Montag, August 28, 2006

Tut Mir Leid

... daß meine Aussagen für so viel Wirbel gesorgt haben. Manche können halt keine Kritik vertragen - schade eigentlich.

Es war scheinbar auch keiner daran interessiert, warum ich so geschrieben habe.

Meine Worte waren als Denkanstoß und nicht als Beleidigung gemeint. @ Maik, ich habe geschrieben, dass derjenige die Freundschaft beschmutzt hat. Das heißt noch lange nicht, dass er sie durch den Dreck zieht. Mach nicht mehr daraus, als es eigentlich ist!

Ich habe meine Gründe für diese Wut. Es war nun das zweite Mal, das von besagter Person - Patrik - ein geplanter Urlaub mit uns auf diese Art und Weise geplatzt ist, da man lieber mit Maik und Wendy in den Urlaub fahren wollte. Ja, ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant und solche Sachen, auch wenn sie 6 Jahre her sind, vergesse ich nicht einfach. Normaler Weise bin ich kein nachtragender Mensch, aber wenn so etwas dann wieder passiert, platze ich aus mir heraus. Patrik, das musst du akzeptieren und solltest mal drüber nachdenken und nicht noch weiter in der Wunde bohren und uns sogar zu deiner und Maiks Geburtstagsfeier ausladen. Wenn du mit mir ein Problem hast, dann wende dich auch mich. Bei Anja konntest du doch auch anrufen - ach nee, das war ja Britta.

Im übrigen ist die Bezeichnung "Narzisst" nichts Negatives. Ich hätte auch Egoist schreiben können, aber das war mir zu hart. Denn das bist Du nicht, Patrik.

Wie gesagt, es tut mir leid. Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Nachwirkungen hat. Dennoch liegt der Augenmerk hier auf Patriks „Leistung“.

Ich hoffe wir können trotzdem noch freundschaftlich miteinander umgehen – wir sind ja schon groß!

@all
Knuddeldrück

-Mandy-

89 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Süsse,

das hast du sehr schön geschrieben und ich hoffe, dass es auch ankommt!

Ich wünsch mir echt, dass wir uns nicht wegen so einer Kinderkacke streiten! Wir sind doch alle erwachsen und können uns gegenseitig die Meinung ins Gesicht sagen.

Eine richtige Freundschaft hält das allemal aus! Schaut euch doch mal um in der Welt....ist ja kein Wunder, dass es Kriege gibt etc.Ich wünsche mir nur, dass es nicht so wird wie hier in BaSa, wo keiner den Arsch in der Hose hat, etwas zu sagen und niemanden die Freundschaft etwas wert ist und alle nur hinter dem Rücken übereinander herziehen. Das kann und will ich nicht mehr mitmachen! Man findet dann schnell heraus, wer echte Freunde sind!
Also bitte lasst uns alle zusammen reden!

Kussi und wir sehen uns am SAMSTAG!

*freu*

Anja

August 28, 2006 10:30 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Hi Kleene, ich hoffe es kommt bei den anderen auch so an. Nicht das wieder jemand was zu persönlich nimmt.

Hoffe auch, wir sehen uns am Samstag. Bis jetzt liegts noch an unseren Freund Patrik. Mikes Haushalt ist doch ausgeladen. (Hatte eigentlich auch nicht vor, meine ganzen Möbel mitzubringen. *fg)

Ich denke aber mal, das wir uns bis dahin alle wieder lieb haben.

*knutsch*

August 28, 2006 10:44 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

ich habe meine Drohung ausgesprochen! Ich komme nur, wenn ALLE kommen! :-)

Bis Freitag ist ja noch lange hin........

Bin müde, das Wetter macht einen depressiv! Bei uns schüttet es und sieht aus wie November (wenns nur schon soweit wäre :-))

Gruß,
Anja

August 28, 2006 11:06 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

hoffen wir mal, dass es zieht - deine Drohung :D

Glaube Dir gern, dass dus schon November haben möchtest! Ich wünsche es Dir auch - auch wenn ich die Kälte nicht mag und es mir schon davor graut. Aber ich hoffe auch, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht und Steffen wohl behalten wieder nach Hause kommt!!!

Es ist wirklich schon richtig Herbst geworden. Aber es soll ja Mitte der Woche wieder schöner werden. Gestern waren wir schon Pilze sammeln. War ne ganz gute Ausbeute und Tim hat auch Spass dabei gehabt.

LG
Mandy

August 28, 2006 11:22 AM  
Anonymous Anonym said...

@all

das ist das Schönste , was mir bis heute unter die Augen gekommen ist, nun können wir beruhigt in die Woche starten und die Sonnenstrahlen geniessen, haste fein gemacht Mandy.
Ich entschuldige mich hier bei dir auch in aller Form für die forsche Reaktion.
Jetzt ist unsere kleine heile Welt für uns wieder in Ordnung.

