Donnerstag, August 24, 2006

*goodMorning*

Guten Morgen!

Na ausgeschlafen?

So heut gehts mir schon viel besser! Der erste Schreck ist verdaut und ich finds gar nicht mehr so schlimm mit dem Urlaub.
Doof find ich allerdings, dass man nicht gefragt wird.
Steffen weiß es ja nun und er ist sehr entttäuscht aber hatte das schon geahnt!

Vielleicht war Patrick auch zu besoffen an dem Abend und hat da was verwechselt :-).

Wir bekommen jedenfalls keinen Urlaub Mitte Januar! Bei Steffen müssen wir ja erstmal sehen, wie es dann weitergeht.

Also, arbeitet fleißig und regt euch alle etwas ab, es gibt viiiiieeelllll schlimmere Sachen auf der Welt als ein Urlaub OHNE Patrick, hihi, sorry aber bisschen stengern muss er jetzt über sich ergehen lassen! Bisschen Strafe muss sein!

Kussi,
Anja

PS: Steffen hat ne Glatze!!!!!!!!*gggrrr*

20 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Anja

Zitat: "Vielleicht war P. zu besoffen..." Soll das ein Witz sein? Du drückst dich in Vermutungen aus, obwohl das so fundamental ist wie ein physikalische Grundgesetz. Oh mit dieser Formulierung werde ich in die History of Alcoholism eingehen:
1. Lippoldsche Suffformel
K=T x p
K= Blut-Alkohol-Konzentration in ml/l
T= Zeit gemessen von 0 Uhr in Minuten
p= Lippoldsche Leberkonstante =
0,001471 ml/(l x Min)

Beispielrechnung:
Wie hoch ist P. seine Alkoholkonzentration heute um 17 Uhr?

August 24, 2006 8:29 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

bitte nicht rechnen am frühen morgen! Ich wollt heut noch Lohnabrechnung machen, hihi.

Aber warte ich überschlage kurz:

Der Wert müsste dann bei 180 Umdrehungen/Minute liegen, richtig? Damit liegen seine Leberwerte eindeutig höher als meine und somit bin ich gesund,haha.

:-))))))

August 24, 2006 9:00 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Heute um 17Uhr das heisst 17 x 60 Min=1020 Min

K=1020 Min x 0,001471 ml/(l xMin)
K=1,5 ml/l

P. Lippold hat 1,5 auf'm Kessel.
Na, war das so schwehr?

August 24, 2006 9:30 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

ja ganzs schwe(H)r :-)!!!

Hab dir grad die Adresse vom Schatz gesimst!

Was macht euer Auto? Ist es mittlerweile repariert worden?

August 24, 2006 9:42 AM  
Anonymous Anonym said...

@all

ich bin felsenfest überzeugt das ich der schuldige bin. Da ich erfahren habe, dass ein gemeisamer Urlaub geplant wird, bin ich auf der Urlaubswelle mitgeritten und habe mir Angebote von den Kanaren eingeholt. Weiß garnicht wo ich das alles zu Vattenfall gefaxt hatte (durch falsche angegebenen Fax-Nr.), egal. Nachdem wir die optimale Anlage für uns endlich hatten, haben wir diese vorab reserviert. Mike wollte sich auch schlau machen, ob er das zeitlich in die Reihe bekommt. Leider mußte ich gestern die Reservierung stornieren, da in unseren Firmen der Urlaub erst frühestens im Nov/Dez beschlossen wird. Wir werden alles dransetzen um zu diesen Zeitpunkt mit zu fliegen.
Leider nicht zum gleichen Tag etwas später (wie ursprünglich die Resevierung).
Mann ich ärgere mich, das ich mich zu reingehangen habe und ihr verbittert auf mich seit.
Asche auf mein habt.
Schließt mich in euren Beschimpfungen mit ein.

Vielleicht kann er die Buchung stonieren und wir finden einen anderen Zeitpunkt, aber ich glaube Britta bekommt zu keinen anderen Zeitpunkt frei.

Also, sorry nochmal

Leo

August 24, 2006 9:51 AM  
Anonymous Anonym said...

@Leo und Mike und Rest,

LEUTE JETZT BLEIBT MAL GANZ EASY!!!!

