Montag, Mai 22, 2006

Rundmail 41/2006

Morgen Ihr Luschen,

so, da sind wir wieder. Frisch und munter aus dem Wochenende. Voller Kraft und Tatendrang. Ja, ja und Ihr glaubt es. Ich für meinen Teil sitze jedenfalls hier rum und weiß gar nicht was los ist. Ich habe keine Lust. Gar keine. Überhaupt keine. Ich weiß auch nicht. Alle doof.

Na ja, was gibt es zu berichten? Also nachdem ich nunmehr eine ganze Woche abstinent war und nicht einmal bei Pät-Rick Lippie Lippstädt war, beginnt die neue Woche ziemlich hungrig. Ich kann euch nicht mal sagen, wieso ich nicht da gewesen bin. Einfach keine Zeit gehabt. Ich habe übrigens auch die ganze letzte Woche nur ein einziges Pils getrunken. Ein einziges. Habt Ihr es begriffen? Eins. Nicht zwei oder drei, nein nur EINS. Ich glaub es selbst kaum. Und mir zittern noch nicht mal die Hände. Es geht. Ich bin doch nicht abhängig. Aber diese Woche werden wir selbstverständlich alles verpasste der letzten Woche aufholen. Die Aktion T-Shirt bestellen ist laut Aussagen des Inschenörs bereits fast abgeschlossen. Es wird nur noch die Lieferung erwartet. Und wehe dem Inschenör, wenn diese nicht pünktlich vor Ort zur optischen Ausstattung des Bierclub Lippe e.V. vorhanden ist. Aber dann. Lippie hat seit Tagen sicher nichts anderes zu tun, als zu planen wie und wann und mit wem und wie lange er den Donnerstag gestaltet: Ist genug Bier vorhanden? Was gibt es zu fuddern? Was wird das ganze kosten? Gibt es da auch was von Gay-Klassik? Wie komme ich nach Hause? Was tun wenn’s regnet? Was mache ich wenn ich unterwegs Durst kriege? Und, ..... Was gibt es am Sonntag zu essen? Fragen über Fragen, die den Mann von heute beschäftigen. Der Inschenör hat sich angeblich ein T-Shirt Größe XXXL ausgesucht, damit es nicht ganz so eng am Körper anliegt. Wenigstens wie ein Body sollte es schon sitzen. Bei Pät-Rick sieht jedes T-Shirt, egal welche Größe, aus wie Bodypainting. Ich hoffe nur er zieht am Donnerstag auch einen BH drunter. Sonst rennen uns die völlig besoffenen Jungs wieder Stundenlang hinterher und wollen Pät-Ricks Handynummer haben. Wenn Pät-Rick wüsste was wir für ein T-Shirt wir für Ihn bestellt haben. So, ansonsten? Was machen de Weibers eigentlich am Donnerstag?
Hättet Ihr nicht Lust Euch sexy anzuziehen und uns als Groupies hinterher zu laufen? Das kommt immer gut. Macht ne Menge Eindruck. Also los, rafft euch auf. Ihr wolltet doch so gerne Sport treiben. Hab ich gehört. Also.... hopp hopp....

So, Jörg hat mir des Weiteren berichtet, das der Eisbader, der alte hammerharte Leonhardt wieder in den deutschen Jagdgründen gesichtet wurde. Am Freitag hat er wohl in Dessau gejagt. Er wurde völlig betrunken zusammen mit einem der wohl so ähnlich aussah wie Lippie, in der nähe des Landhauses Dessau gesehen. Jammernd haben sie mal wieder an der Hintertür der Bar gelegen, und völlig durchnässt vom vergossenen Bockwurstwasser um ein abgestandenes Bier gebettelt. Oh Mann, bloß gut das ich noch keine Dreißig bin.

Also Jungs, dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist Männertach.

14 Comments:

Anonymous Anonym said...

einen wunderschönen guten Morgen,

wir sind wieder im Sachsenland und fühlen uns richtig erholt. Ich habe kurz alles überflogen und ich sehe bei euch ist alles schön. Wir waren spontan am Freitag nach Dessau gefahren und fühlte mich gleich heimisch, es gab deutsches Bier.

@Thomas

wie geht es deinen Raubtieren zu Hause (Olek und Polek), du Weckerversteller. Pascal fand deine Wohngegend super. Soviele Backer zum spielen. Wie kommst du zurzeit ohne Sanitäranschluß klar, wo sind die Dixis für deinen Eingang?

Motto am Arbeitsplatz (Inn ist);

Genießt die Sonne und zieht die Oberteile am Arbeitsplatz aus, wer macht mit?

Mai 22, 2006 10:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Irgentwie kann man Tommas ganz schön vermissen. Es gab lange nicht so schönes und erheiterndes zu lesen. Ich einer Weib bin am Donnerstag fleißig, ansonsten hätte ich Euch gerne meinen schönen Body präsentiert, aber Ihr würdet hinter mir herlaufen.

Mai 22, 2006 11:28 AM  
Anonymous Anonym said...

@leo

Hallo ihr Urlauber! Wie wars? Alles klar bei euch?

@all

Auch euch wünsche ich einen schönen Guten Morgen. Viel Erfolg heute, obwohl die Hälfte ja schon fast geschafft ist. Ich bin mal wieder erkältet vom feinsten! Ich glaube ich schleppe das schon seit letztes Jahr mit mir umher. Werd den Mist nicht los. Wenn ich denke es geht wieder, nächsten Tag wieder mit voller Wucht krank. Naja hab ich mich trotzdem, pflichtbewußt wie ich bin, an die Arbeit geschleppt und dank Berlosin und Erkältungstee gehts auch schon wieder. Fühl mich nur leicht zugedröhnt.

