Dienstag, Mai 16, 2006

Rundmail 40/2006

Also ich finde es wirklich recht komisch, peinlich, schrecklich und ziemlich unerhört, dass niemand mehr hier rumpostet. Kaum ist der Herr Ziehmann mal nicht regelmäßig online, warum und wieso auch immer, schon ist keiner von euch mehr dazu im Stande, mal einen eigenen Diskussionsstoff zu veröffentlichen. Eigentlich sehr, sehr schade. Findet Ihr nicht? Mittlerweile haben wir selbst die tausender (Besucher)Marke durchbrochen, aber niemanden scheint es zu interessieren. Es gibt keine Posts mehr, keine Snapshots mehr und selbst der, der unwesentlich beleibter ist als Patrik ist nicht mehr auf dieser Seite zu finden. Was zum Teufel ist denn hier los? Seit Ihr alle schon geistig in der Fußball WM oder seit ihr einfach nur
S C H E I ß E ?

Tut mir leid, aber ich wollte es nur mal eben kund getan haben. Schade drum, dass es immer nur an einem hängen bleibt, der sich kümmert und alle anderen ergötzen sich daran. Na ja was solls, meine Seite ist es nicht, von daher werde ich mich dennoch höflich zurück ziehen und verabschieden. Also:

!!!Auf Wiedersehen!!! (oder auch nicht)

In diesem Sinne: Machts gut, denn dieser Blog ist vorerst geschlossen.

24 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hoab ich's doch jewussst, kleich widder einjeschnappt isser, unser kleener Hungerhaken. Jeh ma entlich zu Mäck Tonnels unt isss tich ritsch satt, dann pisste nich mähr sooo unzufrieden mit deener Arbeit unt deinem Sächsleben. Dann kriechste nähmlich sexuelle Schwungmasse.

Mai 16, 2006 2:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Alder, wat soll iche dänn da sachen, hää? Bei mir poostet och kenner mähr. Und ich binn nich kleich bälaidicht. Dann soof ich äben mei Pilz alleene, wenn keener mär bei miche am Mittwoch odder Fraidach posten kommt. Aber sächsu-Elle Schwungmasse iss nich so Juhht. Da kippt bloss de Wanne so schnell um...

Mai 16, 2006 2:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Na, ich gebe dir recht Thomas!!! Aber was die 2 über mir da gesagt haben stimmt aber auch...

Mai 16, 2006 2:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Häh, muß man eure Sprache verstehen?

Mai 16, 2006 2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Who's Anomym? Wer bist Du?

Mai 16, 2006 2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anonym

Alder, koof dich ma een richtsches Wördärbuch. Hat mich och jeholven!

Mai 16, 2006 2:50 PM  
Anonymous Anonym said...

@Preitunk
Falltz du des dah obän jewäsen bisst du vochel, denn höhr jevällichsd off främde nahmen zu benudzen. Unn wenns de noch eenmaa behaubtesd das ich fätter binn alls de Libpe denn werdn aus dehn fuffzich maak kleich hunterd äuroh. Is des jeds verstäntlich jenuch für dich???

Mai 16, 2006 2:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Haltz Maull, Digger!!!

Mai 16, 2006 3:22 PM  
Anonymous Anonym said...

@Raupe

Mit Alles? Knoblauch? Swibbeln? SS0sse?

Mai 16, 2006 3:24 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
Anonymus = Britta

Mai 16, 2006 4:10 PM  
Anonymous Anonym said...

OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!

Mai 16, 2006 5:55 PM  
Anonymous Anonym said...

@Steffen
Wieso ohne Worte? Das waren doch 2 an der Zahl, oder? 1. OHNE; 2. WORTE... (war'n Scherz!)
Alles klar bei dir?

Mai 17, 2006 8:30 AM  
Anonymous Anonym said...

@alle
Hi ihrs, bin auch mal wieder kurz online. Naja, bin noch bis Freitag krankgeschrieben (@Anja, übertreibs nicht mit dem Fahrradfahren. Ich habe das schon zu spüren bekommen. Bin mit steifem Nacken nu heme und kriege Massagen bei der Physiotherapie.).
So, werde dann gleich mal Timi abholen vom Kindergarten. Viel Spass euch allen noch :)

Mai 17, 2006 2:29 PM  
Anonymous Anonym said...

oups ... sollte die Heimbringerin werden *gg

Mai 17, 2006 2:29 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

HALLO ihr Lieben!
Sorry,dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe aber war schwer beschäftigt.

Gestern war ich zu einem Semninar in Giessen, das war sehr schön. Ich habe einen Leihwagen bekommen (A4Avant) und bin gleich geblitzt worden!!!!!!!!!!!!!! Nach 8 Jahren das erste mal! Ich werde das Foto dann reinstellen :-). Ich hoffe nur, ich muss nicht Fahrrad fahren für einen Monat :-).

Ansonsten gehts uns gut. Wir arbeiten halt den ganzen Tag und abends sind wir schwer erledigt!

@Mandy,

das mit dem Fahrrad-fahren hat nicht lange gehalten. Ich hab es mir für Freitag aber wieder fest vorgenommen! :-)

@Thomas,

du spinnst wohl du beleidigte Leberwurst!

@all,

mein Flieger nach Alicante ist gestern gebucht, ällabätsch......am 4. November gehts los!

Bis denne,
ANJA

Mai 17, 2006 3:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Zwei Fragen, die die Welt bedeuten:
1. Wie, Flieger nach Alicante?
2. Wieso beleidigte Leberwurst?

Mai 17, 2006 4:25 PM  
Anonymous Anonym said...

@Uschi
Also als ich "Ali kannte" war er ein Arsch. Also ich würde nich hinfliegen.

Mai 17, 2006 4:26 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
3. Frage:
Wer füttert denn dann ab 04.11.2006 Deine 201 Haustiere? Oder nimmst du die mit?

Mai 17, 2006 4:28 PM  
Anonymous Anonym said...

@all

Hallo!

@Thomas,

du kannst deine Ameisen für dich behalten !!!!

Ich fliege nach Alicante im November...............aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Werra hinab!

Du bist ne olle Mimose weil mal nicht sofort jeder auf deinen Post antwortet! Kaum dreht sich mal nix um dich biste beleidigt :-).

Schönen Arbeitstach noch!

Mai 18, 2006 1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
1. Bin gar keine Mimose. Spinnst wohl? Aber du bist jetzt die vierte der ich es erkläre: Ich habe diesen Post nicht verfasst. Wer auch immer es war. Ich war es nicht. So. Also lasst mich raus.
2. Welche Ameisen? Ich sagte HausTIERE und nicht Grabbelkjelumbe. Also nochmal raten. Dreimal darfst du.

Mai 18, 2006 2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

dir glaub ich nix mehr :-)

Du weißt schon welche Haustiere ich meine!

Mai 18, 2006 3:33 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Nein weiß ich nicht.

Mai 18, 2006 4:03 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

tu nicht so scheinheilig :-).....schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mai 19, 2006 2:09 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Bin nicht scheinheilig.
Bin im Feierabend. Warte...
Jetzt! Und tschüß...

Mai 19, 2006 2:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home