Freitag, April 21, 2006

Rundmail 34/2006

Hallo Gays,

so dann werd ich mal versuchen, hier logische Sätze und ordentliches Deutsch miteinander zu vereinen. Heute Ist Freitag und mir geht es richtig richtig Scheiße. Pät-Rick hat uns gestern abend mal wieder animiert und auf Knien angefleht mit Ihm ins Brauhaus zu kommen und ein bis zwei Pilze mit Ihm zu trinken. Letzten Endes waren es dann pro Person 5 Bier. Drecksplörre. Ekelgesöff. Nicht mal Hahn ist so schlimm. Jedesmal habe ich den übelsten Kopp am nächsten Morgen. Aber Pät-Rick wars egal. Ein Pilz war ja umsonst. Denn die erste Spalte des Bierpaßes war voll und somit gab es ein gratis Pilz. Naja nachdem ich die Katze heute früh aus meinem Mund verjagt hatte und übler Weise bemerkt hatte das es dann doch schon zehn nach Sieben war, bin ich dann mit noch halb geschlossenen Augen auf Arbeit gedüst. Und jetzt quatschen mich hier seit Stunden die ganzen Idioten hier zu. Die sollen mich doch einfach in Ruhe lassen. Es ist Freitag.... Heute ist AbM. (gattiM sib netiebrA)

So und nun zu Uschi.
Also erstens: Von wegen du hast es gesehen und nichts gemacht. Ha ha. Das ich nicht lache. Nix hast du gewußt. Du wußtest nur das wir etwas gemacht haben, aber nicht was. Und zweitens: Das mit den Haustieren war ja nun Dein bisher schwerstes Vergehen. Zitat: "Ich hätte auch gern ein Haustier, aber Steffen schimpft." So. Jetzt habe ich mal kurz gezählt und ich kann Dir sagen, dass du nur noch 64 mal schlafen must. Dann wirst du mal sehen, was ein echter kerndeutscher Bierclub Lippe e. V. alles zu stande bringt. Ällerbätsch.

Motto des Tages:
Freitag, Freitag oh wie schön, bald kann ich nach Hause gehn. Wochenende ui wie toll, ich hab nämlich die Schnauze voll. Arbeiten ist richtig Scheiße, sagte Natan schon der Alte Weisse. Doch gleich ist gut für Woche Sechzehn, ich pack ein und werd hier wech gehn. So nun mal wieder zu was ander´m am Wochenende geh ich wandern. Erst zu Lippe dann bein Inschenör, ich pendel immer hin und her. Hier was essen, dort was trinken und beim Abschied fleißig winken. Fühl mich wie ein Schornsteinfeger, denn Thomas Ziehmann, den kennt jeder. Beim klingeln kommt aus jedem Mund: "Was hast´n diesmal für nen Grund?" Da muß ich kurz mal überlegen, doch Gründe find ich wohl für jeden. Von Britta hab ich Tupperdosen, von Mike noch dreckje Unterhosen. Doch der tollste Grund von allen, der wird euch sicher auch gefallen. Die Rede ist von Pät-Rick Lippe, dem Mann der Hebbelstraßen-Sippe. Da gehst Du hin und sagst "Hey Horst, ich hab auf meiner Zunge Durst." Schon steht Pät-Rick in der Tür, in der Hand ein offnes Bier.

- Thomas -

22 Comments:

Anonymous Anonym said...

Moin Thomas,
meintes du bei der Begrüßung echt Hi Ihr Schwuchteln? Oder ist dir der Finger verrutscht und du eigentlich Hi Guys schreiben (Hi Leute)? Naja, egal. Mit Montag geht doch klar oder? Bringe was mit für klein Winnie *fg
Ach ja, ließ dir besser schonmal die Infos auf diesem Link hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_W%C3%BCstenrennmaus#Merkmale
Viel Spass!

April 21, 2006 10:58 AM  
Anonymous Anonym said...

@Dursthorst
1. denk nicht mal in deinen tiefsten träumen dran, ansonsten kommt dein nächster ja auch bald wieder!
2. haste an die karten gedacht?
3. heute müsste dann der brief mit dem schreiben für die vers kommen, ruf mich an wenn was unklar ist
4. wo waren wir denn wiedermal am dienstag? auf jeden fall nicht da wo wir seien sollten nach der arbeit!

April 21, 2006 11:10 AM  
Anonymous Anonym said...

@nochma dursthorst
5. hat das mit den pdf´s geklappt?

April 21, 2006 11:13 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
siehste ich habs schon immer gesagt, mach nicht soviel haarwachs rein und das haste jetzt davon! Sieh dich ma an!
http://games4mac.de/media_g4m/spezial/thyroon/skeletor.jpg

April 21, 2006 11:17 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
5. Nö.
4. Ich weiß aber ich habs nicht hingekriegt. Rufe heute an.
2. Ja
3. OK. geht klar.
1. Hähh??? Versteh ich nicht. Bitte definieren.

