Montag, Juli 10, 2006

****FORZA AZZURRI****

So, nun ist es doch tatsächlich so gekommen, wie Mandy es vorausgesagt hatte!

Wir haben gegen den Weltmeister verloren!!! Also das ist doch nun wirklich keine Schande!!!

Wie war euer Weekend?? Wir waren nur unterwegs und ich muss zugeben ich bräuchte noch ein Weekend um mal wieder richtig auszuschlafen :-)!

Naja noch sind wir (ääähhh ich) jung!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und nicht soviel Stress!!!!

Gruß
Anja (nur noch 5 Tage bis zum UUUUURRRRLLLLAAAAUUUUUBBBBB)

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, und eigentlich sind doch die Deutschen Weltmeister. Gespielt haben sie jedenfalls so :).
Wer ist eigentlich Italien??? *fg

Ach ja, für ganz Neugierige. Habe unter Priester4Peace mal ein paar Bilder von der kleinen Katze gepostet. Sie ist übrigens eine Nachbarin von Steffens Eltern. Eine gebürtige Vockerodin :).

So, viel Spass euch allen noch. Arbeitet nicht so viel, dass ist bei der Hitze, die wir heute bekommen sollen, nicht besonders gesund.

LG
Mandy

Juli 10, 2006 10:05 AM  
Anonymous Anonym said...

@all,

euch ist wo so warm???

Wo sind denn eigentlich die Herren der Schöpfung abgeblieben? Haben die alle Urlaub oder wie?

Die lassen ganz schön nach. Naja halt Frauenpower, sonst wäre ja nix los hier!

Gruß,
Anja

Juli 10, 2006 2:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Yupp ... ich stimme Dir da ganz und gar zu. Würd mich auch mal interessieren, warum die sich alle gar nicht mehr blicken lassen.

Naja, seit Thomas seine Arbeit abgeben musste, ist er immer so deprimiert. *fg
(Pssst... mal sehen, wo er sich heute durchfuttern kommt ;))

Juli 10, 2006 3:09 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

eigentlich hat der doch den ganzen Tach Zeit!!!!

Ich tippe mal, er möchte sich euer Kätzchen anschauen und kommt ganz zufällig zum Abendessen vorbei ;-).

Hoffe, du hast genug eingekauft, hähä!
Naja das ist der einzige Vorteil, wenn man nicht in Dessau wohnt!

Anja

Juli 10, 2006 3:29 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
he he ... kann sich mit Gary um den Napf streiten. Und wenns alle ist, hätten wir da noch ne Körnermischung und etwas Fischfutter. Ist alles sehr nahrhaft und bekömmlich auch für schwache Mägen. *fg

Juli 10, 2006 3:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

aber es müsste was mit vielen Kalorien sein, damit unser Zarter endlich mal was auf die Rippen bekommt. Da holt man (eh Frau) sich ja noch blaue Flecke beim drücken :-). Lästern macht ja soviel Spaß! Sonst ist er ja immer derjenige, der für jeden nen Spruch parat hat!

Juli 10, 2006 3:40 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
dann flößen wir ihm noch was von der Katzenmilch rein. Die ist sehr fetthaltig - Gary wird zwar schimpfen, aber da musse durch :)

Och, immer druff uff en Skeletor. Der kann das schon verkraften. Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Juli 10, 2006 4:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja & Mandy

Ihr spinnt wohl? Ich bin nicht Skelletor, sondern Mister Lover Lover. Ich bin dr geilste Liebhaber dieser Welt. Ich kann ja nix dafür, dass ihr mich nicht testen wollt. (Außer Anja ... die weiß wovon ich rede. Und die nächsten 4 Monate wird sie sich auch wieder dran ergötzen) Also ich esse weder Katzenfutter noch trinke ich Katzenmilch. Ich nehme nur weibliche Geschlechter zu mir. So. Und die deprimierte Stimmung kann wohl jeder nachvollziehen. Und außerdem müßt Ihr die heißgeliebte Britta erst mal in Koch- & Liebeskünsten überbieten. Und dazu gehört ne ganze Menge. Das ist wohl das selbe wie Pat-Rick im Bier trinken zu überbieten. Obwohl.... auch das haben wir mitlerweile schon geschafft. Also Ihr Süßen Mädels liebt mich und träumt von mir....

Juli 11, 2006 6:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
Wir lieben Dich doch alle, weißt du doch.

Und Britta wollen wir gar nicht überbieten. Sonst hängt uns Patrick noch am Rockzipfel und wir müssen den ganzen Tag die Sklavenarbeit für ihne machen und uns dafür noch beschimpfen lassen *fg. Oder, Anja?

Juli 12, 2006 11:50 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

genau deiner Meinung :-)

Juli 12, 2006 11:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home