Mittwoch, Mai 03, 2006

Rundmail 39/2006

So, und wieder ein neuer Tag.....

Im Leben des Brian. Und auch in meinem. Als erstes wie bereits gewohnt:

A N J A, nur noch 52 mal schlafen...

So nun zu dem anonymen M aus dem gestrigen Blog. Was heißt hier verschissen? Was soll denn diese Aggressivität hier? Ich wollte doch nur gutes tun. Die meisten Menschen verschlafen das halbe Leben. Also habe ich Euch den Wecker auf genau 04.07 Uhr Morgens gestellt, damit Ihr auch mal was vom Leben mitkriegt. War doch nicht böse gemeint. Hättet Ihr den Sonnenaufgang genossen. Zuviel Schlaf soll gar nicht gesund sein. Außerdem wollte ich nur erreichen, das Mike nicht verschläft, wenn er am Dienstag auf Arbeit fährt. Was ist denn bitte daran so falsch? Jetzt stellt Euch nicht so an. Dafür haben wir Euch doch ein schnurloses Telefon geschenkt, damit Ihr nicht aufstehen müsst. Oder hattet Ihr es mal wieder in der Station? Selber schuld. Ja, ja ich weiß ich bin ein Arsch, aber ich tu es nie wieder. Versprochen.

So, heute ist dann Mittwoch, nur noch satte 3 mal arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Juhu. Und Nachtschicht ist auch noch. Da freu ich mich aber. Und mein Durst erst. Dafür kann ich euch heute schon sagen, wie mein Sonntag optisch aussehen wird. Nämlich viel zu hell, viel zu laut und viel zu kurz. Egal. Der Durst wird siegen.... Wird sicher lustig... Obwohl, Pät-Rick wird sicher nicht lange gut gelaunt sein. Denn wie mir Jörg gestern Abend telefonisch mitteilte, macht Kaufland nun doch nicht bei der Nachtschicht mit. Die Askania-Brauerei hat wohl den Bierliefervertrag wegen vorzeitigen Erreichens der Mindestabnahmemenge des Jahres 2006 bereits im März gekündigt. Und nun sind alle Braukapazitäten ausgelastet. Aber das dürfen wir Lippie Lippstädt erst am Samstag Abend sagen. Sonst kommt der gar nicht erst mit. Also haltet ja dicht...

Ach ja, Steffen: Ich war tatsächlich gestern bei deinen Eltern. Ich hab doch gesagt am Dienstag. Also hör auf immer so zu drängeln... Zu meinem Chef, dem kleinen verpissten Drecksköter, hätte ich wohl gesagt: "Nicht hetzen, wir sind auf der Arbeit und nicht auf der Flucht." Also denk mal drüber nach. Auf jeden Fall habe ich mir gestern mit deiner Mama und deinem Papa bei einem lecker Abendbrot, denn zufällig kam ich gerade zum Essen, und nem schönen kalten Bier erst mal Kinderfotos vom kleinen Steffielie angesehen. Ist ja putzig. Wie du ausgesehen hast. Zum wegwerfen. Ich habe mir natürlich spontan ein zwei vielleicht auch drei Fotos ausgeliehen, um diese für alle sichtbar in "MYBLOG.DE" zu veröffentlichen. Deine Mama wollte mir zu Morgen noch die Fotos von deiner Einschulung und deiner Jugendweihe raussuchen. Da sollst du ganz besonders smart ausgesehen haben. Find ich richtig süß von deiner Mama, dass Sie so offen und völlig schamlos ist. Aber das stört dich doch nicht oder...??? So hast du wenigstens ein paar schöne Moment, wenn du drüben in Holland bist.

So, ansonsten gibt es bei mir nix weltbewegend neues. Außer das ich noch hübscher und erotisch anziehender geworden bin. Hat mich doch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Frau mit engen körperbetonten aber dennoch grünen Sachen angehalten und wollte mir erklären, ich hätte nicht geblinkt hätte. Als Sie mir dann aber mitteilte, dass dieses Vergehen nicht mit der Kamera dokumentierbar gewesen sei, weil Sie mich gegen die Sonne gefilmt habe (typisch Frauen - technische Neandertaler), habe ich Ihr erst mal erklärt, dass das nicht die Sonne, sondern mein schillerndes Antlitz (schreibt man das so???) gewesen sei, welches sie so dermaßen geblendet habe. Sie hat es dann auch eingesehen, dass sie gegen mich und meinen sexy Charme gar keine Chance hat. Also lies Sie mich wieder fahren... Tja ja, ich sag es allen Menschen immer wieder. Nicht das Innere sondern das Äußere zählt. Auch wenn manche Frauen etwas anderes behaupten...

Also gehabt Euch wohl und immer schön blinken ....

- Euer sexy Thomas -

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Alle
Watn hir lohs? Kähner onnlein? Hey macht Jang. Ich wahr schon bei Börjer King und bei Mec Donneltz. Unn bin drotsdehm onlein. Also Ihr Luschen macht hinne. Unn Preitung jibb mich meine Fuffzich Maak. Ich will zur Nachtschicht. Zack Zack

Mai 03, 2006 9:48 AM  
Anonymous Anonym said...

@sexy (hüstel) Thomas,

na Rippe alles klar?

Ich bin noch hier aber hatte heute gar keine Zeit....bis jetzt! Ich muss noch warten bis meine Chefin vom großen Chef zurück ist und dann verdampf ich mich! Hoffe sie kommt bald, habe eigentlich um 5 einen Termin! Schaff ich eh nicht....scheiße!

Also haltet die Ohren steif, morgen ist schon Donnerstag!

Mai 03, 2006 4:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home