Heute Abend gehts noch zu Omi auf den 81. und gott sei dank hat die Woche für mich nur 3 Tage. Dann gehts in den URLAUB!!! Ja richtig gelesen. 4 Tage bin ich mit meiner Schwester und Schwager in MÜNCHEN! Der Schatz ist ja leider auf Übungsplatz. Daher werdet ihr uns auch nicht am Männerstag besoffen in Dessau vorfinden :-).

Na dann noch einen wunderschönen 22.Mai!

Mai 22, 2006 11:47 AM  
Anonymous Anonym said...

@Leo,

sag mal wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es echt mistig. Keine Sonne zu sehen. Aber habe gestern im Wetterbericht bei euch nur Sonne und Bullenhitze gesehen! Gemeinheit!

Mai 22, 2006 11:48 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja,
der Urlaub war toll. Die Anlage hatte alles was man sich denken kann. Von Hallenbad, Sauna, Fitnessräume bis hin zu hauseigenen Disco war alles vorhanden und der absolute Hammer all inclusive. Pascal genoss den großen Buddelkasten am Strand und lachte sich gleich ein Mädchen an. Sie ist 2Jahre, kommt auch aus Leipzig und heißt Emmelie (Rufname Emi).

Nach unsere Rückreise war das Wetter am Samstag sehr besch.... . Der Grillabend fiel wahrstensinne ins Wasser. Aber gestern war top Wetter (Sonnenschein, teils bewölkt). Das nutzten wir und machten eine Fahradtour und fuhren mit der Pioniereisenbahn. COOL CAY Pascal trugt seine (süsse) Sonnenbrille.

Naja, nun sitze ich heute wieder auf Arbeit und frage mich was mache ich eigentlich hier.

Ich werde mir jetzt einen Döner zum Mittag holen.

Geniesst die Mittagspause, bis nachher, MITTAG !!!!

Mai 22, 2006 12:01 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Ich wünsche Dir einen Guten Appetit. Genieße mal wieder richtige deutsche Küche, schließlich gab es ja 14 Tage nur tunesische Küche. Aber einen Döner könnte ich jetzt auch verdrücken. Grüße mir Wendy und Pascal mit einen ganz fetten Knutsch.
@Anja
Trinke mal einen Kamillentee, binde Dir einen Schal um und fahre die nächsten Tage kein Fahrrad. Ich wünsche Dir Gute Besserung,ab morgen soll wieder die Sonne scheinen und ab Donnerstag kommt dann auch der Sommer zurück. Du bist dann wieder fit und kannst Deinen Urlaub genießen. Dabei wünsche ich Dir auch viel Spass. Ach noch was, deine Sachen stehen immmer noch gut gehütet auf dem Küchenschrank und warten auf den rechtmäßigen Besitzer.

Mai 22, 2006 12:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@leo,

na da war es ja schön bei euch.

Der erste Tag auf Arbeit ist immer der Schlimmste :-).

Hat der Döner geschmeckt?

Bei mir gabs heute nur Brot und Apfel, denn heute Abend bei Omi gibts bestimmt noch was leckeres.

Mai 22, 2006 12:41 PM  
Anonymous Anonym said...

@Britta oder Patrick,

danke für den Tip.

Habe gestern 1 Liter Kamillentee getrunken! Fahrrad steht auch im Keller :-).
Aber wenn ich heute heimkomme, dann geh ich gleich ins Bettchen und heute Abend nur schnell zur Omi.

Ach ja die Sachen hätt ich beinahe vergessen :-). Die Oschi freut sich schon auf den Aschenbecher hihi.

Danke ich versuche euch ne Karte zu schicken aus München!!!

Liebe Grüße!

Mai 22, 2006 12:44 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja,

der Döner war lecker, das riecht ja nach den 1. Krankenschein in deiner neuen Firma, oder? Vielleicht bist du auch gegen Pollen allergisch?

Du sage mal, gibt es eine neue Seite oder wollen die anderen sich nicht mit uns unterhalten. Wir locken sie mal ins Netz.

Mai 22, 2006 12:51 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo,

nein nein ich bin da Schwein wie Sau zu mir :-).....ich bleib erst zu Hause wenn ich selber nicht mehr gehen kann, hihi.

Keine Ahnung wo die anderen sind! Die verstecken sich wohl hinter der Arbeit.

Mai 22, 2006 1:15 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

jo mei....wo seids ihr denn alle?

Habt ihr schon Urlaub oder wie? Donnerstag ist doch erst Feiertag!?

*michwunderntu*

Mai 22, 2006 2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja,

jetzt hast du mich wachgemacht, geh jetzt nach Hause.

Bis Morgen Leo

Bestell Steffen schönen Gruß von uns DREI

Mai 22, 2006 2:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo,

schönen Feierabend!

Mach ich und bis morgen.

Gruß Anja

Mai 22, 2006 2:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Guten Morgen Euch allen,

die Sonne lacht, wir haben es ca. 21 Grad Lufttemperatur und der Kaffee steht auf den Bürotisch, welch ein wunderbarer Morgen.

Gestern Abend genossen wir unsere Wasserpfeife (Errungenschaft aus dem Urlaub)mit Apfelgeschmack. Dazu gab es ein Glas Wein und ein herrlicher Sonnenuntergang (mit teilweisen sch... Regen).

Wie geht es euch so, lebt ihr noch oder sollte ich mich Sören nennen, das ihr antwortet.

Schreib mal

M.f.G. Sören (LEO)

PS: ich habe herausgefunden, der o.g. Anonyme ist Britta. Sagst schon, ich bin einfach genial, oder(Wendy wusste es schon längst, aber egal).

Mai 23, 2006 9:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home