Donnerstag, Juni 08, 2006

*D-Day*

Guten Morgen ihr Süssen!


Gut geschlafen?

@Mike,

was ist bei der Telekom rausgekommen? Bestimmt das gleiche machen wie wir!

@Maik,

wie was heißt hier, wir wollen uns nicht an Brittas Geschenk beteiligen??? Dachte eigentlich schon, dass wir nen mündlichen Vertrag geschlossen hatten, oder siehst du das anders, :-)?

@Mandy,

danke für den Tip mit dem Flohpulver äähhh das war ja Harry Potter. Gestern auf Mama ihrem Geburtstag war auch ein Arzt (Nachbar) da und der hat gesagt, es sieht nicht aus wie Floh!!! Was mach ich nun? Naja schaden wird das Spray nicht oder was war das nochmal?

SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN!

PS: ich habe morgen Urlaub, juchuuuuuuuuuuuuuu :-)

16 Comments:

Anonymous Anonym said...

Habe was vergessen!!!!!!!

WO ist Thomas????

Bitte melde dich!

:-)

Anja

Auch ist mir gestern noch eingefallen, dass ich am 30.06.06 Abschlussfeier Studium habe, ächz. Das hatte ich total vergessen!!!!! Mal sehen, wie wir das jetzt alles unter einen Hut bringen, schließlich ist ja der 01.07. reserviert. Leute ich kann euch sagen, ist ganz schön stressig :-)...so jetzt muss ich aber mal arbeiten.

Juni 08, 2006 7:51 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Guten Morgen Süße!
Das mit dem Floh ist ja sehr eigenartig. Wenn der Arzt meint, es ist kein Flohbiss, warum sagt er dann nicht gleich, was es stattdessen sein könnte?! Probier das Flohspray ruhig mal aus. Schaden kanns nicht, höchstens dem Geldbeutel. Oder sind es vielleicht Wanzen??? *brrrr

Juni 08, 2006 9:16 AM  
Anonymous Anonym said...

... ach ja, Thomas ist wieder aufgetaucht. Er hatte sein Handy verloren und dann den Anschluss gleich sperren lassen. Wieder alle beruhigt sind! Haben uns gestern mal wieder bei Patrick und Britta gesehen - er hatte doch tatsächlich das ganze Pfingstwochenende strahlenden Sonnenschein auf Rügen :(

Juni 08, 2006 9:18 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

keine Ahnung warum der Arzt das selbst nicht weiß!

Vielleicht muss ich mich doch selbst therapieren :-). Ich schau morgen mal in der Apotheke!
Heut hab ich schon wieder was vor nach der Arbeit.

Ich hoffe Thomas gehts gut und er wird nicht depressiv!

Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag, du weißt ja, es ist schön wenn man was weiß :-).

Juni 08, 2006 9:30 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Dann zeigs denen in der Apotheke mal. Die kennen sich oftmals auch ganz gut aus. Wo treibst dich denn nach der Arbeit heute schon wieder rum? ;)

Thomas gehts gut. Er sah recht erholt aus (abgesehen von den zig Zeckenbissen *fg).

Wunsch zum Geburtstag. Das ist immer so schwer. Habe keine Ahnung. Schenkt mir nen Tatoo *fg. Aber bitte nicht wieder ein Telefon ;).

Juni 08, 2006 10:22 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja und Floh

Also, wenn es sich wirklich um einen Floh handeln sollte bei dir, habe ich einen Tip gefunden, wie er dich in Ruhe lässt:

TRINK BIER!

"Vitamin B1, das sich z.B. in Bierhefe befindet, sollte der Nahrung in kleinen Mengen beigesetzt werden, da Flöhe B1 nicht mögen."
Siehe auch dieser Link http://www.maine-coon.ch/parasite.htm
Ich weiß, da gehts hauptsächlich um Tiere, aber das kann dem Menschen nicht schaden ;).

Juni 08, 2006 10:56 AM  
Anonymous Anonym said...

@Flohanja
Guck mal auf diesen link: http://www.flash-light.de/de/pictures/144/
Da siehst du, wie ein Flohbiss ausschaut - vergleichs einfach mal.
(wie man merkt, habe ich sehr viel zu tun auf der Arbeit ;))

Juni 08, 2006 11:08 AM  
Anonymous Anonym said...

@Flohanja
Lies mal den Bericht auf diesem Link - ohne viel Worte *aua
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/281422

Juni 08, 2006 11:16 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

dddddddaaaaannnnnnkkkkkkkkkeeeeeee für die vielen Tips. Vielleicht biste bei ner 24hApothekenMedizin-Hotline besser aufgehoben als bei HP *grins*!

