Dienstag, Juni 06, 2006

WGT in Leipzsch

Hallo Ihr lieben!

Da der Hintergrund besser zum WGT passt - SCHWARZ - habe ich mal diese Seite ausgewählt, um euch ein paar kleine Bilder zu zeigen. Ja, ich war nun endlich - zum ersten Mal - auf dem WGT in Leipzig. Zwar nur am Samstag, aber ich war da. Viele tolle Gestalten sind dort herum gelaufen. Ein paar habe ich mal auf Foto festgehalten. Hier seht selbst:

Zwei wunderschöne Kleider, viele sind auf dem WGT mit solchen Kleidern zu sehen (PS: Wendy, nächstes Jahr kannst du mir auch so eins nähen *fg)


Ein Bild für Thomas und seine beiden Mitbewohner. Fang schon mal an, Sancho und Pancho zu trainieren. Nächstes Jahr kommen sie mit - Hier ist ein Mäuseroulette zu sehen :)


Die Dame mit dem Regenschirm ist meine Freundin Daniela.


Ach ja, und ein netter Drache ist mir auch über den Weg gelaufen (zum Glück hat er kein Feuer gespien. Obwohl, das wäre auch angenehm gewesen - so hässlich kalt und regnerisch das Wetter am WE war).


Einige weitere Bilder werde ich noch nachreichen. Die hat meine Freundin Daniela mit einer herkömmlichen Kamera aufgenommen und müssen noch entwickelt werden.

Liebe Grüße
Mandy

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Mandy,

coole Sache!

Ich habe das gestern im Fernsehen gesehen, ein Bericht über dieses Treffen. Ist ja mächtig was los gewesen :-).

Bin auf deine Bilder gespannt!

Liebe Grüße,
Anja

PS: Der FLOH ist immer noch da!!!!!!!!ggggggggrrrrrrr

Juni 07, 2006 3:40 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
JA, war echt viel los. Nur schade, dass es am Nachmittag so geregnet hat.

Wegen dem Floh - hast du dir mal schon so ein Flohspray geholt? Habe heute nach Zeckenspray geguckt (weil, Tim hatte gestern zum 2. Mal nen Zeckenbiss) und dabei habe ich auch Flohspray entdeckt. Musste mal iner Apotheke gucken.

Liebe Grüße
Mandy

Juni 07, 2006 5:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home