Und denkt dran (kleiner Spass), de Britta hat Einschulung. Wir werden eine kleine Zuckertüte zusammenstellen, wer interesse hat kann sich beteiligen. Ich dachte vorab so an 3-5 Euros (max insges. 15 Euro). Wendy muss ich nur noch darauf vorbereiten , dass sie diese vorbereitet. Weil bei mir kommen da nur Getränke zusammmen.

L.G.

Leo

August 28, 2006 11:23 AM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
puhhh ... da bin ich ja beruhigt. Hoffe Patrik ist auch wieder lieb mit mir!

Das mit der Zuckertüte ist ne gute Idee. Da sind wir dabei! :D

August 28, 2006 11:30 AM  
Anonymous Anonym said...

@all

ich denke mal ja, wenn er das lesen sollte. Haste jut geschrieben, aber von meiner Seite her können wir das vergessen, ich durfte mir meinen Senf indirekt am Wochenende schon abholen von Wendy.

Vorschlag Zuckertütenbestückung:

erstes Schreibzeug für ihr Studium? wahrscheinlich beste Idee, oder.

Mittag, türkische Woche


L.G.

Leo

August 28, 2006 11:43 AM  
Anonymous Anonym said...

@Leo,

wir sind auch dabei!!!

Dann steht einem schönen Wochenende ja nix entgegen!

Stellt euch vor, ich habe auch gerade meiner "Freundin (?)" geschrieben und sie war froh, dass ich geschrieben hab weil sie nicht wusste ob sie schreiben sollte...klingt blöd aber halt so Missverständnisse. Morgen reden wir nochmal über alles und ich frag sie erstmal, wie sie darauf kommt so böse Sachen über mich zu erzählen. Das brennt mir nämlich auf der Seele und ich bin froh, dass morgen loszuwerden. Ich hoffe, eines Tages wird alles gut. Mal ehrlich, man macht sich das Leben echt schwer!!! Es könnte viel schöner sein wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht...ich bin gerüstet für morgen auch wenn ich bisschen Angst davor hab wie das Gespräch ausgeht. Es ist nämlich viel vorgefallen, mit dem ich aber nix zu tun habe! Ich wurde da irgendwie mit reingezogen und will das aber gar nicht.

Denkt an mich.

Anja

August 28, 2006 11:47 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Wir denken immer an dich :D. Ich drück die Daumen, dass sich das mit deiner Freundin wieder einränkt. Du bist doch ne tolle Freundin, die man nicht einfach hergibt!!!

@Maik
Schreibzeug ist immer gut, aber was Vernünftiges, das auch zum Beruf passt. Ansonsten auch so Dextroenergy Zeugs zur Konzentration.

August 28, 2006 11:54 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

na klar was anständiges, aber das Zeichenzeug ist so Schw... teuer. So Kleinigkeiten (Stifte, Papier und villeicht einen vernünfigen Zirkel). Da weiß ich, den hatse nicht. Ihre Krücke hat Sie mir mal letztens gezeigt. Wenn wir mehr werden bei der Beteiligung, dann reicht es vielleicht noch für einen kleinen Büchergutschein, weil das wird der große Kostenfaktor werden. Ich spreche mal mit Patrick, wir haben ja noch etwas Zeit.

@Anja

für mich war das in den letzten Tagen das erstemal solch eine unsinnige Sache zu überstehen (Gott sei Dank vorbei). Aber parallel 2 am Stück, da hätte ich den Hammmer geworfen und hätte gesagt "Leck mich doch alle mal so richtig am Ar...". Mach das beste draus.

Achso, wegen dem Begriff "Kinderkacke". Du kannst dir nicht vostellen, das mit der Kinderkacke(Babykacke)kann als MANN schon ein Streitpunkt werden.

So,jetzt muss was tun, haben ab nächste Woche und es gibt noch viel zu tun. "Also, die anfallenden Arbeiten auf andere verteilen".

L.G.
Leo

August 28, 2006 12:16 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Ich will ja nicht neugierig wirken, aber was habt ihr denn ab nächster Woche? Ist Dir da ein Wort abhanden gekommen? *fg

Das mit dem Zirkel ist ne gut Idee. Zu teuer sollte es natürlich nicht werden. Soll ja nur ne kleine Überraschung werden.

August 28, 2006 12:38 PM  
Anonymous Anonym said...

@All

Eure Arschkriecherei kotzt mich echt an.... Ich gehe am WE bei Thomas feiern. Das gibt's läggeres Mäuseragout und Aschgania bis zum Abwinken (also eine Dose für jeden!!!)

August 28, 2006 12:46 PM  
Anonymous Anonym said...

