Mittwoch, April 19, 2006

Das war unser Wochende

So nun möchte ich den rest der sippe auch an unserem we teil haben lassen, so dass jeder mal wieder aufgefordert wird uns zu besuchen, in unserem schönen thüringen.

Also es begann alles am donnerstag, so gegen 1930 rief skelli an und gab kund das sie im stau bei jena stecken würden, da wir da auch schon öfter standen glaubten wir das natürlich und dachten na da haben wir ja noch zeit für uns. am arsch geleckt die räuber, eine minute später klingelte es und wir wussten ganz genau, da sind sie. das übliche begrüßungszeremonial begann und dann wie war es nicht anders zu erwarten, die erste frage von p, ich hoffe du hast nicht nur hahn da, aber auch das hat ihn nicht davon abhalten können, sich mit skelli gleich eins reinzuziehen.

Und so ging der abend dann auch zu ende, da ja alle von der fahrt in ihrem ja so hoch gelobten wagen

so anstrengend war. Kann man sich bei dem geschoss überhaupt nicht vorstellen, oder!?
Zumindest waren die alten fertig, denn unsere kleinen schienen überhaupt nicht müde zu werden, also stellten wir sie einfach eine runde an eine sportgeät. Und da standen sie nun, Anne Hauihnum und Winnie Schlagzu.




und das half tatsache. Endlich ging es dann auch für uns ins bett, jippie!
Es kam dann der freitag, wo wir den jupps nen bisschen was von thüringen zeigen wollten. das wetter spielte auch so einigermaßen mit

und es ging los. Wir fuhren als erstes auf die wartburg

dort lernte skelli auch seine neue frau fürs leben kennen, ich glaube es war liebe auf den ersten blick.

Dann ging es weiter richtung oberhof und den schanzen

dort erzählte uns britta, dass sie hier auch schon gesprungen wär, nach einiger zeit und ein bisschen betteln erfuhren wir was sie hier wirklich gemacht hat.

Aber naja jeder war mal jung und alle brauchten wir das geld.
Von dort aus ging es dann weiter zur märchenhöhle und wir wollten mal was für die kinder machen, ja genau für unsere kinder!?





Naja egal, kinder sind wir ja alle irgendwo noch, aber auch unsere richtigen kinder wurden dann belohnt.



Nachdem sich dann alle ausgetobt hatten, war es auch scho sehr spät und wir fuhren dann so langsam zurück. Am abend hatten wir beschlossen in ein griechisches restaurant zugehen, war echt schön da, außer das wir eine stunde auf das essen warten mssten weil es so voll war. Aber sonst war es richtig schön.


Am meisten überraschten uns die kinder, die den ganzen abend richtig lieb waren.

Und so ging dieser und unser letzter abend auch vorbei und p bekam seine rechnung präsentiert,

unsere waren nicht so spektakulär, ich denke mal da muss ich nichts mehr zu sagen oder!?
Am nächsten morgen haben wir dann noch schön gefrühstückt und waren kurz nochmal in der stadt und am keltenbad, wo uns p hoch und heilig versprach er kommt unbedingt nochma wieder, schauen wir mal, ich hoffe nur es dauert nicht all zu lang, weil man wird ja auch alt!

Dann kam der abschied

und unser alltag holte uns wieder ein.

Aber um es nochma zusagen es war ein sehr schönes we und wir hoffen nicht das letzte. Egal wer und wann, ihr seid immer herzlich willkommmen.

Bis dahin haltet die ohren steif.

Anja und Steffen

32 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Schatz,

superlustig und ganz süss geschrieben.

Fein gemacht :-)

April 19, 2006 11:12 AM  
Anonymous Anonym said...

da habt ihr ja ein richtig tolles WE gehabt :)

April 19, 2006 11:41 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy
ja war sehr schön. Waren doch aber die mit euch auch, wo ihr hier ward oder!?

April 19, 2006 11:44 AM  
Anonymous Anonym said...

ich meinte natürlich "wart"!

April 19, 2006 12:04 PM  
Anonymous Anonym said...

@steffen
"Wart`s" ab, wir kommen bestimmt auch bald wieder!!!

April 19, 2006 1:10 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Habt Ihr denn schon gemerkt, was Skell bei euch angestellt hat??????????

April 19, 2006 1:11 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
wenn du das mit den fotos meinst, das wollte er gestern schon veröffentlichen, was drauf ist wissen wir leider noch nicht, wir warten ja, aber das is ja bei skelli nichts neues!
weißt du schon was drauf ist?

