Dienstag, Mai 23, 2006

Rundmail 42/2006

Hallo & herzlich willkommen,

wir sind schon wieder auf Arbeit. Alles Mist. Aber was solls. Sind ja nur noch 40 Jahre. Dann habe ich lebenslangen Dauerurlaub. Obwohl....

Ansonsten waren wir gestern mal wieder bei Pät-Rick und Britta. Lägger. Vorher war der schwer ausgelastete Steuerberater bei Familie Schön. So gegen 18.00 Uhr. Mist verdammter. Habe ich die 4 doch tatsächlich beim Abendbrot gestört. Das war mir vielleicht peinlich. Selbstverständlich wurde mir umgehend etwas zu essen angeboten. Aber verwöhnt wie ich nun mal bin, habe ich geantwortet: "Ihr wollt mich wohl verarschen? Brot mit Schnitte, also bitte. Behaltet euer Futter doch, ich fahre zu Pät-Rick. Da gibt es wenigstens was warmes." Kurz um, war ich zehn Minuten später auf dem Balkon des Bierclub Lippe e.V.´s und hatte ein lägger gekühltes Pilz in der Hand. Essen stand im Ofen und war kurz davor gar zu sein. Dann haben wir noch kurz ein Männertags-Planungs-Meeting abgehalten. Man glaubt es kaum, Pät-Rick hat die Getränkeversorgung unserer geplanten Runde tatsächlich wem anders überlassen. Glaubt es. Das ist kein Scherz. Micha oder Mike oder ich müssen Getränke kaufen. Pät.Rick hält sich raus. Sagt er. Das Gesicht möchte ich sehen, wenn wir uns am Donnerstag Morgen bei Pät-Rick treffen und wir mit ner ganzen Palette H-Milch dastehen. Aber ich werde dieses Gesicht verewigen. Wozu gibt es Kameras? Da zieht er sicher ne Schippe mit seiner Lippe.

Also Leipzig ist in Leipzig, Anja ist in München, Steffen ist bei seiner Neuen und wir_Dessauer müssen alleine losdüsen. Au weia, und ne ganze Palette H-Milch dazu. Das kann nur böse enden.

Also knufft noch schön. Ich muß ja nur noch heute und Morgen und dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Ällerbätsch.

- Thomas -

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo mein Bester,

was soll man dazu sagen sch....

nimm dein Resturlaub und arbeite nach Schema "F".

wir sind am Donnerstag in Bad Düben auf eine Geburtstagsfeier und Freitag habe ich Kinderdienst, ansonsten wäre ich dabei. Aber trinke ja eh nicht soviel Alkohol und außerdem hasse ich Kreisverkehre, wenn du verstehst was ich meine.

M.f.G. Leo

Mai 23, 2006 9:58 AM  
Anonymous Anonym said...

@all,

Guten Morgen!

@Thomas,

hast du auch mal gute Neuigkeiten??? Menno, das ist ja zum kacken! Die spinnt wohl die Olle! Ich würde da nicht mehr hingehen! Außerdem hast du die Kündigung nie erhalten! Wenn die so doof ist und sich keine Bestätigung geben lässt.
Gut, dass ich letzten Monat eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen habe!!!

Mein Tag fing mal gut an: Habe einen tollen neuen PC bekommen auf Arbeit, der nicht allzu abstürzt. Ein ganz kleines Teil von DELL mit Tastatur und alles dazu..:-).

Außerdem habe ich gestern 20 Euro auf der Strasse gefunden, und das ist kein SCHERZ, *schwör*. Leider passiert sowas ja nicht oft, aber ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, hihi.

Also jetzt haltet euch ran. Einen schönen Tag.

Anja

@Mike,

konnte mit Steffen noch nicht reden. Er ist wohl sehr beschäftigt in der Magdeburger Gegend :-)

Mai 23, 2006 10:13 AM  
Anonymous Anonym said...

@Alle

Na schön fleißig? Ich nicht. Bin bockig. Ist ja nur noch morgen. Dann ist Urlaub bis zum 12.06.2006. Und dann mal sehen.

@Anja

20€? War das so ein blauer Schein? Hey das ist meiner. Den suche ich schon seit wir Ostern bei euch waren. Kannste ja das nächste mal mitbringen oder überweis es einfach. Bankverbindung siehe Essenplan-Blog

@Inschenör

Wat´n los? Irgentwelche Konstrukte von dir bei Bayer zusammengebrochen? Oder daueroffline? Oder auch gekündigt?

@Leo

Schema F? Kenn ich nicht. Ich mache Schema Überhauptnix. Das ist besser.

@Uschi

Wie Steffen ist in der Magdeburger Gegend? Da kann er doch Männertag mal vorbeischauen. Wir würden ja auch, aber mit dem Fahrrad ist das doch etwas zu weit. Wo ist er denn? Und wie lange?

Mai 23, 2006 1:19 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

netter Versuch Süsser, aber die 20 Euro sind definitiv nicht dir :-)...sie sind jetzt nämlich mir !!!

Aber ich geb dir gerne ein Eis aus :-).Ich hab das schon so vielen versprochen, dass ich von den 20 Euro wohl nix mehr sehen werde, hihi.

Ich würde keinen Finger mehr krumm machen für die Schla...sorry!

Steffen ist irgendwo in Magdeburg und kommt erst am 2. Juni wieder :-(((((. Mich kotzt das voll an aber in ein paar Monaten ist er 4 Monate wech....wie soll ich das nur überstehen!? Aber du hast ja Zeit??? Kannst mich also gerne besuchen kommen mit Winnielein.

Ich glaube er hat Donnerstag Dienst also Alkoholverbot!!!

Mai 23, 2006 1:33 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

meine Güte bin ich denn hier die Einzigste, die auf der Seite was ablässt.

Wo seid ihr denn alle? Haben sie euch das Inet gesperrt? *kopfschüttel*

:-(((

traurige Uschi

Mai 23, 2006 2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

@kopfschüttelndetraurigeaberständigonlineseindeUschi

Ich bin da. Dich besuchen? gern. Hab ja bald Zeit wie Sau. Dann mußt du abends aber auf Winnie aufpassen, und ich werde ..... mal etwas näher kennenlernen. Mal sehen was sich ergibt. :-) (ja ich weiß ich bin naiv ... Männer!)

Schla... ist wohl war. Aber versteh sie doch. Wenn die Kanzlei nicht läuft. Und wer zuletzt kommt der geht zuerst. Weist doch wie das ist. Aber wenigstens habe ich mein Jahr Arbeitslosengeld wieder voll. Wenigstens etwas abgesichert.

Mai 23, 2006 3:30 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Nö, Du bist nich de eenziche die was ablässt. Warte....
So, jetzt happ isch ooch eenen abjelassen. Bähh der stinkt filleicht. Ich fahr erscht ma zu Börjer King.

Mai 23, 2006 3:33 PM  
Anonymous Anonym said...

wehe du kommst mit H-Milch

Mai 23, 2006 6:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home