Donnerstag, April 13, 2006

Happy Easter!

Hallo meine lieben Freunde!

Nun will ich mal die Iniziative hier ergreifen. Der Thomas konzentriert sich wahrscheinlich schon auf die Fahrt nach Thüringen, denn der Opa Lippe wird sicherlich ein Bierchen hebbeln.

Der Feierabend rückt nun immer näher ... könnte bitte mal jemand and er Uhr drehen ;) ... und da möchte ich die verbleibende Zeit noch schnell nutzen und euch ein wunderschönes Osterfest wünschen. Sucht fleißig eure Ostereier (Thomas, ich meine die vom Huhn!!! *fg) und denkt immer dran:

"Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherung" (also, Aufpassen Thomas!!! *gg).



Alles Liebe
Eure Mandy

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

fuck ostern

April 14, 2006 9:01 AM  
Anonymous Anonym said...

Keiner hat meine schönen Ostergrüße erwidert. Und so was nenne ich nun meine Freunde *enttäuscht bin. Ausser der Sören M. alias Opa Lippe hat den dämlichsten Spruch aller Zeiten geschrieben. Du Macho, Egoman, Brittaausmschlafholer und Anneseiswegfresser!!!

April 18, 2006 12:01 PM  
Anonymous Anonym said...

@Heimbringerin
Jetzt bin isch awwer peleidischt.Da muss isch erscht ma een Wutpilz dringen.Hätteste wenichstens "Beikooflandumdepreisefeilscher" jesacht. Awwer ne.

April 18, 2006 2:15 PM  
Anonymous Anonym said...

@pät-rick
Das kann ich ja von Dir nicht behaupten, denn zum selber feilschen bist du doch gar nichts Manns genug. Dafür hast du doch Britta!!!

April 18, 2006 2:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home