Dienstag, April 25, 2006

Rundmail 36/2006

Morjen Clubbers,

so heute ist Dienstag. Nur zur Erinnerung aller: Anja muss noch genau 60 mal wach werden, und dann... dann ist sie nicht mehr allein zu Haus. Nein, ich ziehe nicht nach Bad Salzungen. Aber Anja hatte einen Geburtstagswunsch, den "Wir_Dessauer" Ihr selbstverständlich gern erfüllen. Wir sind doch keine Unmenschen. Wir sind Freunde.

Ich habe seit gestern schließlich auch Haustiere. Sancho & Pancho. Sancho gehört Winnie und ist braun. Pancho gehört mir und ist schwarz. Pancho kann sehr gut beißen. Fragt meinen Daumen, der wird es Euch bestätigen. Also es sind wie Ihr sicher schon alle gelesen habt zwei Wüstenrennmäuse. Und nochmals nein, ich habe Sie, zwecks des Namens nicht in den Kühlschrank gesetzt. Auch wenn da immer Wüste ist. Dann hätte ich Sie ja in meine Geldbörse setzen können. Auf jeden Fall hätte ich mich heute Morgen schon wieder in die Ecke schmeißen können. Als ich Winnie die Haare gekämmt habe, erzählte Sie mir doch voller Stolz: "Papa, weißt du was? Pancho ist ein schöner Name. Den kenne ich schon." Ich fragte dann völlig neugierig: "Wie, den kennst du schon? Ich kenne keinen der Pancho heißt." Und jetzt kommts: "Doch Papa, da gibt es doch einen Film auf RTL II. Den gucken wir doch Samstag Abends immer...." Für alle die Ihn dann bis jetzt immer noch nicht verstanden haben: Sie meinte: UPPS. Die Pannenshow. Pannenshow = Pancho.

Naja, ich für meinen Teil habe jedenfalls gelacht. Ist ja auch mein Kind. Nur Dummheiten ins de Rübe.

Sagt mal nachdem Mike & Mandy gestern Abend sattgefuttert nach Hause gefahren sind, und ja es gab etwas zu essen bei mir. Sogar etwas warmes. Frisch zubereitet. Von mir. In meiner Wohnung. Nix bestelltes. Von meinem Herd. Auf jeden Fall, nachdem sie weg waren, hat dann noch Jörg angerufen und mir erzählt, dass LEO schon wieder unauffindbar ist. Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit Herrn Mehdorn (ich glaube der heißt so) wurde mir berichtet, das er seit nunmehr über zwei Wochen nicht mehr gesehen wurde. Keine Ahnung wo er steckt. Aber der Jörg wäre ja nicht der Jörg, wenn er dieses Rätsel nicht hätte lösen können. Nach Wiedereinberufung der SOKO Feuermelder wurde LEO zwei Tage später in Bonn gesichtet. Zeugenaussage zufolge wurde er gerade von einer Schwester quer durch die City gejagt.

Daher unser heutiges Motto des Tages:

Der LEO ist schon wieder weg, wir find´n Ihn nicht, na so ein Dreck. Der Jörg der macht sich uff de Socken, und holt den LEO ran zum bloggen. Was ist dem LEO bloß passiert, wurde er nach Bonn entführt? Den Entführer müsste man verhauen, wie kann er uns den LEO klauen? Los kommt, wir gehen den LEO suchen, und den Entführer mal besuchen. Belegen Ihn mit einem Fluch und schenken Ihm das BOHLENbuch. Nie wieder soll er LEO stehlen, das werden wir Ihm gleich befehlen. Und wehe Ihm er tut es doch, dann werfen wir Ihn in ein Loch. Drum los, zack zack, jetzt macht Euch fit, schreit alle laut und kräftig mit: "Gib uns den LEO wieder her, denn er ist unser FASSBIER-AUSTRINK-BÄR."

- Thomas -

28 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Ziehmann
Siehste unn denn immer rumbarmen dat de keene Mäuse hast. Nu hast de ja welche. Denn soll der Preitunk mich die Fuffzisch Maak Widder jeben. Unn nich Dich.

