Donnerstag, August 24, 2006

*FRIEDEN*

Guten Abend nochmal!

So, endlich wieder zu Hause nach einem lllllaaaaaannnnnggggeeennnn Arbeitstag, der mich nicht nur wegen der Arbeit viele Nerven gekostet hat :-).

Ich hab mir grad nochmal alles durchgelesen!

OK Mandy hat vielleicht sehr hart umschrieben, was sie in dem Moment gefühlt hat aber manchmal geht es einem eben so und gerade deshalb gibt es doch diese Seite wo man sich mal so richtig "auslassen" kann.

OK ich habe vielleicht auch hier und da einen unqualifizierten Kommentar abgegeben aber so bin ich halt! :-)

Ich wünsche mir einfach nur, dass ALLE sich zusammenraufen und sich auf das besinnen, was dieser Blogg eigentlich ist! Hier sollen nämlich "Schöne Momente meiner Freunde" drin stehen und nix anderes!!! Bitte denkt auch mal an unseren Steffen! Wie soll er sich denn alleine in Afghanistan fühlen, wenn hier in Dessau Krieg herrscht? Ich glaube nicht, dass ihn das ermutigt, die nächsten 3 Monate durchzuhalten!

Meine Güte, Scheiss-Urlaub hin oder her! Ich hab überhaupt keine Lust mich wegen so einer Kinderkacke zu streiten, ich habe nämlich hier in Bad Salzungen auch grad so was am Laufen, nur dass hier KEINER miteinander redet und alles auseinander triftet und das will ich bei euch auf KEINEN Fall! Dafür hab ich euch nämlich viel zu lieb, undzwar A-L-L-E!

Bitte denkt nochmal drüber nach..............in diesem Sinne,

GUTE NACHT!

bis morgen!


ANJA

21 Comments:

Anonymous Anonym said...

@all,

na noch nicht hier?

Ich hab heut einen schönen Regenbogen gesehen, ist das nicht ein gutes Zeichen :-).

Gruß,
Anja

August 25, 2006 7:38 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Hallooooooooh, ich bin doch da...

August 25, 2006 7:49 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

na gut geschlafen?

Bei mir war es etwas kurz...aber jetzt mach ich erstmal nen starken Kaffee!

:-)

August 25, 2006 8:01 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Bei mir war die Nacht auch nicht viel länger. Dieses dumme Katzenvieh macht punktgenau 6 Uhr ihr eindringliches Katzenkonzert. Das nervt mit der Zeit, besonders am WE, wenn man mal ausschlafen kann. Wenn das so weiter geht mit diesem China-Burger muss ich mir wirklich mal etwas einfallen lassen...

Wie lange das wohl dauert bis so eine Katze verhungert ist... ich frag mal Thomas!

August 25, 2006 8:51 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

so Kaffee getrunken! Jetzt gehts mir wieder gut...

Ich hoffe, es beruhigen sich alle etwas! Ich freu mich nämlich auf nächste Woche und ich will ALLE sehen!

So, jetzt arbeite ich erstmal bisschen.

Anja

August 25, 2006 8:53 AM  
Anonymous Anonym said...

Miau... Miaaaauuuuuu...

August 25, 2006 8:53 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

dann bekommst du glaube Ärger mit Mandy und Tim!

Gib der Katze doch einfach mal das Futter von euren Hansis? :-)

August 25, 2006 8:54 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Ich merke schon: Du bist schon richtig heiß auf die Gruppenschlägerei in Patriks Wohnzimmer....

August 25, 2006 8:55 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Zitat: "Gib der Katze doch einfach mal das Futter von euren Hansis? :-) "

...Davon fliegt sie auch bloß nicht weg...

August 25, 2006 8:56 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

natürlich bin ich da scharf drauf......weißt du wie das ist, wenn man 4 Wochen keinen Sex bekommt? Da wird man aggressiv! Haste doch gemerkt an meinen Kommentaren oder :-)....ich muss eben woanders Dampf ablassen!

Aber ich entschuldige mich ja auch gerne dafür, wenns für den einen oder anderen zu hart war! Ich hoffe, es ist dann wirklich alles wieder in Ordnung! Der Steffen muss sonst mal aufräumen, hihi.

...............bin müde !

Dann gib der Katze Red Bull, dass verleiht doch Flügel!

Anja

August 25, 2006 10:42 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja & Mike

ich bin dabei, bei den Rudelspielereien

Leo

August 25, 2006 11:08 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Weisst Du, was ironisch an der ganzen Geschichte ist? Hier ist fast mehr los, als zu Thomas seinen gloreichen verbalen Ergußorgien. Die ganze Zeit mal hier ein Comment mal da einer... und jetzt: glüht bei einigen die Tastatur und bei anderen (ich meine damit natürlich Keinen! von uns, deshalb veralgemeinere ich auch, hihi...) der Hals.

