Dienstag, Mai 09, 2006

Guten Morgen!

Hallo alle!

Ich habs doch tatsächlich getan.

Angesteckt von Mandy´s Enthusiasmus (schweres Wort) bin ich doch tatsächlich heute morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Zwanzig anstrengende Minuten später sitz ich hier und schreib es euch. Bin aber ehrlich gesagt ganz schön fertig. Mein Körper muss sich wohl erstmal wieder dran gewöhnen. Ich freu mich schon auf die A****schmerzen morgen :-).

Aber ehrlich Mandy und Mike ihr wollt nicht wirklich so ne komplizierten Rezepte kochen??? Erstens bekommste eh die Hälfte der Zutaten nicht auch nicht im Koofland und zweitens stehste ja nur in der Küche! Das ist doch viel zu anstrengend. Ihr zwei habt es echt nicht nötig, da kenn ich nen anderen, der das braucht ;-).

Also schwingt euch aufs Fahrrad und tut was für euch. Die Fahrradsaison ist eröffnet, grins!

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Arbeitstag wünscht euch ANJA!

16 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Anja
Moin Uschi. Na wieder zu Kräften gekommen? Wieso eigentlich 20min fahren? Ich denke du arbeitest gleich um die Ecke? Oder wohin bist so früh am Morgen schon abgebogen?

Mai 09, 2006 9:13 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

naja ich muss durch nen Wald fahren, dass dauert schon mal ne Viertelstunde und dann die Straße lang nochmal so 10 Minuten! Schön gemütlich halt. Naja die andere Strecke ist kürzer aber ne Hauptstraße und das ist mir heutzutage einfach zu gefährlich! Da radel ich lieber bisschen länger aber komm heil an.

Außerdem kanns dem A.. nicht schaden :-)

Mai 09, 2006 11:00 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Was? Dem A... nicht schaden? Was hat denn Sören nun wieder mit deinem Weg zur Arbeit zu tun? Kennt Ihr euch doch? Hab ichs doch gewußt.

Mai 09, 2006 11:25 AM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht. Aber ich bin nicht abgeneigt, S. HIMSELF endlich mal kennenzulernen. Arrangier doch mal was :-).

Ich

Mai 09, 2006 11:39 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

ob du den kennst oder nicht, das tut keinen abbruch und wenn du ihn kennst bekommst du eh nur schlechte laune.

@alle

na ihr steithähne alles im lot, wie gehts euch denn so?

Steffen

Mai 09, 2006 11:58 AM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Wo kommst du denn schon wieder her? Hast du etwa schon wieder Urlaub? Was soll ich mit deinem Versicherungskram machen? Und wo ist meine Jacke? Alles bei deinen Eltern? Oder per Post?

Mai 09, 2006 12:26 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

deine jacke ist bei meinen eltern mußt halt leider mal eher als dienstag 2050 vorbei fahren und das versicherungszeug kannst du ja entweder meinen eltern mitgeben oder du schickst es mir. von deiner vers tante hab ich noch nichts gehört bis jetzt, aber die woche ist ja auch noch jung.

Mai 09, 2006 12:29 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Jawoll. Werd ich machen. Wollte sowieso diese Woche hinfahren. Den Vers.mist schicke ich dir. Hast du meine e-mail (Allianz) gekriegt???
Also merks dir schön. Nix falsches erzählen.

Mai 09, 2006 1:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

ja hab ich, ich achte schon drauf und du mußt dann bie freitag da gewesen sein!

Mai 09, 2006 1:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Wieso denn das? Kommen deine Eltern zu Dir? Dann geb ich denen den vers.kram mit. Mal schauen viell. komme ich auch bald noch mal. Evtl. Nächste Woche. (Romy hat sich gemeldet)

Mai 09, 2006 1:10 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

ja sie kommen am we zu uns. und was spricht sie, warum hat sie sich so lang nicht gemeldet und war nicht mit?

Mai 09, 2006 1:13 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Keine Ahnung. Irgendwie war wohl Bürgermeisterwahl am Sonntag. Und Ihr Vater ist ja einer. Und dann ist wohl ständig Ihr Handy kaputt. Aber Samstag früh um eins hat sie mir dann ne SMS geschickt, wie sehr sie sich wohl ärgert nicht dabeizusein und nicht bei mir zu sein und wollte wissen wann ich mal wieder zu euch komme. na mal schauen.

Mai 09, 2006 1:21 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

dass ist doch nur Hinhalten, ihr Kerle seid manchmal sooooooooo dumm, sorry aber ist so!

Mai 09, 2006 1:53 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

na süße alles klar bei dir?

Mai 09, 2006 1:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Schatz,

alles i.O.

Ich düse dann schnell heim, damit wir gleich los können. Christian weiß bescheid.
Mach dich schon fertig, dass wir gleich los können.

Mai 09, 2006 1:57 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

fährst wo gleich los?
ansonsten schreib ne sms kurz davor!

Mai 09, 2006 2:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home