@All

Eure Arschkriecherei kotzt mich echt an.... Ich gehe am WE bei Thomas feiern. Das gibt's läggeres Mäuseragout und Aschgania bis zum Abwinken (also eine Dose für jeden!!!)

August 28, 2006 12:46 PM  
Anonymous Anonym said...

@All

Mist, ich erwähne nur das Wort Aschgania und sehe schon doppelt...

Das da oben war übrigens nur Spaß. Man muß ja jetzt hier auf diesen Seiten sehr vorsichtig sein, damit man nicht "PERSÖNLICH" wird!!!

August 28, 2006 12:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

ups, Urlaub (1 Woche, nach AltSchmöckwitz, Brandenburger Seenplatte, südl. v. Berlin. Dort haben wir eine Ferienwohnung und Pascal seine 2 Cousin`s sind mit dabei. Arco, der Zeltplatz und das Wasser gehört den Kids. Alles wird durchforstet, umgegraben und die Eltern werden auf Trab gehalten. Die Verwandschaft und Berliner Freunde (z.B. dieses lange trinkfeste Elend von Torsten, kennste vom Auensee) besuchen.
Ich hoffe das Wetter spielt mit, sonst müssen wir auf Spassbäder umschwenken oder mit der Dräsine fahren (bei der Stadt Halbe).
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, Stress pur/Überstundenkonto ruft.

Also bis dahin

Leo

August 28, 2006 1:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@Ingeschnör

eh, da kom ich mit.Archkriechen ist geil. Mit den Weibern glabs eh nicht, passt schon.

Raupe

August 28, 2006 1:12 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

moment mal ich habe da was verpasst:

Leo du hast doch ständig Urlaub oder? :-) Ich hatte grad mal ne lumpige Woche mit Erkältung und Sonnenstich und du bist schon wieder am urlauben? Außerdem bist du Freitag der erste, der WE hat!!! So kann das nix werden mit der Bahn :-)...

Zirkel? hab ich neulich nen ganz billigen gesehen für 2,99 Euro bei PLUS! Meine Güte, der tuts doch, hihi. Naja wir wollens mal ned übertreiben, paar Buntstifte kann ich auch mitbringen, Bundstifte auch, hihi (noch original eingepackt)!

So ich soll euch noch alle grüßen von unserem Headmaster und Seitengründungsursache Steffen!
Ihm gehts gut und er vermisst alle! Mich natürlich am meisten :-)....

Was macht eigentlich Thomas? Schläft der noch?

Ich geh heut zum Hütes essen auf die Kirmes!

Gruß,
Anja

August 28, 2006 1:21 PM  
Anonymous Anonym said...

@Maik
Dann wünsch ich euch mal viel Spass. Hört sich lustig an, was ihr so vor habt :)

@Mike
Sei bloss vorsichtig. Ich versuche hier wieder gute Miene zu machen und spielst mit Sarkasmus. Hui - das kann gefährlich werden *fg

@Anja
Bist du noch da?

August 28, 2006 1:28 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
menno, immer musst du dich dazwischen drängeln ;)
Was sind denn Hütes. Muss man die hier kennen?
Danke für die lieben Grüße. Wir vermissen ihn doch auch ganz doll!!!

August 28, 2006 1:30 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

Hütes sind bestimmt Anja's Haustiere. Die hat ihnen jetzt schon Namen gegeben. Nennt man, glaub ich, Stockholmsyndrom...
(=psychologische Identifikation mit seinen Peinigern!!!)

August 28, 2006 1:36 PM  
Anonymous Anonym said...

ASSI!

August 28, 2006 1:38 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

Übrigens habe ich heute etwas über den Maronenröhrling gelesen. Man sollte es vermeiden größere Mengen davon zu essen, wegen der Cäsium 137 Belastung aus Tschernobil (ist 17 Jahre her). Aber ich denke, das ist ein bißchen Übertreiberei...

August 28, 2006 1:40 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Also, ich kann dir eine läggere Maronenpfanne nur empfehlen. Das hat sehr viele Vorteile:
1. Man brauch, wenn man Nachts mal pinkeln muß, das Licht nicht mehr anzuschalten.
2. Es vertreibt lästige Untermieter im Schamhaarbereich ("Hütes")
3. Du hast immer einen STRAHLENDEN Teint (Wird das so geschrieben? Ihr Frauen wisst schon was ich meine...)

August 28, 2006 1:46 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

du Blödie!!!

Hütes sind nicht meine Haustiere!!! Apropos ich gehe heute zu einem neuen JUNGEN (:-)) Arzt und hol mir einen Termin wegen meiner Leber!

Hütes sind Klösse, falls ihr Pappnasen das in Sachsen-Anhalt, wo nur dieses Grünkohlzeugs gefuttert wird, nicht kennt!!!
Ihr habt doch keene Ahnung was schmeckt! So jetzt hab ich es euch gegeben!! Ihr Joys´s Fresser!!!