Hier schau mal auf diesen Link:
http://www.hotelbewertung.de/openholidayguide.php?pid=2202_1050&hid=11956&kontinent=Europa®ion=Lanzarote&ort=Playa+Blanca&hotel=Lanzasur

Das ist der besagte Streitanlass, besser gesagt das Hotel, wo's im Januar hingehen sollte oder vielleicht noch soll. Hört sich für mich ja nicht so toll an. (unten die Bewertungen von den Hotelgästen lesen!!!)

August 25, 2006 11:12 AM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Grüß dich! Was sagst du als Techniker zu er von mir gestern hergeleiteten Formel?
(K=T xP)

@Anja

Bezüglich deiner überschüssigen Hormone biete ich die meine Katze zum Gebrauch an: Die ist zwar weiblich, hat aber einen mindestens 30cm langen und büschigen Schwanz...

August 25, 2006 11:18 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike

naja, wirklich eine Antwort du Mathegenie (Spass). Erklär mir erstmal wie die benannten Maßeinheiten wegkürzen willst. Und die Zusammensetzung der Formel ist etwas fehlerbehaftet. d.h. Es wird im Schnitt pro Stund (Angabe nicht in Min)0,1 Promille abgebaut. Wenn man das mit einbaut, ergibt sich ein Durchschnittswert. Und ich denke, wenn dies auf sekunden umgemünzt wird, könnte man den Momentanwert ermitteln. Dies werde ich am Wochenende in einer Versuchsreihe mal umsetzen und die Meßergebnisse protokolarisch auf dem scheisshaus auswerten und niederbringen.
So ich bin schon den ganzen Vormittag damit beschäftigt, den Durchhang des Fahrdrahtes unter einem Bauwerk rechnerisch zu ermitteln. "alles Scheiße"!!

Leo

August 25, 2006 11:31 AM  
Anonymous Anonym said...

@Leo

Nüscht is mathem. falsch!!! Wenn du alles richtig einsetzt kürzen sich die Einheiten auf ml/l weg...
was willste mehr. kann ich ja nichts dafür, dass die lippoldsche leberkonstante so hoch ist. Berechne mal lieber ne andere Durchhängung.

Aufgabenstellung:

Die trinkst am Montag abend 16 Halbe und ne Flasche Braunen. (1 Fl.=0,7 l)
Frage: 1. Wie groß ist die Durchhängung am nächsten Tag 10Uhr?
2. Wieviel Bier muß noch getrunken werden, damit sich die Durchhängung um 35 % erhöht?
3. Wie hoch ist bei der Durchhängung von Frage 1. der K-Wert (1. Lippoldsche Suffformel)

...Ergebnisse reicen mir nicht, ich will Lösungsansätze! Und jetzt zack zack...

August 25, 2006 11:43 AM  
Anonymous Anonym said...

@all
scheiss tastatur (durchhängung!!!), entschuldigt die schreibfehler...

August 25, 2006 11:44 AM  
Anonymous Anonym said...

@Mike & Leo,

interessant mit was ihr euch so bei der Arbeit beschäftigt ;-)...

Danke, Mike, für das Angebot, aber ich lehne dankend ab. 1. Haben meine Eltern auch eine Katze und 2. hat die mir zuviel Haare, ich bevorzuge da eher was glattes....*igitt*, wir rutschen jetzt in die falsche Schiene!
Außerdem brauch ich sowas nicht, ich hab sowas schon, hihi.

Deine Formel kann ich jetzt nicht nachrechnen, ich hab nämlich Hunger und ohne Kalorien im Bauch geht bei mir im Kopf nix :-).

Ich probiers nach dem Mittag nochmal.

August 25, 2006 12:57 PM  
Anonymous Anonym said...

@Mike,

selbst mit ESSEN kann ich deine wirren Rechnungen nicht nachvollziehen!!!

Das ist mir so kurz vorm WE einfach zuviel!

Ich will endlich Feierabend :-)...

Anja

August 25, 2006 1:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

sagt mal bin ich eigentlich der einzige Depp, der jetzt noch arbeiten muss???

Habt ihr schon alle Weekend oder wie?

*grummel*

Anja

August 25, 2006 2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

@all,

na ihr seid mir ja welche,

wenigstens "Tschüss" kann man doch sagen oder :-)....

Ich geh auch gleich, also:

TTTSSSCHHHHÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS,

bis Montag,

ANJA

August 25, 2006 2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Hallo. Was ist hier los? Anja mag hatte 4 Wochen keinen Sex??? Du spinnst wohl? Wie bezeichnest du denn das, was wir letzte Woche getrieben haben? OK... Bumsen Ficken Rammeln alles trifft es besser als das was du von Steffen gewöhnt bist....

PS: Wann ist denn die Gruppenschlägerei in der Hebbelstraße 1??? (Ich bin dabei)

August 25, 2006 2:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home