Wir reden einfach nochmal drüber und es wird sich alles klären!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte soviel Aufsehen ist das doch gar nicht wert!!!!! Wir finden schon eine Lösung und danach haben wir uns alle wieder lieb!
Ist doch logisch, dass die Emotionen erstmal hochgekocht sind und das ist ganz normal! In ein paar Tagen sieht man das schon wieder ganz anders!

Also denkt dran, alles wird gut und keiner ist hier der SCHULDIGE oder sonst etwas!

Kussi,
Anja

August 24, 2006 11:18 AM  
Anonymous Anonym said...

@all,

...jetzt ist wo keiner mehr da?????

HUHU?

August 24, 2006 12:08 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

auf dein comment gestern vom 23.08.06 will ich Stellung nehmen. Wenn du mich meinst mit der elterlichen Erziehung dann sag es mir direkt oder ruf mich an und nicht so zierlich versteckt durch die Blume, meine Nummer kennste. Irgendwo sind Grenzen, Fräulein Göbel. Ich hoffe das ist angekommen, du bist am Zug.

So, Mittag....

Leo

August 24, 2006 12:32 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Wieso fühlst Du Dich eigentlich angesprochen. In dem Text steht nicht ein sterbens-Wort über deine Person. Es wird weder ein Name erwähnt noch sonst eine Person benannt. Warst Du an dem Abend dabei, als wir uns vorgenommen haben einen gemeinsamen Urlaub durchzuführen? Na also!

@All

Soviel Aufsehen und Streit und Ärger nur aus einem Grund: Weil sich keiner abspricht oder abstimmt. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten uns auch so verhalten. Sehr viele Freunde (ich setze das Wort hier nicht in Anführungszeichen: Thomas, Mike, Mandy, Britta, Patrik, Steffen und Anja) hatten an einem schönen Abend miteinander abgestimmt, dass ein gemeinsamer Urlaub mal ein schönes erstrebenswertes Vorhabnis wäre. Man hatte sich eine Zeitspanne ausgemacht, und es sollte nur noch an die Realisierung des Besprochenen gehen. (Wann auch immer!) Bei so einer Sache kann man nur eine erfolgreiche Organisation auf die Beine stellen, wenn man sich auch wirklich abstimmt. Abstimmen heißt für mich, daß man mal "nachhakt", "Hey wie siehts denn aus, wollten wir nicht..."
Wie auch bei der Organisation diverser Geburtstagsgeschenke muß EINER die Zügel in die Hand nehmen. Und vor allen Dingen sollte man nicht die Anderen dumm sterben lassen, wenn man sich entscheidet eigene Wege zu gehen. Dann darf man sich am Ende auch nicht wundern, wenn emotional bedingt Dinge gesagt (oder geschrieben) werden, die verletzend und beleidigend sind.

Denkt mal alle darüber nach und nun ist gut...

August 24, 2006 1:17 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Sag mal, wenn ich da ein Paket runter schicke, kostet mich dass dann ein Kleinwagen oder was? Oder geht das nur nach Darmstadt und DIE leiten das dann auf Kosten der Allgemeinheit weiter?

August 24, 2006 1:27 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

ich finde es schon mal erstaunlich das am 2. Tag die Vernunft einzieht. Trotzdem wurde jemand beschuldigt ("Freund", mein Freund verstehste) das er die Freundschaft durch den Dreck zieht. Wenn Mandy denkt,sowas zu schreiben, will ich das genau wissen und das lasse ich nicht auf den unbenannten FREUND sitzen, Sie wird ja Gründe haben. Ich vertrete ihn, selbst wenn er das nicht liesst, is so.
UND DESWEGEN FÜHLE ICH MICH ANGESPROCHEN; WEILS MEIN FREUND IST.

Und das muss nicht sein und dies finde ich überhaupt nicht gut.

Würdest du doch auch für deinen Freund machen, oder ?