Anja

August 28, 2006 2:05 PM  
Anonymous Anonym said...

@All

keiner mehr da, oder was?

August 28, 2006 2:05 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

TEINT wird so geschrieben!!! Bei dir heißt es aber VISAGE! :-)))

August 28, 2006 2:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Booahhh alle um 02:05!

August 28, 2006 2:06 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Jetzt pass mal auf; Du Thüringer Rostbratwurscht: Wer Pizza mit Dönerfleich darauf ist, sollte ma ganz ruhig sein. Und außerdem gibt's ab dem heutigen Tag aus PERSÖNLICHEN Gründen im Hause Breitung/ Göbel für Frau Anja Schleder...äh entschuldigt, ich meine FRAU ANJA SCHARSCHMIDT keine läggere Joeys Pizza mehr. Es jibbt dann nämlich Hütes Kebab. Das sind Klopse am Spieß, Du Seegurke!!!

August 28, 2006 2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Mann, ich bin doch einfach nur zu dumm das Verb ESSEN zu deklinieren... ich meine "...wer isst..."

August 28, 2006 2:17 PM  
Anonymous Anonym said...

@Raupe

jenau, Seejurke(kühe) ess ich och jern

Raupe

August 28, 2006 2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

keine Angst, deine Rechtschreibschwäche kennt doch jetzt jeder, haha.

Du brauchst dich deshalb nicht zu schämen, wir haben alle Verständnis dafür. Bist wohl so aufgeregt beim Schreiben, *grins*!

Pizza mit Hütes, warum nicht? Nennt man das dann Kartoffelpizza?

Zu dem Rest sag ich nix ohne meinen Anwalt!

August 28, 2006 2:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

So, dass mit der Rechtschreibschwäche nehme ich jetzt aber PERSÖNLICH!!! Du bist jetzt doch wieder ausgeladen!!!

August 28, 2006 2:55 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

ok dann kündige ich jetzt meine Freundschaft mit dir aber nur mit dir!

Ich habe eine persönliche Einladung vom Gastgeber und was du mir sagst, ist mir schnuppe! Lern erstmal deutsch. *puh*

Mit dir bin ich fertisch!

Anja

August 28, 2006 3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

@all
Leute, reißt euch doch mal zusammen. Sich wegen nen paar Klopsen zu streiten. Das ist ja schlimmer als sich wegen nem verpatzten Urlaub die Haare zu raufen.

Gebt euch die Hand und seit ja wieder lieb miteinander. Hier wird keiner ausgeladen - kapiert?!

@Mike
Hat dich Frau Sass angerufen?

August 28, 2006 3:06 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

Ja, schon heute früh! Du kennst sie ja!!! Das wäre ja alles nicht passiert, wenn wir sie vorher angerufen hätten... So nachdem Motto: Wir sind schuld!!! Da habe ich ihr dann ein paar Takte sagen müssen. Sie ist jedenfalls zuversichtlich, dass die Angelegenheit diese Woche geklärt wird! Der Verein (Aachener und M.) hat sich für mich erledigt. Ein Haufen Geld monatlich abbuchen und schnelle Rechnungen schreiben ist das Einzigste, was die Jungs drauf haben. Schnelle Schadensabwicklung und Übersicht über Ihre Vorgänge haben die nicht. Der Grund soll jedenfalls sein, daß das FAX aus unserer Werkstatt angeblich nach Hamburg ging und nicht nach Köln!!!

August 28, 2006 3:13 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy und Mike,

also hört mal her, ich bin auch bei dem Verein versichert!

Ich hoffe allerdings, mir gehts dann mal nicht so wie euch wenn ich Hilfe brauch!

So und hiermit bin ich wieder eingeladen! Außerdem hat Britta noch meine Hehlerware vom Kneipenfest!

Anja

August 28, 2006 3:20 PM  
Anonymous Anonym said...

@Ann-Ja

Dass Aine saach ich dier Freulain: Sooh kannste mitt mier nich rähden. Jähden Täkst, dähn ich hiehr forhär rainschraibe, laßße ich ärscht mit's Winn-Wöhrt konntrollieren, unt die sinnd dann allle mit Roht untärschtrichen, dass haisst, sieh sinnd richtsch...

Dann trink doch 16 Halbe und ne Flasche Braunen mit deinem Gastgeber. Da freut sich auch dein JUNGER! Artzt...

August 28, 2006 3:22 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Aber dänke Trann, die Läbärkonztante iss persohnenapphängich. Die Schledersche Läbarkonzztante müssmer erscht durch eine Versuchsraihe ährmitteln...

August 28, 2006 3:27 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike

Sache ma, iss dass de noie Rächtschraibrefform oder wass? Die wärde ich nieh kappieren... Wie wörd'n dann jetze Hämborjer jeschriebn?