@Heimbringerin
Montag? Ja. Sollte klappen. Wann denn? Bin so ab halb 6 zu Hause.

@Steffen
nochmal 1. Ach jetzt macht klick. Wieso? Willst du mir nen sibierischen Bergadler schenken? Oder ein Pony für Winnie? Cool. Hi hi. Morgen sind es nur noch 63 tage der Einsamkeit in Eurer Butze. Und Anja ist nicht so allein, wenn du kämpfen bist.

April 21, 2006 11:19 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Du Idiot. Bist ja schon wie Mike. Na warte. Aber irgentwo hast du ja recht. Denn morgens um 4 sehe ich vielleicht beim Kacken so aus. Und trotzdem klappts. hast du ja beim Kriechen gesehen wie ich bei Frauen ankomme. :-)

April 21, 2006 11:27 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
da fällt mir schon was schönes ein, kennst mich doch!
die pdf hab ich dir ganz normal als anhang geschickt, ansonsten versuchs mal bei mike zu öffnen.

April 21, 2006 11:28 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
...und ich habs immer gesagt.

April 21, 2006 11:29 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Jawoll werd ich wohl versuchen. Dann hab ich wieder nen Grund hinzugehen. Lecker....
Und was treibt Ihr dieses Wochenende? Vielleicht komme ich euch besuchen... Mal sehen...

April 21, 2006 11:30 AM  
Anonymous Anonym said...

@Alle
So Papa wird jetz mal wieder so tun als ob er arbeitet. Bin später nochmal online. Bis dann....

April 21, 2006 11:32 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
wo sind wir denn gekrochen oder meintest du beim greichen aus griechenland? na jetzt hast du sie ja kennen gelernt und kannste dir jetzt vorstellen was uns das gekostet hat, ich hab nicht umsonst nur salat essen können!

April 21, 2006 11:32 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Wusste gar nicht, dass du dich für Macintosh interessierst?!

@Thomas
Werde am Montag auch so halb 6 Feierabend machen, wie immer. Ach ja ... der link hier ist noch interessanter: http://www.web-toolbox.net/maus/index.htm

April 21, 2006 11:32 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Den Zusammenhang kriege ich jetzt nicht hin. Das mußt du mir noch schnell erläutern. So lange bleib ich online. Also hopp hopp.

April 21, 2006 11:36 AM  
Anonymous Anonym said...

@mandy
???

@thomas
du kommst doch eh nicht, ich glaube da kannst du noch so riemig sein, ich glaubs erst wenn ichs seh!

April 21, 2006 11:36 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
dann schau dir mal deinen griechen an!

Du Idiot. Bist ja schon wie Mike. Na warte. Aber irgentwo hast du ja recht. Denn morgens um 4 sehe ich vielleicht beim Kacken so aus. Und trotzdem klappts. hast du ja beim Kriechen gesehen wie ich bei Frauen ankomme. :-)

hats gefunkt?

April 21, 2006 11:38 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen

Für Mandy: Schau dir deinen Link von Skeletor an. Erläuterung: Mac = Mäckintosch!!! Alles Klar?

Wenn ich da bin dann komm ich auch. So. Und sehen wirst du nix, denn ich lasse ungern jemanden zuschauen.

April 21, 2006 11:40 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Nein. Den habe ich schon begriffen. Und das habe ich mit Absicht so geschrieben. Ich meinte das andere was ich nicht verstehe:

"...na jetzt hast du sie ja kennen gelernt und kannste dir jetzt vorstellen was uns das gekostet hat, ich hab nicht umsonst nur salat essen können!..."

April 21, 2006 11:43 AM  
Anonymous Anonym said...

@mandy
jetzt hat er es verstanden! scheiß lange leitung.

@thomas
echt nicht scheiße, haben uns schon knabberzeug geholt!

April 21, 2006 11:44 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
na meinste die unterhält sich mit jedem! ;-)

April 21, 2006 11:46 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Also doch gucken? Naja für nen kleinen Obulus... Aber nicht das du denkst sie hätte Schmerzen. Die schreit vor Freude und Geilheit!! :-)

Mit wem Sie sich sonst unterhält? Keine Ahnung, mit mir hat Sie geredet. Das reicht. Denk dran: mein Motto ist:

Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, und auch nicht so schön wie Leonardo di Caprio, aber lecken kann ich wie Lassie.

April 21, 2006 11:50 AM  
Anonymous Anonym said...

@thomas
passt schon, war ja auch nur ein spaß!
wir würden uns doch freuen, wenn du uns besuchst!

April 21, 2006 11:52 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Alles klar. Also meld mich nachher nochmal. Oder heute Abend. Mal sehen...

Bis dann....

April 21, 2006 11:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home