Mittwoch, Juli 05, 2006

~~~~~SCHNIEF~~~~~~

Hallo!

.....dieser Tag fängt ja gut an..........wir sind die LOSER!

Das nächste halbe Jahr geh ich zu keinem Italiener! Nur dumm, dass ich grad mit einer kommuniziere weil wir für unseren Aussendienstler ein Auto bei der italienischen ALD mieten :-). Egal, wir können ja verlieren und trotzdem den anderen gratulieren!

Wie gehts euch?

Warum sind hier noch keine Fotos vom Samstag im Netz?

Schläft da wer?

Ich wünsch euch einen schönen Tag und 2010 wird unser JAHR :-)!!!


Viele Grüße,

USCHI

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mahlzeit Anja,

aber wenigstens können die Deutschen mit Anstand verlieren. Und mal ehrlich ... beide Mannschaften haben super gespielt. Die Spaghetties waren halt nur zum Schluss ne Idee cleverer. Und am Samstag machen die Deutschen den dritten Platz und am Samstag gewinnt Italien. Da können wir dann mit Stolz behaupten, der einzige gegen den wir verloren haben in dieser WM ist der Weltmeister - das ist doch auch schon was ;)

Wegen der Bilder, ich weiß auch nicht, warum noch keins drin ist. Habe schon Thomas gesagt, er soll mir seine mal geben, damit ich die posten kann ... aber kennst ihn ja.

PS: Hoffe mit Steffen und Dir ist alles in Ordnung? Habe gemerkt, dass du etwas sauer warst!?

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!

Liebe Grüße
Mandy

Juli 05, 2006 12:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Oups ... ich meinte natürlich am Sonntag gewinnt Italien ;)

Juli 05, 2006 12:49 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandylein,

hallo du!

Ja da hast du Recht. So hatte ich das noch gar nicht gesehen :-).

Bei uns ist alles i.O.

Steffen hatte etwas viel getrunken und ich hab ihm auch ne Standpauke gehalten. Ich denke mal er hats gerafft (wie immer, konnte er sich angeblich an NICHTS erinnern).
Das kann ich natürlich nicht beweisen.

Thomas ist echt der unzuverlässigste Mensch den ich kenne!!! Ich hoffe nur, er war gestern bei den Nachbarn, nachdem er ja Montag NICHT gekommen ist, trotz Termin. Dabei hat er ja nun wirklich nicht soviel zu tun. Das stinkt mich echt sowas von an und Steffen auch. Unzuverlässigkeit ist echt so ne Scheiß-Angwohnheit!!!!!!!!!!! Naja vielleicht liest er das ja mal und (glaub ich aber nicht) ändert sich, haha.

Ich wünsch dir noch nen schönen Arbeitstag und der Italiener ist für mich das nächste halbe Jahr gestorben :-((((((((((((((((!

Gruß,
Anja

Juli 05, 2006 1:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo ihr zwei!

@Mandy

ja bei uns ist alle in Ordnung, ich hab dann auch gemerkt das es ein bisschen scheiße war, hab ihr aber erklärt das da überhaupt nix ist und so. schreibt sie ja auch grad selber. das ist immer dieser scheiß alkohol und dann kam da noch sone scheiß depriephase. also auch nochma sorry an dich!
ansonste fand ich den tag ganz schön und wir sollten das viel öfter machen. wir sind ja dann in 2 wochen nochma da, vielleicht klappts ja da nochma.
mit den bildern brauchst du dir keine gedanken zu machen, dass wollte ich morgen sowieso machen.

Juli 05, 2006 1:10 PM  
Anonymous Anonym said...

@Schatz

ich fahr jetzt rüber und hol die Kirschen

Lieb Dir, bis dann!

Juli 05, 2006 1:11 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja und Steffen,

da bin ich ja beruhigt :D!!!

Wenn ihr dann wieder hier seid, können wir ja auch mal alle Baden fahren oder so. Es ist sooo heiß, habe schon ein Eis gemampft :P

LG
Mandy

Juli 05, 2006 2:25 PM  
Anonymous Anonym said...

@Schatz,

alles klar.

Heute ist es so schwül, fast unerträglich! Wenn ich mir vorstelle, nachher mit dem Fahrrad wieder nach Haus zu radeln, SCHWITZ!!!!!!!!!! Frühs ist ja noch schön kalt aber jetzt ist es ja schon unerträglich!

*schwitzige Grüße*
Anja

Juli 05, 2006 2:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home