August 28, 2006 3:37 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

nur kein Neid, hättest ja auch "junger" (das wohl nicht mehr) Arzt werden können, und dann die vielen Patientinnen abtasten können!!! Aber nee du wolltest ja unbedingt einen auf Injenör machen! Das haste nun davon.

August 28, 2006 3:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike
Sie hatte mich auch angerufen. Aber da du mit denen so in Kontakt warst, habe ich sie gebeten doch bei Dir nochmal anzuklingeln. Naja, hauptsache das geht jetzt alles mal klar. Nächste Woche bin ich in Adam und das wäre ja wieder ein guter Zeitpunkt fürs reparieren. Aber ob das so schnell was wird?!

August 28, 2006 3:59 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anonymous

Mit Dir spreche/schreibe ich nicht. Hast wohl nicht den Mumm dich hier zu outen? Sage mir deinen Namen, und ich sage dir er für dich denkt!

August 28, 2006 4:04 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy

Was Du bist in Adam??? Man ich wäre ja auch so gerne in Eva! Das wäre paradiesisch...

August 28, 2006 4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Willst ja nur nen Apfel umsonst bekommen!!!

August 28, 2006 4:08 PM  
Anonymous Anonym said...

@Adam

Nein, 2 Äpfel und 1 Pflaume, lägger!!!

August 28, 2006 4:09 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Igitt, du bist mir zu knochig und rauchen tust du auch. Da brennt noch mein Laubblatt ab...

August 28, 2006 4:11 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas
OK ... um demnächst solchen Äußerungen aus dem Weg zu gehen, werde ich von Adam umschwenken auf A'veen. So, da hastes.

August 28, 2006 4:13 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy
alles wieder o.k. du pappnase,ich freue mich auf samstag

August 28, 2006 4:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@ALL

MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN!!!!

ICH WAR GERADE BEI DEM TOLLEN ARZT!

ER NIMMT KEINE PATIENTEN MEHR AUF!!!! DAS IST DAS ALLERLETZTE!!!

ICH HAB MICH JETZT ERSTMAL BEI DER LANDESÄRZTEKAMMER IN THÜRINGEN BESCHWERT UND BEI MEINER KRANKENKASSE!!! ICH ZAHLE JEDEN MONAT MEINE BEITRÄGE UND DANN BRAUCHT MAN MAL EINEN ARZT UND KEINER NIMMT EINEN AUF! DIESER STAAT IST ECHT DAS ALLERLETZTE VOM LETZEN!!! UND UNSERE BESCHEUERTE KANZLERIN GEHT LIEBER ZUM PABST ALS SICH MAL UM DIE WIRKLICH WICHTIGEN BELANGE DIESER WELT ZU KÜMMERN!!!ICH KÖNNTE DENEN ALLEN SO INS GESICHT KOTZEN UND SCHEISSEN!!!!!!!!!!!! ICH HAB ECHT DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!

AM BESTEN ICH WÄR VOR DER THEKE UMGEFALLEN DANN HÄTTE ICH VIELLEICHT NE BEHANDLUNG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE DIESEN SCHEISSSTAAT NUR NEHMEN NEHMEN NEHMEN ABER NIX TUN FÜR EINEN!!!!

ICH KÖNNT SO KOTZEN; MIR STEHTS BIS ANS ZÄPFCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

August 28, 2006 4:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Ja, das ging mir auch schon mal. Als ich den steifen Hals und höllische Schmerzen hatte. Aber als ich angefangen hatte mit heulen, haben sie klein beigegben und mich doch dran genommen!

Ich finde so was auch zum kotzen. Aber wir Pöbel können da eh nicht wirklich was gegen machen.

Gib mir mal Bescheid, was die bei der Landesärztekammer antworten. Interessiert mich echt.

@Patrik
Bist dus wirklich? Man kann sich hier ja nicht immer sicher sein. Wenn ja, dann freu ich mich riesig :)

August 28, 2006 4:52 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Da haben wir wieder eine schöne emotional bedingte Reaktion, die sich hier in GROSSBUCHSTABEN präsentiert. Mir gefällt ganz besonders die zielgerichteten Fäkalformulierungen.

Richtig so Anja. Gib's Ihnen. Und glaube mir das wird alles noch schlimmer. In 10 Jahren Leben wir wieder in einer 2-Klassen-Gesellschaft. In anderen Länder funktionierts doch auch!(Skandinavien) Nur die Kaffeesaufenden Deutschen Paragraphenreitenden Bürokratenschweine in dieser Bundesrepublik bekommens nicht gebacken, weil jeder ein Wörtchen mitzureden hat und sich gleich hintergangen fühlt.