April 19, 2006 1:24 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Dann will ich dir mal ein Rätsel aufgeben

Da war einmal ein weiser Mann.
baute viel technische
Erfindungen, dann und wann.
Er war sehr vielseitig interessiert,
ihn hat auch die Kunst inspiriert.
Doch was hat dieser Typ denn nun
mit Ziehmann seinem Schrott zu tun?
Das fragt sich Steffen und wird wild,
die Antwort steht auf einem Bild!

April 19, 2006 2:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
noch ein paar tips das wär schön, dann kanns mit denken weitergehn!

April 19, 2006 3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
Wenn du nicht gleich die Klappe hältst dann zieh ich dir die Vorhaut bis über die Ohren. Verlass dich drauf. Ich hab doch gesagt ich komme heute abend zu dir und dann stellen wir diese Bilder ein. Also, schweig still du Lusche. Du Verräter. Du bist gleich ein Ex-Clubber wenn dus verrtätst.

@Steffen
War ja klar. Mit mir hats nicht geklappt. Bei Pät-Rick hats nicht geklappt. Also versuchen wirs beim Inschenör. Das alte Plappermaul wirds schon verraten. Aber weit gefehlt. Verrat wird mit lebenslangen Clubverbot bestraft.

Aber großes "Hut ab" und ein riesen Lob für diese Seite. Danke sehr.

Und lasst das dumme Skell sein. Sonst überlege ich mir auch ein paar Namen. Also Vorsicht.

April 19, 2006 3:10 PM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
na das wird ja mal zeit und jetzt sag nich du hattest stress. und hast du schon angerufen?
kapuze müßte heute kommen!

April 19, 2006 3:15 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Selbstverständlich. Also ich brauche umgehend den Kostenvoranschlag. Dann wird entschieden was teurer ist: die Reperatur oder der Zeitwert des Laptops. Achtung: Nur der Zeitwert. Keine Ahnung was ein Laptop nach 2 jahren noch wert ist. Gib mir erstmal den Kostenvoranschlag und dann sehen wir weiter. Kapuze mal sehen wenn ich um sechs nach hause komme. Und dann noch der sexte mai: also der inschenör und de heimbringerin sind dabei, ich natürlich auch, britta ist arbeiten, pät-rick hat wohl keine lust, und leo und wendy habe ich noch nicht erreicht. und der link für die anleitung hat weder bei mir noh bei mike funktioniert. so na papa habe ich nicht alles ganz toll erledigt??? bin ja selbst erstaunt...

Und der inschenör schweigt... zu recht!

April 19, 2006 3:25 PM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
1. das ist ja schonma lobenswert und ich werde mich morgen dann gleich noch an hp wenden oder mal mit mandy telefonieren.
2. also die kapuze müßte aber da sein, ich hab sie gestern früh reingesteckt, schauen wir mal
3. schön das sie mitkommen, kannst ja noch bei schöns nachfragen und der faule alte suffsack soll seinen arsch hoch hiefen.
es gibt karten im vorverkauf die sind 3 euro billiger, holt ihr euch welche? also ich wollt schon welche holen für die salzunger!
4. ich hab dir auch keinen link geschickt sondern 4 pdf dateien als anhang die du dir nur noch anschauen brauchst, das sind die kompletten anleitungen!

April 19, 2006 3:34 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Kannst mir ja schon mal so zwei- dreihundert Euro überweisen dann hole ich dir schon mal zwei karten im vorverkauf.

April 19, 2006 3:46 PM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
na so war das nicht gemeint, ich wollt euch nur den tip geben. aber andererseits wenn du welche holst, bring mir mal bitte 8 stück mit, sag mir aber bitte bescheid nicht das ich sie doppelt hole, weil ich meine mutter heute fragen wollte, ob sie sie mir holt!

April 19, 2006 3:49 PM  
Anonymous Anonym said...

@Skell
Was heisst hier Verräter! Das Rätsel war ja wohl rätselhaft formuliert, da kommen die nie drauf. Nicht war Brother (P. Touch)?

April 19, 2006 3:55 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
8 Stück? Du bringst aber ne Menge Leute mit. Ist denn Romy da schon mit eingerechnet? Mir ist es egal. Ich kann sie dir holen aber nicht das wir nachher dann 16 karten haben. Überleg es dir. ich oder deine mutter.
PS: Aber lass die Rechnung von HP bitte auf Anja ausstellen. Mit dir habe ich ja schon mal nen schaden abgerechnet. muß ja nicht sein. Also alles über anjas namen.