April 25, 2006 9:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Moin Moin

wir sind wieder zurück von unserer Deutschlandtour. Viele Bundesländer(7) haben wir durchreist. Unsere Fahrt begann von der Weltkulturstadt Leibsch und führte uns erstmal in die Reichshauptstadt Berlin, wo wir uns 8 Tage aufhielten. Wir besuchten ein 3D Kino. Ich fand dies nicht so toll, weil ich zum Ende des Filmes erst festgestellt habe, das die übergebene Brille für den Vorführfilm ist und nicht als Werbegeschenk gedacht sei. Aber danach bekamm ich mein Tagesgetränk und alles war wieder schön. Während unseres Aufenthaltes fuhren wir nach Schmökwitz (Zeltplatz Schwiegereltern) und genossen die Waldluft und das BIER(E). Diverse Verwandtenbesuche blieben nicht aus. Am Freitag voriger Woche fuhren wir weiter nach Lünen (Ruhrpott) um Pascals neuen Cousin (Paul Malte Steinkuhl) zu begrüßen. Nach Händeschütteln und Schulterklopfen freuten wir uns auf die Rückfahrt in unsere heissgeliebte Heimat.
Aber dies hält nicht lange an, da wir ab den 02.05.06. für 2 Wochen den Kontinent wieder verlassen und uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen und die einheimischen Getränke verkosten.

So ich hoffe Jörg die kurze Zusdammenfassung ist ausreichend für deine Ermittlungen.

Viele liebe Grüße an unsere Freunde in Sachsen-Anhalt und
Thüringen

Pascal, Wendy und Danebenpikler Leo

PS: Wer ist Skelli, ein neuer?

April 25, 2006 10:25 AM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
So jetzt melde ich mich och ma zu Wort. Bin jerade bei Koofland unn habe mich in de Personalabteilung jeschlichen unn hab mich jeheim ins Netz einjeloggt. Damit ich Euch och ma juten tach sagen kann. Also: Juten Tach.

April 25, 2006 12:08 PM  
Anonymous Anonym said...

@LEO
Na toll. Nu jebe ich mich so ville Mühe unn du bist eenfach widder da. Toll. Denn brauch ich ja och nich mehr zu suchen. Also Kommando zurück... LEO is schon widder dah.

April 25, 2006 12:09 PM  
Anonymous Anonym said...

@alle anderen
So neue Idee. Wir suchen de Uschi. Thüringen is nich so Scheiße wie Sachsen. Also: "UBMD" (Uschi Bitte Melde Dich"

April 25, 2006 12:10 PM  
Anonymous Anonym said...

@all

ES IST VOLLBRACHT!!!


Ihr dürft mich ab heute Diplombetriebswirt (FH) nennen :-).

Hatte heute früh Verteidigung und mir ist ein Riesenstein vom Herzchen gefallen. Bin megaglücklich, also hoffe euch gefallen die NEWS!

Liebe Grüße

Eure Uschi

April 25, 2006 2:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Anja,

alle besten Glückwünsche aus Leipzig zu deinem erfolgreichen Abschluß. Wann steigt die Exmatr. -Feier oder hast du jetzt Urlaub ohne Ende?

April 25, 2006 2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Na dann Herzlichen Glückwunsch Frau Diplombetriebswirtin (FH) Anja Schleder. Hat sich das lernen doch gelohnt. Und wenigstens bist du kein Inschenör geworden. Und was gibt es sonst neues? Wann gibts ne Party? In DE oder in BS? (Machs in BS, da kommen nicht soviele) Aber ich!

April 25, 2006 2:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo,

DANKE euch.

Bin gerade an der Arbeit, da wo ich die nächsten 50 Jahre bin. Also von wegen Urlaub hihi.

Natürlich gibts ne Fete aber denke mal mit Steffens Abschiedsfete zusammen! Ihr bekommt ne Einladung....

April 25, 2006 2:25 PM  
Anonymous Anonym said...

@LEO & Uschi
Na prima. Erst LEO und nun auch nich Du. Toll. Immer wenn ich denke: "Den such ich jetzt." taucht Ihr Hirnis wieder auf. Wie wärs? Suchen wir jetzt ma den Inschenör?! Oder die Raupe. Aber die finden wir zu schnell die kann man nicht übersehen. Außerdem weiß doch jeder wo Börjer King ist.

April 25, 2006 2:26 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

danke dir.

Du meinst Romy kommt? Was ist denn nun mit euch? Kommt sie mit?

Hast du die Mäuse? Ist ja süüüüüüss!:-)

April 25, 2006 2:26 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Klar hab ich Mäuse. Aber nur zwei. Nicht soviele wie Steffen :o)

Hast wohl die Post da oben nicht gelesen?

Romy kommt? Na ich dann auch. Geht ja gar nicht anders. Nein im Ernst. Keine Ahnung. Sie hat zwar gesagt Sie kommt, hat sich aber seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung. Wie wärs? Frag du sie doch mal...

April 25, 2006 2:30 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

welche Abschiedsfete hat Steffen ?
Oder meinst du seine Junggesellenparty?

April 25, 2006 2:31 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Nicht neidisch oder traurig sein. Nur noch 60 mal wach werden. Glaub es mir....