August 24, 2006 1:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Ich denke mal das Mandy (habe ich schon mehrmals geschrieben) sehr wütend war und deshalb auch ihre Wut hier niederschrieb. (da mußt du glaub ich auch mal selbst mit Ihr sprechen...) Aber mir kommt es so vor, daß du nicht den eigentlichen Sinn meiner Worte verstanden hast. Es geht doch nicht darum, daß hier einer für den anderen Partei ergreift, sondern darum, daß sich Freunde auch mal etwas sagen können, wenn ihnen eine Sache auf den Magen schlägt. Stell dir vor ihr hättet diesen Urlaub zusammen geplant, (wie ironisch, das habt ihr ja auch getan, ich weiß...) Ihr hättet euch einen Termin vereinbart und alles wäre gut. Und nun würde dir eiskalt serviert werden, daß man sich anders entschieden hat und den Urlaub an einem anderen Termin machen will. Weil Ihr euch nicht auskäst... Würdest Du dir nicht auch vor den Kopf gestoßen vorkommen? Und glaube mir, es fühlen sich Anja, Steffen, Thomas, Mandy und ich vor den Kopf gestoßen... und auch wir können uns als Freunde bezeichnen. Auch wenn man das momentan nicht glauben mag.

August 24, 2006 1:53 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

da stimme ich dir voll zu. Ich habe das schon verstanden, das ihr über Weihnachten und Sylvester wegfliegen wolltet. Und so richtig entspannen und zum allerersten mal zusammen (länger als 2 Tage) die Zeit geniessen wolltet.
Aber wie ich das bei Patrick mitbekommen habe (wurde nicht berücksichtigt), geht dies nur (nicht über Feiertage)zu diesem Zeitpunkt, zwecks Brittas Studium. Das würde mich auch etwas ärgern, aber zeitlich sind se etwas eingeschränkt. Trotzalledem,Aber was mich extrem stört, das Mandy gleich so voll ausholt und unsachlich wird, spottet jeder Beschreibung. Und ich glaube nicht das bei Patrick (durch diese kurze Aussage) alles Friede, Freude, Eierkuchen wieder ist.

Das Ziel ist ja immer noch das gleiche (gemeinsamer Urlaub), Problem; mach dich mal kundig, viele Flüge sind kaum noch für diese Personenanzahl vorhanden (um diese Zeit, müssen wir gestaffelt fliegen). Weiterhin ist das um diesem Zeitraum sehr kostenintensiv. Da müssen wir leider passen (auch kein Urlaub mehr). Der Januar ist sehr günstig im Vergleich und dies wird bestimmt auch ein Grund sein. Bitte mache dich auch mal schlau auf www.reisen.de. Habe noch ein paar Angebote hier. Haste ne Fax-Nummer dann schiebe ich dir die mal rüber.

Für Dezember sind glaube ich die Anlagen größtenteils ausgebucht, zu späte Aktion von uns, Januar geht gerade noch so. Ich denke die wollen alle im Winter ins Warme, weil der Sommer zurzeit so sch.. ist. Halb Deutschland ist dann Pilger(Pils)-Reise.

Also vergessen wir das erstmal, o.k. Muss noch arbeiten und habe heute sturmfreie Bude. Da Wendy mit dem Derren schon auf den Zeltplatz ist.

Achso, wir Zelten am Wochenende, Highlight für Pascal. Große Radtour ca.25 km, Boot fahren, baden, wandern und voralllem 3 Tage abends feiern bei Lagerfeuer mit Knüppelkuchen. Kennste das noch, haben wir damals in Mildensee gegessen (bei der angelegten Biberanlage).


Leo

August 24, 2006 2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Ich weiß, da hat Zippel sich beim Sturz auf einen Betonblumenkasten eines seiner vielen Löcher im Kopf geholt... Da konnten wir Bier noch nicht mal richtig schreiben, geschweige denn vertragen.

in diesem Sinne...

August 24, 2006 2:30 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

war das der Zippel der mit seinen Kumpel (M.B.)die Regenwürmer mit Papierkleber beschmiert und danach angezündet haben. Die haben sich glaube ich auch selber beault.

Leo

August 24, 2006 2:47 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

muss weg, hab euch lieb und meld mich später....hatte keine zeit mehr zu lesen!

anja

August 24, 2006 3:25 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Schön, jetzt haste Anja verekelt, altes Ferkel. Das war nicht Zippel (mit dem Aulen) das Michael Klein...

August 24, 2006 4:04 PM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

...und das mit den Regenwürmern war Sören M.

August 24, 2006 4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

@all

Dat wahr iche jar nich, ich habe nuhr de Schäkken off de Strassse gelächt, hä-hä-hä

August 24, 2006 4:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Rülps, äh ich maine naddürlich de Schnäkken, die so schön krabbeln am Puller...

August 24, 2006 4:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home