Mittwoch, August 23, 2006

Freunde???

Ich muss hier mal was zum Thema Freunde loswerden. Dieser Link hat ja die Bezeichnung "Freunde fürs Leben".

Leider habe ich jedoch festgestellt, dass nicht jeder, der sich als Freund bezeichnet auch wirklich einer ist bzw. sich als solcher verhält. Das ist ziemlich traurig. Jedoch können sich Menschen ab einem bestimmten Alter nicht mehr ändern. Viel trägt dort auch die elterliche Erziehung bei.

Nun ja, der Grund meines Unmuts? Wieder einmal hat einer unserer "Freunde" das Vertrauen gebrochen und damit die Freundschaft beschmutzt.

Schade eigentlich, wenn man Pläne macht und diese dann durch fehlgeleitete Eigeninitiative platzen. Ich denke mal, derjenige wird sich angesprochen fühlen, wenn er das liest. - Obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin. In meinen Augen ist er ein Narzisst und nicht offen für die Belange anderer!

Ich bin sehr enttäuscht. Das wollte ich hier mal zum Ausdruck bringen.

-Mandy-

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

@alle

Da muss ich natürlich sagen, dass ich auch sehr enttäuscht bin, da ich mich riesig darauf gefreut habe, wenn ich wieder da bin, mit allen weg zu fahren.

Hm und nun???

Schade!!!

August 23, 2006 1:06 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mandy,

guten morgen süsse!

mach dir nix draus!

wir können auch alleine weg fahren oder?

ich find es auch blöd aber manche menschen sind halt so und ehrlich gesagt, hatte ich damit auch gerechnet!

liebe grüße und einen schönen arbeitstag.

kuss,
anja

August 24, 2006 7:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home