Ich acker mich da gleich mal durch. Komisch ist halt, dass Steffen auch so ne Stiche hat aber bei uns ist echt alles sauber, wenn nicht sogar schon übernatürlich sauber!!!

Mein Date nach der Arbeit hat sich verschoben auf Montag. Ich wollte zu einer Freundin aber meine Schwester hat mich angerufen! Ich habe Probleme mit dem Kindergeldamt. Diese Bürokraten behaupten, ich hätte was verschwiegen etc.! Dabei habe ich höchstpersönlich mich Ende Februar abgemeldet und das haben die Typen mit den 2Gehirnzellen nicht gerafft! Meine Schwester hat daraufhin gleich gar kein Kindergeld mehr bekommen. Nach einer Bearbeitungszeit von fast 3 Monaten fällt denen ein, dass ich angeblich keinen AV eingereicht habe, was natürlich nicht stimmt!

Die sind sowas von blöd...da fehlen einem die Worte aber man hat auch keinen Ansprechpartner. Immer ist jemand anderes am Telefon. Kein Wunder, dass soviel Geld verschwendet wird!Die sind das beste Beispiel!

Jetzt ist meine Beschäftigung für heute Nachmittag, mich mit deren Schreiben auseinander zu setzen!

@Maik,

ich hoffe, dass ist nun alles klar....wir beteiligen uns auf jedenfall! Vielleicht war es auch einfach nur ein Missverständnis!

Juni 08, 2006 12:52 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Les dir die links ruhig in Ruhe durch. Vielleicht sollte ich mir ja ein zweites Standbein so nebenbei schaffen @24hApothekenMedizin-Hotline :)

Das mit dem Kindergeld ist ja echt mal wieder typisch. Aber was hat das ganze mit Deiner Schwester zu tun? Es geht doch hier um dich. Auch wenn ihr Zwillinge seid, seid ihr zwei unterschiedliche Menschen!!! Muss man wahrscheinlich nicht verstehen?!

@Geschenk, und was ist mit unserem Geschenk? Wer beteiligt sich daran (ausser Mike, Thomas und ich)? ;)
Haben Britta zwei tolle Wandregale in Bootoptik geschenkt für ihr Bad. Sie hat sich riesig gefreut und wir uns dann auch gleich mit :D

Juni 08, 2006 1:09 PM  
Anonymous Anonym said...

... ach ja, bin heute irgendwie vergesslich, wollte dich ja noch auf die Hauptseite "Priester4Peace" weisen. Habe dort das Wetter für Dessau, Leipzig und Bad Salzungen in die Agenda eingefügt :D

Juni 08, 2006 1:11 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

jaja die Beamten muss man nicht verstehen! Das widerspricht sich schon von ganz alleine! Wahrscheinlich denken die, meine Schwester und ich wir sind zusammen gewachsen und teilen uns alles :-).

Wegen Geschenk, menno, hättet ihr uns doch mal mitteilen können. Wir geben gerne was dazu. Leo war schneller, hihi.

Ich würde dir auch gerne was schönes besorgen, vielleicht braucht ihr noch einen Anrufbeantworter zum Telefon von letztem Jahr, hihi!
Nein Spaß beiseite, überleg dir doch was nettes. Ich geb auch was zum Tatoo dazu, solange es nicht I love....ist :-).

Juni 08, 2006 1:34 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

bei mir funzt das irgendwie nicht mit dem Wetter :-).

Das wackelt schlimm hin und her *komischguck*, muss das so sein, hihi.

Juni 08, 2006 2:10 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
oups, vielleicht sind bei deinem Browser (Internet Explorer?) ein paar Einstellungen nicht gemacht - hast du Javaunterstützung aktiv?
Bei mir sieht das super klasse aus.

Juni 08, 2006 2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

du frägst mich wieder was :-).

Wo stell ich das ein? Erkläre mal!

Juni 08, 2006 3:33 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Dachte du weißt das ;). Wenn du den MS Internet Explorer hast klicke mal auf Tools/Werkzeuge und dann Internet Options/Optionen. Geh auf den Tab Advanced/Erweitert. Scroll den Balken nach unten und halte Ausschau nach Java (unter Microsoft VM) - hier sollte "Java logging enabled" und "JIT compiler for virtual machine enabled" angehakt sein. Scroll noch etwas weiter runter und checke unter Multimedia ob da angehakt ist: "Play animations in web pages" und evtl. auch "Play videos in web pages"(kann auch alles unter Multimedia angehakt sein). Ich denke mal das sollte reichen. Probiers einfach mal aus.

Juni 09, 2006 10:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home