August 29, 2006 9:28 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

sorry aber mir war gestern so und ich war stinksauer.

Mal sehen, was die von der Kammer sagen. Ich denke aber, da kommt nicht viel. Eine bürokraten-Krähe hackt der anderen bürokraten-Krähe kein Auge aus!!!!
Außerdem hab ich gehört, dass es wohl rechtens ist wenn man abgelehnt wird! Frechheit oder? Ich hätte vielleicht der Sprechstundenkuh meine Leberwerte unter ihre hässliche Visage halten sollen aber ich bin doch nicht bekloppt und erzähl denen meine Krankheitsgeschichte!

Egal, wir "Armen" haben in diesem Scheissstaat doch eh nix zu melden! Alle unter 10000 Euro Monatseinkommen netto sind doch arme Schweine hier!!!


Boah mir platzt schon wieder fast der Kragen!

Anja, beruhig dich!

:-)

August 29, 2006 9:48 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Genau, ganz ruhig bleiben und erstmal nen Kaffee ... oder besser ne Milch schlürfen *fg

Guten Morgen @all :D

August 29, 2006 10:01 AM  
Anonymous Anonym said...

@all,

heut fällt euch wo nix ein oder wie?

Seid ihr schon zum Mittag?

:-)

August 29, 2006 11:28 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Nö, habe doch nen neuen Post gemacht auf Priester4Peace ... und keiner schreibt was zu *heul

August 29, 2006 11:40 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Wenn Du Dich noch weiter aufregst mußt Du noch mal zum Arzt, dann aber wegen zu hohem Blutdruck. Das ist nicht gut. Ich kann Dir gerne sagen was daraus alles für Krankheiten entstehen und dann stelle man sich Dein Dilemma vor Du hast keinen Arzt. Naja nun mal im Ernst reg Dich nicht weiter auf, warte mal was die Kammer sagt.
Ach so noch was, ich soll noch was von dir haben????? Keine Ahnung vovon Du sprichst!!!!!!!!!!

@Mandy
Es war wirklich Patrik, ich war live dabei. Wir können ja schließlich schlecht in Thomas Bude feiern(Ich stimme Anja voll zu) und außerdem hat Anja ja gedroht, erpresst usw. Da mußten wir ja einlenken, haben uns vor Angst ins Frack gepiesselt.

@Alle
Wir sehen uns spätestens Samstag zu trocken Brot und Wasser.

HoHoHo!!!!!!!!!!!
HiHiHi!!!!!!!!!!!

August 29, 2006 12:02 PM  
Anonymous Anonym said...

@Britta
Danke für die Info *freu. Anja, kann ganz schön furchterregend sein, oder? :D

Du bist ja ein richtiger Scherzkeks. Aber zwischendurch (zwischen den Fressgelagen) kann man auch ruhig mal nur Brot essen und Wasser trinken. Für mich ist das nicht so schlimm. Aber Thomas - hui - der wird traurig sein ;)

August 29, 2006 12:57 PM  
Anonymous Anonym said...

@Alle

Ich glaubs wohl auch. Von wegen traurig. Ihr habt wohl alle keine Asche mehr? Von wegen Brot&Wasser. Wird ja immer besser. Am Sonntag mußte ich schon wie ein Penner durch den Wald krauchen und mir mein Fressen sammeln. Prima.

@Anja

Bringst du Romy nun mit? Oder nicht.

August 29, 2006 1:04 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Was´n? Kommst du am Samstag auch? Scheiße. Du hungerst dir doch deinen Appetit sicher schon ab heute an...

Toller Freund bist Du... Also wenn das meine Party wäre, würde ich dich aus persönlichen Gründen ausladen.

August 29, 2006 1:07 PM  
Anonymous Anonym said...

@an die holde Weiblichkeit

Ich muss mal sagen, auf der Seite hat sich alles wieder beruhigt. Aber ich hätte da noch einen Grund, der noch bis zur Feier geklärt werden müsste.

Mädels ist euch eigentlich bewußt, das am Samstag Deutschland gegen Irland spielt. Und eigentlich zählt dies zum Pflichtprogramm eines jeden Mannes (naja nicht jeder Mann) und man sollte dies .... .
Das heißt bei normalen Alltag; Mann sitzt im Sessel und Frau pflegt seinen hochanhimmelden, gutausehenden, für keine Arbeit zu Schade hungrigen Mann.

Bitte um Äußerungen, bin ja mal gespannt.

So die Ruhe ist wech.....

Achso, vergesst Eure T-Shirts, eh Nickis nicht

L.G.
Leo

August 29, 2006 1:24 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Also wenn du Fußball gucken willst, dann mußt du das leide zu Hause tun. Ich habe Premiere abgeschafft. War mir zu teuer. Der scheiß Pornokanal funktioniert in der Badewannne sowieso nicht. Also wech damit. Habs eingefrostet. Ansonsten bin ich mit dem Vorschlag (Massage, etc.) gern einverstanden.

