Montag, August 28, 2006

WIRD NUN GEFEIERT?

Guten Morgen meine Lieben!

Wie gehts?

Habt ihr euch am WE geeinigt?

Ich hab gehört, wir feiern bei Thomas? Bitte das ist doch nicht wahr, wie soll man bitte in einer 20 qm - Wohnung feiern? ;-)
Da drehste dich einmal um und stehst im Bad, hihi. Bad ist ja eh leicht übertrieben, Kaschemme, hihi.

Sorry Thomas, hoffe ich bin noch deine Freundin auch wenn ich das geschrieben hab?! Hab dich lieb, ehrlich!

Kussi,
Anja

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

@Thomas,

bitte meinen Kommentar nicht löschen, ;-). Ist nur SPASS!

August 28, 2006 10:04 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja
Du warst mal wieder schneller als ich :)

August 28, 2006 10:15 AM  
Anonymous Anonym said...

@Anja

Bin nicht sauer. Kannst dir aber schon mal ne neue Möglichkeit zum übernachten suchen. Bei mir nicht mehr. Ist dir doch eh zu eng. So. Päh. Basta.

August 29, 2006 1:23 PM  
Anonymous Anonym said...

@Thomas,

woher willst du wissen ob ich zu eng bin? :-)

*bäh*

Anja

August 29, 2006 2:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home