstag und ich ruf dich auf jedenfall noch an, auch wenns später wird.

Genieß den Tag, so jung wirst du nie wieder, haha!

März 28, 2006 10:20 AM  
Anonymous Anonym said...

...diese Schleimscheisserei, nee nee nee...

März 28, 2006 10:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Det vint ich och!!! Ich kratuliere däm Ziehmann nur wänner meene Stäuerährklährung umsonst macht! Überlechs dir, sontzt schick ich dir mainen baba forbai!!!

März 28, 2006 10:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Aber wass solls, ich bin ja nich soh. Ich lass hoite mal einen Spänablen rauskukken. Breitung schuldet mir noch Fuffzisch Maak, da kannste dir was schöhnes aussuchen.

.... biste jätzt widder main Froint??????

März 28, 2006 10:58 AM  
Anonymous Anonym said...

Happy Birthday Thomas! :x
Meine erste Tätigkeit heute Morgen auf Arbeit war übrigens, Dir eine super klasse e-Geburtstagskarte zu schicken. Habe sie parallel auch zu mir geschickt um zu sehen, wann sie ankommt. Aber scheinbar dauert das dann doch noch etwas länger :(

Naja, wir haben dich alle ganz doll lieb!!!

März 28, 2006 11:20 AM  
Anonymous Anonym said...

@Sören M.
Verpiß Dich du Stricher. Was soll denn mit 50Maak? Wir haben Euro. Aber davon hast du ja keine. Hat alle Deine Bank. Oder das Finanzamt.
@Mike
So, du Hirni. Von wegen Schleimscheißerei. Mich haben die Frauen halt lieb. Was kann ich denn dafür, das ich nicht so alt bin wie ihr? Ich bin noch sexy.

März 28, 2006 11:59 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

na übertreiben musst du es aber auch nicht gleich!

:-)

März 28, 2006 12:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Übertreiben ist untertrieben!!!

März 28, 2006 12:34 PM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
Jenau! Aussehen wie Pinochcio und sich fühlen wie Brat Pitt

März 28, 2006 12:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Ey du Schwanz, Sexy sein hat nichts mit dem Alter zu tun, Du Möchtegernstecher. Steuerberater haben doch eh bloß einen Rechenschieber...

März 28, 2006 12:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@Sören M.
Ich hätt`s nicht besser sagen können. Mann, bist du fett, Alter!!!

März 28, 2006 12:41 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh, ich glaube ich hab Latte

März 28, 2006 12:41 PM  
Anonymous Anonym said...

@pinocchio
Hör lieber auf zu lügen. Je länger - desto dünner und damit sehr zerbrechlich *fg

März 28, 2006 12:51 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!!

März 28, 2006 1:26 PM  
Anonymous Anonym said...

(Für alle Pisa-Fans: ich bin der Papa von Pinocchio)
@Pinocchio
Scher dich Heim, Du Herumtreiber, er gibt lägger Holzleim...

März 28, 2006 1:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home