August 29, 2006 1:30 PM  
Anonymous Anonym said...

@Pät-rick

na dann nehmen wir eben die Massage mit Schlammcat. ... Aber du kennst solche Clubs, das geht bei uns nicht. Die loffen oben alle ohne rum. Und unten haben die Frauen an den Füßen eine Kette, so das sie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind. Das verstehe ich nicht. Die wollen und sollen doch "emanzipiert" sein und es bis auf das ... schaffen.

Naja lassen wir das mal lieber, sonst kriege ich am Samstag nich mal ein Schluck Wasser.

August 29, 2006 1:38 PM  
Anonymous Anonym said...

@Britta,

nun tu nicht so :-)...mein Aschenbescher und mein Teelichthalter???? Vergessen? oder schon eingeheimst? Nix da, dass hab ich eigenhändig gestohlen, also ist es meins!

Außerdem hat sich Oschi schon beklagt, wo denn der rote Aschenbecher passend zu ihrer Couch bleibt!

@Leo,

bei dir pfeifts wohl? Du mein Lieber bist am Samstag für den Küchendienst zuständig und musst UNS Frauen mal verwöhnen. Kannst auch strippen, denn ich weiß schon gar nicht mehr wie sowas aussieht, hihi.
So und wenn du dich jetzt beschweren willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse: VERSTANDEN?!

@all,

natürlich kann ich ganz schön furchterregend sein und wer Probleme haben möchte, brauch sich nur bei mir melden *grummel*! bin in richtig guter Stimmung!

@Thomas,

vergiss Romy, such dir ne andere! Ich denke du kennst soviele Weiber, da wird doch eine Mitleid haben, hihi.

August 29, 2006 1:42 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Von wegen vergessen. Dich kann ich doch auch nicht vergessen. Gibt es da einen Trick? Oder wie hast du es gemacht? Du hast doch Steffen (trotz eurer Geheimen Hochzeit)auch schon vergessen....

August 29, 2006 1:45 PM  
Anonymous Anonym said...

@All

Stellt euch vor: Patrik mußte jetzt schon sein Auto verkaufen, damit er am Samstag ne Party schmeissen kann. Dann nenne ich wahre Freundschaft. Das Beste an allen: Er hat sogar die guten (8Jahre alten Slicks) Winterreifen für nen Fuffi verseppelt. Geil, das sind 454,55 Dosen Aschgania!!!

August 29, 2006 1:48 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Schnell Alt+Tab!!! Deine Cheffin!

August 29, 2006 1:51 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Also ich weiß ja nicht wozu du überhaupt studiert hast oder wie du an deinen Job gekommen bist. Nach meiner Rechnung sind das insgesamt genau 4091 Hülsen voller Aschgania. Lägger. Da können (nur in Männern gerechnet) wir pro Person 1023 Hülsen wechziehn. Jeil. Na dann fragt mal den Inschenör, wieviel wir dann gegen 22.00 Uhr aufm Kessel haben.

August 29, 2006 1:53 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike

Halts Maul. Denk dran: Einmal habe ich noch gut.....

August 29, 2006 1:54 PM  
Anonymous Anonym said...

@ holde Weiblichkeit

da ist schon Eine die drauf angesprungen ist.

also Anja, wenn ich mich vor Dir ganz langsam ausziehe ( 2Gegenstände), ich habe viele Sachen im Schrank, da mußt du schon mit mehr kommen als Küchendienst, bißchen wenig oder. Und außerdem wirst du nächtelang davon Träumen, was es vor herrliche Anhaltiner gibt. Und wenn wir uns als Männerriege aufstellen und ausziehen, na dann....
Kennste die Kids aus dem Fernsehen, die immer in Ohnmacht fallen, wenn ihre Stars auftreten. Das wird nicht nur dir so gehen.

August 29, 2006 2:01 PM  
Anonymous Anonym said...

brust ... gröhl ... lach

August 29, 2006 2:11 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo
Klar, wir würden der Reihe nach Umkippen, aber ganz sicher vor Lachen :P

August 29, 2006 2:13 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas

Hast duschon etwas rausbekommen bezüglich des Bauantrages?

August 29, 2006 2:22 PM  
Anonymous Anonym said...

@Männers,

SORRY aber ich musst mich erstmal beruhigen....ich habe beim lesen von Leo´s Beitrag grad meinen Lolli verschluckt!!!
**megalach**

Bei eurem Anblick müssten wir eher noch Schadenersatz bekommen!

Nein, aber ehrlich, ich schaus mir an und sag dir meine Meinung dazu, OK? Bin ja mal gespannt was für einen l-e-o-parden-Schlüpferchen du anhast ;-).

