Mittwoch, April 12, 2006

Rundmail 32/2006

Guten Nachmittag,

wer zum Teufel gibt Euch eigentlich das Recht, hier rumzupöbeln wenn ich mal nicht online bin. Das habe ich schließlich nur gemacht, damit Steffen mal merkt, wie das ist, ständig online zu sein und keiner antwortet.

Ach ja, Steffen, kleiner Tip: Du mußt die Bewerbungen auch ausdrucken und abschicken. Sonst ist es ja kein Wunder, das nix passiert. So.

Also, was gibbet dat neuet?

Hi hi, ich lach mich immernoch schäckig. Gestern war ich mit dem Inschenör beim Friseur. Toll. Bei mir hat die läggere Frisöse 10min gebraucht. Beim Inschenör haben sich insgesamt 4 Haarschneidemaschinen in seiner Wolle festgefressen. Als Sie dann doch noch fertig wurde, war Mike´s Kopfumfang circa 7cm kleiner. Die Frisöse meinte schon sie schert ein Schaf. Naja, zum Schluß haben sich Mike & die Frisöse auf einen Kilopreis, statt dem vereinbarten Festpreis geeinigt. Als er dann rauskam, hat er am Kopf so sehr gefroren, das er gleich wieder rein ist, und sich aus seiner Wolle ne Mütze gestrickt hat.

Ansonsten gehen wir heute mal wieder zum Clubabend in die Hebbelstraße 1. So. Und Uschi wird wieder nicht dabei sein. Der Säufer (Pät-Rick) hat schließlich Urlaub. Da ist die Kiste Pils sicher schon wieder leer wenn wir kommen. Egal, wir kommen ja vor um 8. Da kann Briddaahh noch ganz in Ruhe zu Koofland schlendern und ne neue Kiste holen. Und mal schauen was es zu essen jibbt.

Ach ja, Uschi. Hier auch nen Tip an Dich. Geh doch mal ne halbe Stunde eher nach Hause als du Steffen gesagt hast. Vielleicht erwischt du Ihn mit nem Tempo in der Hand und der Hose in den Kniekehlen vorm Fernseher.

Tja wie Ihr wohl merkt habe ich wenig Zeit. Also wie gewohnt:

Das Motto des Tages:

Heute macht es kaum nen Sinn, mir fällt grad überhaupt nischt inn. Ich weiss nur eins, und das steht fest, bei Scharschi steigt ein Osterfest. Er lädt alle herzlich ein, drum husch husch husch ins Auto rein. Auf die A9 und Richtung Süden, das Wochenende voller Frieden. Bei Steffen essen, schlafen und auch trinken, mit Uschi dann im Nest versinken. Doch Steffen schläft und kriegt nischt mit, und Uschi die macht fleißig mit. Wir müssen schließlich schon mal üben, bald ist er bein Afghanen drüben. Sex ist wichtig und auch schön, doch Steffen, dazu muß er stehn. Jetzt pöbel hier noch einmal rum, von wegen ich mach Dich nicht dumm. Ich mach dich blöd und dumm dazu, drum nun entlich wieder Ruh´. Grüße auch noch an die Mandy, back uns doch einen Candy. Und bleib zu Haus am Wochenende, denn da komm ich und zwar behende. Denn eines werd ich nicht vergessen, mich Sonntag bei euch satt zu essen. Mensch Montag ist ja auch noch frei, wo gehe ich denn da vorbei? Naja, der Hunger wird mich führen, es bleiben ja nur noch zwei Türen. Lippe oder Inschenör, wessen Kühlschrank freß ich leer? Wer hat dazu das meiste Bier? OK Lippe... ich komm zu Dir.

PS: Und Steffen, bitte denke dran, krieg ich Hanh, dann muß ich faahn. Und kriegt der Lippe auch kein Bier, dann kommt er direkt mit mit mir. Doch vorher brennt dann noch dein Haus, das Hahn das treiben wir dir aus. Also, koof jefellickst Pilsener unn keene Plörre.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Alle
Watt? Oschtern bei Steffen? Da bin ich dabei, das wird brihima... Jibbts da och n börjer king? der halbe hungerhaken scharschmidt hat doch eehh nischt zu fressen inne hütte. Apropos essen... Ich bin kurz wech ... will noch eener wass hamm??

April 12, 2006 4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach Thomas, gern kannst du zu uns kommen und dich satt essen ... aber unser Kühlschrank ist so leer, da musst du wohl oder übel vorher noch was einkaufen gehen.

Ach ja, Eier kannste ruhig zwei große Packungen mitbringen - ist ja Ostern ;)

April 12, 2006 4:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home