April 19, 2006 3:57 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör
So. Dein rechtes Ohr ist schon mit vorhaut überzogen. und jetzt halt entlich die klappe...
Fahre halb fünf hier los. bin dann so gegen halb sechs bei dir. ist das ok???

April 19, 2006 3:58 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
wegen deinem HP Laptop würde ich dir empfehlen bei der HP Hotline anzurufen, denn von den Dingern habe ich keine Ahnung. Aber telefonisch kanns sein, dass du viel Zeit mitnehmen musst. Daher würde ich dir raten, schnell mal ne email an den HP support zu schicken - die haben doch ne Tat (turn around time = Zeit in der sie antworten müssen) von 24 Stunden.

April 19, 2006 4:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
ja kann ich machen.
na dann hol du die karten und ich überweis dir die kohle dann und romy ist nicht eingerechnet weil du sie einladen wolltest, wir haben leider keinen platz mehr zu haus!
also holst du jetzt die karten ja!
danke, brauch ich meine mutter nicht los scheuchen, weißt du wo?

April 19, 2006 4:01 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
schon über die Wüstenrennmäuse nachgedacht?

April 19, 2006 4:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy
danke dir kleene!

April 19, 2006 4:03 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Wie, weist du wo? Die gibt es doch in allen teilnehmenden Kneipen von Dessau. Oder weist du was anderes?
Also 8 stück plus meine plus romy. Richtig?

@Mandy
Also abgeneigt bin ich vorerst nicht. Kommt darauf an was alles dabei ist. Denn ich will nicht losrennen und mir noch ne Käfig und zubehör für zwei millionen euro kaufen. weist ja selbst wie teuer solche käfige sind. wieviel mäuse sind das denn? und wie sehr stinken die denn? Rest klären wir heute abend. bin nämlich zum essen eingeladen wurden :-)
Was kochst du denn eigentlich?

April 19, 2006 4:10 PM  
Anonymous Anonym said...

@Heimbringerin
Hab ich doch jewusst. Bei HaPe arweeten unn keene Ahnung davoin habben. Jenau wie ich. Awwer üwwer mich uffrejen. Janz großes Damentennis. Also erstma inn spichel kuggen unn denn kannste dich uffrechen. Prost.

April 19, 2006 4:14 PM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
richtig und plus die die noch von dessau mitkommen, weil di e8 sind jetzt nur von den salzungern. und romy musst du dann noch fragen ob sie mitkommt.
vorverkauf ist bei: tourist info dessau, pressezentrum kinzel, dvg am bahnhof, mc donald(kavalierstr) und musik erber.

April 19, 2006 4:15 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Alles klar. Ich besorge alle. Sag dir dann bescheid wenn ich Sie habe. Und schon drauf gekommen? Also gegen halb um sieben steht alles online. Versprochen.

@Mandy
Du sollst mir sagen was du kochst!!!! Grrr!!!

April 19, 2006 4:26 PM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
das super von dir, ich brauch dann nur noch deine bankdaten oder wollen wir das dann in de machen?
und das mit hp, da gibt es eine kostenpauschale für gewisse schäden und es läuft schon, ich bekomm da so ein formular und das bekommst du dann für die versicherung. sind rund 400 euro sagt er, hat nämlich grad son ähnlichen fall gehabt.

April 19, 2006 4:33 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Kohle mal sehen. Wenn ich gar nichts mehr habe melde ich mich. Ansonsten machen wir das in Dessau. 400,00€. Ui ui ui. Naja kommt dann nur noch drauf an, wieviel Restwert dein Laptop noch hat. Und dann mal sehen. Tel dann nochmal wenn du die Unterlagen hast.
So mach jetzt Feierabend. Hab Hunger. Und Winke winke.

April 19, 2006 4:36 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Alles klar. Fahre jetzt los.

@Anja
Arme Sau. Hau deinem Chef aufs Maul. :-)

April 19, 2006 4:42 PM  
Anonymous Anonym said...

@schatz
könntest du auf dem heimweg nochma bei briese vorbei huschen da ist in der computerabteiliung ein kostenvoranschlag auf meinem namen für mich hinterlegt, wäre ganz lieb und wir können es so schnell wie möglich bearbeiten!
lieb dir

April 19, 2006 4:42 PM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
wo erreich ich dich, also wo isst du heute und ab wann??

April 19, 2006 4:44 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
sorry, bin bestimmt spät dran ... gehe heute noch schwimmen, bin also erst später da und kochen tu ich dann auch nicht mehr ... es sei denn, es ist unbedingt nötig *fg

April 19, 2006 5:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home