@Thomas,

ey Misti, ich vergess doch meinen Schatz nicht, NNNNNIIIIIIEEEE im Leben! Der gehört für immer mir! Den kann ich gar nicht mehr vergessen!

Bist du eifersüchtig *grins*?

August 29, 2006 2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Eifersüchtig??? Hääh? Weshalb? Schau mich an! Ich muß bestimmt nicht eifersüchtig sein. Ich habe alles, was das Weiberherz begehrt: Scharm, Charakter, Stärke und vor allem Manneskraft und Potenz.

Na? Jetzt wirst Du schwach

August 29, 2006 2:49 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Hallo Mädels,

ihr habt da was mißverstanden. So billig kommt ihr für diese Show nicht davon. Ihr denkt wohl das ist kostenlos, ihr Lüstlinge. Für die olympischen Körper müßt ihr schon was bieten. Also macht Vorschläge und dann schaun wir mal, ob das Angebot gerechtfertigt ist.

August 29, 2006 2:49 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo,

2 Büchsen Askania???? Na gut überredet dann halt 3!

@Thomas,

*schlapplach*, du meintest wohl Scham oder Charme? :-)
Stimmt, du bist echt ein dufter Typ! Wenn ich nicht schon vergeben wäre, *seufz*!
Das einzige, was du nicht hast: Pünktlichkeit! Da drauf steh ich persönlich total!

;-)

August 29, 2006 2:53 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

2 Büchsen und die innen noch feucht sind, nein nein Danke.
Angebot abgelehnd, tja das wars.

So ich FEIERABEND, endlich. Wer 6.00 Uhr anfängt, kann 15.00Uhr gehen

Bis bald

Wendy , Pascal und Leo

August 29, 2006 2:59 PM  
Anonymous Anonym said...

@all

scheiß Ostdeutsch, gibt jemand Nachhilfe in Ostdeutsch?

Tschüß

Leo

August 29, 2006 3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo,

schönen Feierabend!

@all,

Antwort der Ärztekammer:

Sehr geehrte Frau Schleder,
gerne würde ich ihnen bei der Suche nach einem Arzt helfen.
Bitte teilen Sie mir mit, wo er sein sollte.
Auch könnte ich Ihnen telefonisch besser Auskunft darüber geben, ob ein
Arzt ablehnen darf oder nicht.
Bitte rufen Sie mich an.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Liebeskind
Beratungsstelle
Landesärztekammer Thüringen

Ob ich da noch anrufe?

Gruß,
Anja

August 29, 2006 3:08 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Mensch, die sind ja richtig "persönlich" :) ... lass die Tante ruhig mal anrufen. Ich will wissen, was die sagt. Können wir Konferenzschaltung machen? *fg

August 29, 2006 3:38 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Soetwas lässt du dir gefallen?

1. Bist du nicht Ursula sondern Uschi!

2. Was heißt hier Liebes Kind? Die kann dich erwachsene Frau doch nicht als Kind bezeichnen...

August 29, 2006 4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

hab die angerufen!

War, muss ich zugeben, sehr freundlich....!

Es ist wohl rechtens! Nur wenn dir fast die Gedärme rausquellen müssen sie dich behandeln!

Naja nun hab ich ein paar Adressen und wenns bei denen nicht klappt, soll ich mich wieder melden!

Das ist der Stand der Dinge!

Gruß und ich mach jetzt Feierabend!

Anja

August 29, 2006 4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

hab die angerufen!

War, muss ich zugeben, sehr freundlich....!

Es ist wohl rechtens! Nur wenn dir fast die Gedärme rausquellen müssen sie dich behandeln!

Naja nun hab ich ein paar Adressen und wenns bei denen nicht klappt, soll ich mich wieder melden!

Das ist der Stand der Dinge!

Gruß und ich mach jetzt Feierabend!

Anja

August 29, 2006 4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

siehst du doppelt Anja?

August 29, 2006 5:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Bin dann jetzt wohl wieder Alleinkämpfer hier ... Naja, schönen Feierabend. Bis morgen :D

August 29, 2006 5:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Bin dann jetzt wohl wieder Alleinkämpfer hier ... Naja, schönen Feierabend. Bis morgen :D

August 29, 2006 5:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Ahhhh ... jetzt weiß ich, wie das passiert ... zu oft auf Enter gedrückt :(

August 29, 2006 5:06 PM  
Anonymous Anonym said...

....@Mandy,

bin noch da!!!

aber jetzt geh ich gleich!

irgendwie spinnt das hier, hab schon zweimal was geschrieben und es funzt nicht!

August 29, 2006 5:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Sind inwzischen zu viele Comments. Aber auf meinem Post von heute früh schreibt ja keiner was :(

Schönen Feierabend!!!

August 29, 2006 5:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home