April 25, 2006 2:31 PM  
Anonymous Anonym said...

@LEO
Junggeselle! Quatsch mit Soße. Der geht doch für ein halbes Jahr in den Einsatz nach Mosambik. Die Party. Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache es gibt Bier.

April 25, 2006 2:32 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör

Nach Mosambik? Da schießen die doch noch mit Pfeilen und Bogen bzw. mit Steinschleudern. Und wenn ich mich an die letzten Einsatzbilder im Netz erinnere (Schneetreiben, Kälte), würde man denken die Steuergelder werden verschleudert. Außerdem fliegt die Tarnung auf, da seine Hautfarbe nicht in die Umgebung passt, oder?

April 25, 2006 2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

war mein Kommentar (anonym)

Leo

April 25, 2006 2:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@LEO
Quatsch. Steffen muß befohlener Weise 4Wochen vorher täglich 17,34Minuten ins Solarium gehen. Dann geht er in den Einsatz und sagt auch immer nur ein Satz: "Mein Name ist Bo. Bim Bo"
(Original: Mein Name ist Bond. James Bond)
Außerdem Steinschleudern sind doch Käsekuchen. "Schleudern" kann Steffen auch. Hat er mit 14 schon gelernt. Und wenn nix mehr hilft, gibts Hose auf und Fortzen was das Zeug hält. Der schafft das schon keine Sorge...

April 25, 2006 2:41 PM  
Anonymous Anonym said...

@Uschi

Anja???????

April 25, 2006 2:43 PM  
Anonymous Anonym said...

@Inschenör

also du denkst, wenn erlaut genug fortzt, verscheucht ernicht nur den Gegner sondern auch die wilden Tiere. Diese finden wir eingeschüchtert in unseren Zoos wieder.

Wer ist eigentlich Skelli, keiner beantwortet meine Frage, Sören?

April 25, 2006 2:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Nenn mich noch einmal Skellie. Ich hau dich um. Ich bin Raupe. Merks Dir. Ein für alle mal.

April 25, 2006 3:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@LEO
Rate doch....
Nur soviel:
Skellie = Kurzform von Skelletor

April 25, 2006 3:03 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

sorry aber habe deinen Post noch nicht gelesen :-), war seit gestern nicht mehr im Inet wegen Aufregung etc.
Werd es aber nachholen.

@Leo,

die Party ist wegen Steffens Abflug nach Afghanisthan, diesmal müssen wir ja wirklich hoffen, dass er wieder kommt :-). Also der Urlaub in Bosnien ist lachhaft dagegen.

Habe gerade lecker Kuchen gegessen..........hat das geschmeckt.

April 25, 2006 3:07 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

keiner mehr da?

alle schon Feierabend?

das Wetter ist ja fantastisch heute aber wenn wir dann frei haben, ist es bestimmt wieder blöd!

April 25, 2006 4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Doch ich bin noch da. Moment... So nun nicht mehr. Hab Feierabend. Und Romy erreicht? Tel. heute abend mal kurz. Wenns de willst? Gehe jetzt das Wetter genießen und mit Winnie Eis essen.
Winke Winke

April 25, 2006 4:14 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

leider bin ich nicht so dicke mit Romy und ich denke mal, dass ist ne Sache zwischen euch beiden. Da mische ich mich nicht ein. Ich würde es nur gerne vorher wissen, geht ja auch ums fahren. Aber wie gesagt, sie hat ja eigentlich einen Freund, und vielleicht ist der leider wieder aktuell. Mach dir nix draus, wenn sie nicht mal den A... in der Hose hat es dir zu sagen!? Aber vielleicht meldet sie sich ja nochmal.

Viel Spaß beim Eis essen, ich geh auch gleich.

Tschüssi,

Anja

April 25, 2006 4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
Mahlzeit ... ach nee, ist ja noch Morschen.

@Anja
Herzlichen Glückwunsch zum Dipl :D ... freut mich riesig, war ja aber klar, dass du das schaffst :)
Naja, wir haben den gestrigen Tag (Beerdigung) ganz gut überstanden. War ziemlich schlimm - ist sowas ja immer. Hoffe das war für lange Zeit erstmal die letzte!!!

@Thomas
Wie geht es Sancho und Pancho? Ist dein Daumen wieder heile? *fg
Winnie ist echt die Beste. Habe das mit der Pannenshow hier erzählt. Es haben alle unterm Tisch gelegen vor lachen :D

April 26, 2006 9:37 AM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
Los weg hier und rüber zur Rundmail 37/2006. Die ist gerade fertig geworden. Mit nem geilen Gedicht über Anja.....

April 26, 2006 9:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home